• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Lotterie - 5-fach Meilen mit LH CC

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mit dem Anmeldeformular begibt sich LH endlich auf das geistige Niveau der Vielflieger. (siehe Anhang)
Ich konnte bisher nie an solchen Aktionen Teilnehmen, da ich nciht wusste, was ich in die ersten beiden Felder einfüllen muss :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 158

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Mit dem Anmeldeformular begibt sich LH endlich auf das geistige Niveau der Vielflieger. (siehe Anhang)
Ich konnte bisher nie an solchen Aktionen Teilnehmen, da ich nciht wusste, was ich in die ersten beiden Felder einfüllen muss :rolleyes:
*lach* Ich hoffe, das stellt den Herrn Hans Christoph nicht zu sehr vor ein Problem ;)

Tolles Angebot und dazu parallel noch die doppelte Meilenaktion durch die Partnerkarte. Das wird "meine Zeit" :)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
interessant auch dass die servicekartennummer 15-stellig ist und keine 16 stellen hat wie im formular angegeben :)
 
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Also bei mir hats auch mal geklappt und das wo ich sonst nie bei sowas Glück habe.