• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

HHonors-Visa - Punktegutschrift vom März fehlt

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Sollte dieser Thread besser ins HHonors-Forum passen möge man Ihn dort hin verschieben ;)

Nachdem ich weiß, dass hier einige die HHonors-Visa der DKB haben, frage ich mich ob Ihr auch noch keine Gutschrift der Punkte aus der Kartenabrechnung vom März gesehen habt. Die KK-Rechnung ist vom 27. März, üblicherweise waren die Punkte bis Mitte des Folgemonats gutgeschrieben. Jetzt ist es Ende April und noch ist nix eingegangen. Bin ich der einizge?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Hier auch nicht. Auffällig ist bei mir, dass die Februar Gutschrift erst am 18.03. erfolgt ist.
 
  • Like
Reaktionen: mfkne

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hier auch nicht. Auffällig ist bei mir, dass die Februar Gutschrift erst am 18.03. erfolgt ist.

dito ... aber auffällig? das geht doch nur selten schneller. Ich wundere mich da gar nicht mehr, irgendwann kommen die Punkte schon.
Ich bin schon froh das die Hilton 3-fach Punkte jetzt klappen :)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
dito ... aber auffällig? das geht doch nur selten schneller. Ich wundere mich da gar nicht mehr, irgendwann kommen die Punkte schon.
Ich bin schon froh das die Hilton 3-fach Punkte jetzt klappen :)

Die Januar Abrechnung war bei mir am 05.02. gutgeschrieben. Die können schon schneller, wenn sie wollen.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Im Moment wohl nicht, neben den immer später kommenden HH-CC-Punkten fehlen noch immer trotz Reklamation die 1000 Punkte für
die Passwortänderung (es gehen immer noch beide Passwörter). Omg:cry:

wsvfan55
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Die März Punkte wären meine ersten gewesen, da ich die Karte vorher nicht benutzt hatte.

Ein Anruf bei der DKB Hotline letzte Woche gab die Auskunft, dass die Punkte 4-6 Wochen nach der Rechnung gutgeschrieben werden.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Die März Punkte wären meine ersten gewesen, da ich die Karte vorher nicht benutzt hatte.

Ein Anruf bei der DKB Hotline letzte Woche gab die Auskunft, dass die Punkte 4-6 Wochen nach der Rechnung gutgeschrieben werden.

...das ist nicht besser wie bei Bahn Bonus , möchte blos wissen was daran sechs Wochen dauern soll:confused:
In anderen Kundenbindungsprogrammen ist der Mist doch auch nach einem Tag erledigt.

Ridgeway
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
742
241
CGN
Meine Punkte sind jetzt ebenfalls gekommen, inzwischen ist schon die nächste Kartenabrechnung durch. Mal sehen, ob die dieses Mal wieder so lange brauchen.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.332
527
STR
Vielleicht wird es ja mit dem neuen Kartendienstleister ab Juni/Juli besser.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
ANZEIGE
Was finde ich neben den unregelmässigen Gutschriftstagen noch seltsam ist, dass die Punkte nicht mit einer Gutschrift kommen. Letzten Monat wurden bei mir ca. 2400 Punkte aus KK Umsätzen mit 4 Separaten Gutschriften an 2 verschiedenen Tagen gutgeschrieben. Das macht die Sache nicht wirklich übersichtlich.