ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe mich durch die Reiserücktrittsbedingungen für Inhaber der American Express Card Gold durchgelesen und konnte nicht herausextrahieren, ob eher nichtige Gründe als Begründung für einen Reiserücktritt auch ausreichen, um eine Buchung zu stornieren. Ich lese in den Foren immer nur Krankheit, Krankheit und Krankheit als Rücktrittsgrund. Sind denn auch andere Gründe erlaubt, z. B. "habe woanders eine billigere Buchung bekommen" oder "muss den Urlaub verschieben da mein Chef Vortritt hat"? Muss man denn wirklich einen triftigen Grund angeben?
Ich habe extra beim Kundendienst in FRA angerufen und die Dame am Telefon konnte das auch nicht richtig beantworten: "Das muss nicht unbedingt eine Krankheit sein! Näheres entnehmen Sie bitte dem Produktinformationsblatt!" und schon stand ich wieder genauso blöd da wie am Anfang.
Wisst ihr da besser Bescheid?
ich habe mich durch die Reiserücktrittsbedingungen für Inhaber der American Express Card Gold durchgelesen und konnte nicht herausextrahieren, ob eher nichtige Gründe als Begründung für einen Reiserücktritt auch ausreichen, um eine Buchung zu stornieren. Ich lese in den Foren immer nur Krankheit, Krankheit und Krankheit als Rücktrittsgrund. Sind denn auch andere Gründe erlaubt, z. B. "habe woanders eine billigere Buchung bekommen" oder "muss den Urlaub verschieben da mein Chef Vortritt hat"? Muss man denn wirklich einen triftigen Grund angeben?
Ich habe extra beim Kundendienst in FRA angerufen und die Dame am Telefon konnte das auch nicht richtig beantworten: "Das muss nicht unbedingt eine Krankheit sein! Näheres entnehmen Sie bitte dem Produktinformationsblatt!" und schon stand ich wieder genauso blöd da wie am Anfang.
Wisst ihr da besser Bescheid?