• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH CC: 10.000 Meilen für Werber/4000 für Neukunden

ANZEIGE
C

carlo

Guest
ANZEIGE
...gerade per mail hereingeschneit:



Zwischen 1. April und 15. Mai 2010 erhalten Sie für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden bis zu 10.000 Prämienmeilen** - und jeder Neukunde kann sich über einen einmaligen Welcome Bonus von bis zu 4.000 Prämienmeilen*** freuen. Zusätzlich verlosen wir unter all diesen geworbenen Neukunden 5 exklusive Shopping-Trips in das KaDeWe Berlin inklusive Einkaufsguthaben von je 5.000 Euro.




* Nach Kündigung der Lufthansa Miles & More Credit Card unterliegen die vor und während der Kartengültigkeit gesammelten Prämienmeilen wieder dem Verfall gemäß den Miles & More Teilnahmebedingungen.
** Dieses Angebot gilt nur bei Ausstellung einer Hauptkarte und ausschließlich für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden, die in den letzten zwölf Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Die Antragstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen; eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Eigenwerbung ist nicht möglich.
*** Nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Der Welcome Bonus gilt bei einer Mindestvertragsdauer von zwölf Monaten für das beantragte Produkt. Bei einem Produktwechsel oder einer Kündigung wird der Welcome Bonus wieder in Abzug gebracht.
**** Eine Meilengutschrift erfolgt nur, sofern der Neukunde innerhalb der letzten zwölf Monate kein Inhaber eines DKB-Cash war.




Lufthansa Miles & More Credit Card: Bis zu 10.000 Meilen für Ihre Empfehlung und exklusives Gewinnspiel!
 

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
222
1
Hallo,

habe mich bei diesem Angebot angemeldet und Kreditkarte ist heute angekommen. Jetzt wundere ich mich allerdings warum auf der Kreditkarte eine neue Miles&More Nummer drauf ist? Auf dem Anmeldeformular war meine alte Nummer. Habe ich jetzt zwei MM Konten?.. Etwas verwirrend..

Gruß
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Hallo,

habe mich bei diesem Angebot angemeldet und Kreditkarte ist heute angekommen. Jetzt wundere ich mich allerdings warum auf der Kreditkarte eine neue Miles&More Nummer drauf ist? Auf dem Anmeldeformular war meine alte Nummer. Habe ich jetzt zwei MM Konten?.. Etwas verwirrend..

Gruß

Du hast sogar jetzt drei Nummern:

Neue CC Nummer, eine neue M&M Nummer und die Alte!
 
  • Like
Reaktionen: Sweden

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
222
1
Danke für die schnelle Antwort.

Verstehe aber nicht so ganz warum ich jetzt zwei M&M Konten habe. Die Prämienmeilen der Kreditkarte werden jetzt auf das neue Konto gutgeschrieben? Die Prämie für den Kreditkartenabschluss auf das alte Konto? Meilen auf beiden Konten bleiben, solange ich die Kreditkarte habe, unbegrenzt gültig? Wenn ich jetzt Meilen einlösen will dann jeweils nur von einem Konto, oder geht das hier Kontenübergreifend? Kann man beide M&M Konten zusammenlegen?

Viele Fragen, sorry..

Gruß
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
Die Meilen sind solange Du a) eine M&M-CC oder b) einen M&M-Status hast gültig, bis a) oder b) ablaufen und dann sind es IMHO nochmals 36 Monate? Letzteres würde ich jetzt nicht unter Eid aussagen ;-)
Nur der Status verlängert die Ablauffrist wieder auf die vollen 36 Monate. Ohne Status behalten die Meilen ihr ursprüngliches Ablaufdatum. Der Meilenverfall wird durch die Kreditkarte nur ausgesetzt. Wird die Kreditkarte gekündigt, dann verfallen auch die Meilen, die während der Laufzeit der KK verfallen wären. Man hat dann noch drei Monate Gnadenfrist, um die Meilen zu verbrauchen.

Lufthansa Miles & More Credit Card: Unbegrenzte Meilengültigkeit

Viele Grüße
gmds
 
  • Like
Reaktionen: Sweden