• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex : 2.500 Zusätzliche MR-Punkte bei Buchung > 250 Euro über das Reiseportal

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Scheint im Reiseservice wohl gerade Nachfrageflaute zu herrschen...
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Scheint im Reiseservice wohl gerade Nachfrageflaute zu herrschen...
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Reiseservice waren auch nie besonders berauschend muss ich sagen. Aber nun gut... Bei wem's passt ist's ok und dann kann mit die Punkte ja mitnehmen.
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Mit dem Platinum Reiseservice habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Website finde ich aber furchtbar, insbesondere da nie gesamten rate Details angezeigt werden. Allerdings gibt's auf der Website häufig phantastische Raten für Four Seasons.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Scheint im Reiseservice wohl gerade Nachfrageflaute zu herrschen...
Für die GoldCard gibt es ja auch nur noch den Online-"Reiseservice". Der telefonische Reiseservice wurde zum 01.01.15 ohne Info gestrichen! Scheint sich also auch nicht mehr gerechnet zu haben.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Reiseservice waren auch nie besonders berauschend muss ich sagen. Aber nun gut... Bei wem's passt ist's ok und dann kann mit die Punkte ja mitnehmen.
Habe neulich proaktiv einen Anruf bekommen, dass Bauarbeiten in der Nähe meines Hotels stattfinden. Mir bat man an auf ein anderes Hotel umzubuchen. Das fand ich doch erstaunlich, da ich nicht davon ausging, dass die Online-Buchungen noch einmal einer Kontrolle unterlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
ANZEIGE
Interessant sind die FHR-Raten, die nicht über die dt. Amex - Website gebucht werden können, sondern nur über den telefonischen Reise-Service.

IMHO gibt es die 2.500 MR-Punkte auch für die Online-Buchung >250€.