• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Air Berlin Visa - keine Zweitkarte auf gleiche Topbonus-Nummer möglich?

ANZEIGE

Hubery

Reguläres Mitglied
09.08.2011
45
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee, wie oder ob man zwei Kreditkarten auf ein Top Bonus Konto laufen lassen kann? Ich würde gerne neben den privaten auch meine geschäftlichen Umsätze meilenbringend einsetzen.

Meine telefonische Anfrage beim Kreditkartenservice verlief negativ. Es gäbe nur eine Karte pro Topbonus Nummer wurde mir erklärt.

Nun kam mir die Idee, ob man separat zur Air Berlin VISA eine Air Berlin & Niki VISA-Karte bestellen kann. https://topbonus.airberlin.com/web/tb/niki-visa . Oder ist die nur für Kunden aus Österreich gedacht?

Falls jemand hierzu Infos hat oder vielleicht eine andere Idee wäre super. Vielen dank schon mal vorab...
 

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
990
60
Verstehe den Sinn dahinter nicht, aber die Niki Visa ist nur für Inhaber die ein AT Konto und AT Meldeadresse haben.
 
  • Like
Reaktionen: Hubery

Hubery

Reguläres Mitglied
09.08.2011
45
0
MUC
Verstehe den Sinn dahinter nicht, aber die Niki Visa ist nur für Inhaber die ein AT Konto und AT Meldeadresse haben.

Danke schon mal für die Info, dass die AB&Niki Karte nur für österreichische Kunden geht. Ist dann für mich als deutschem Kunden nicht die Lösung für mein Problem.

Der "Sinn" wäre gewesen, dass ich die österreichische Karte dann auf mein geschäftliches Konto genommen hätte und damit die geschäftlichen Umsätze für Meilen genutzt hätte, nachdem ich die deutsche AB Visa Karte ja nur für privat verwende.