• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&S Kreditkarte inzwischen möglich?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
In 2014 hatte ich von der GarantiBank in der Türkei die Auskunft bekommen, dass man für eine TK M&S Kreditkarte ein türkisches Konto benötigt. Es hieß aber auch, dass man daran arbeite, eine internationale Lösung anzubieten.

Gibt es einen neueren Stand...sprich: gibt es inzwischen als Deutscher eine Möglichkeit, eine TK CC zu bekommen?
 

saydokan

Neues Mitglied
24.11.2015
24
0
MUC
ANZEIGE
Wenn es nach der Webseite geht, bräuchte man sogar einen türkischen Ausweis. Über die herausgebende Bank sollte das aber möglich sein, auch ohne Ausweis, da man in Türkei genauso wie in Deutschland Konten eröffnen darf und kann, ohne Staatsbürger zu sein bzw. auf türkischem Boden zu leben.

Ich selber finde die M&S CC auch şer attraktiv, jedoch gibt es leider immer noch kein internationales Angebot..