Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.149

    Standard M&S Kreditkarte inzwischen möglich?

    ANZEIGE
    In 2014 hatte ich von der GarantiBank in der Türkei die Auskunft bekommen, dass man für eine TK M&S Kreditkarte ein türkisches Konto benötigt. Es hieß aber auch, dass man daran arbeite, eine internationale Lösung anzubieten.

    Gibt es einen neueren Stand...sprich: gibt es inzwischen als Deutscher eine Möglichkeit, eine TK CC zu bekommen?

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    227

    Standard

    Wieso fragst du nicht bei der GarantiBank?

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    24

    Standard

    Wenn es nach der Webseite geht, bräuchte man sogar einen türkischen Ausweis. Über die herausgebende Bank sollte das aber möglich sein, auch ohne Ausweis, da man in Türkei genauso wie in Deutschland Konten eröffnen darf und kann, ohne Staatsbürger zu sein bzw. auf türkischem Boden zu leben.

    Ich selber finde die M&S CC auch şer attraktiv, jedoch gibt es leider immer noch kein internationales Angebot..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •