Seite 2 von 155 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3086

Thema: Euer Zahlkartenportfolio

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Titanmarcel
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    DUS
    Beiträge
    409

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von crossfire Beitrag anzeigen
    Die Frage für mich ist: Was ist Dein Problem, wenn Du solche Threads eröffnest? Was bringt Dir das Wissen, welche Karten Dir unbekannte Menschen besitzen? Hast Du keine Arbeit? Keine Freunde?
    1. Es geht dich einen Scheißdreck an, ob ich Arbeit oder Freunde habe
    2. Probleme habe ich auch keine, ganz im Gegenteil ich habe ein wirklich gutes Leben
    3. Nochmals, da dir das Lesen und verstehen scheinbar schwierig fällt, ich interessiere mich einfach für Konten & Kreditkarten und bin immer auf der Suche nach neuem und der perfekten Mischung
    4. Mein Ratschlag an dich: Wenn der Thread dich nicht interessiert, bleib draußen. Dich zwingt niemand alles zu lesen, geschweige denn einen Kommentar abzugeben. Du solltest dir einmal den Sinn von solchen Foren wie diesem hier überlegen. Scheinbar haben manche Leute spezielle Interessen, die nicht auf die gesamte Menschheit zutrifft.
    Flying Lawyer, Muck, newcomer und 14 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von wizzard Beitrag anzeigen
    ..
    Advanzia MasterCard (0,00 EUR):
    Zweitkarte für bargeldlosen Einkauf im Ausland (Auslandseinsatzentgelt 0,00%)
    ..
    Ausland bzw. Fremdwährung: Händlerumsätze
    Visa: Santander
    MasterCard: Advanzia
    Wie war das, "Advanzia NIE WIEDER!" http://www.vielfliegertreff.de/kredi...ml#post1797317

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    5.716

    Standard

    Du hast mich erwischt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nach sieben Jahren "Advanzia nie wieder" nun schwach geworden bin und mir das Teil nochmal geholt habe. Es gab 110 EUR für den Abschluss ... da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich werde die Karte aber nur als Backup nutzen und für unbare Umsätze im Ausland bloß dann einsetzen, wenn die Santander 1plus VISA nicht funktionieren sollte. Ich trage sie auch gar mit mir herum, sie liegt im Zimmersafe.
    Geändert von wizzard (09.01.2016 um 12:09 Uhr)
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    DUS/BKK/MNL
    Beiträge
    4.785

    Standard

    Zitat Zitat von AchWas Beitrag anzeigen
    Wie war das, "Advanzia NIE WIEDER!" http://www.vielfliegertreff.de/kredi...ml#post1797317
    Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern
    Geändert von chillhumter (10.01.2016 um 16:27 Uhr)

  5. #25
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    1. EC-Karte der lokalen Sparkasse

    2. Amex Platinum (nutze ich immer wenns geht)

    3. M&M Blue (Backup für Amex und anti Meilenverfall)

    4. Airplus Corporate Card (in 10 Jahren noch nie benutzt da keine Meilen)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.579

    Standard


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Titanmarcel
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    DUS
    Beiträge
    409

    Standard Euer Zahlkartenportfolio

    Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus.

    Dann wünsche ich dir Troll viel Spaß im bar bezahlten Karibikurlaub! Klasse, eine Wahnsinns Leistung!

    Nun aber bitte mal nicht mehr Offtopic.

    Kennt jemand eine Alternative zur Fidor SmartCard mit Master und Maestro auf einer Karte?
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.076

    Standard

    Zitat Zitat von Titanmarcel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Alternative zur Fidor SmartCard mit Master und Maestro auf einer Karte?
    MyWallet?
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Titanmarcel
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    DUS
    Beiträge
    409

    Standard Euer Zahlkartenportfolio

    Mhmm ne, dachte eher an eine "richtige" Bank oder zumindest was ähnliches wie Number26, Monese, etc.

    Ich hoffe ja das sich dieses Jahr viel tut und die Akzeptanzstellen von Visa & MasterCard sich in Deutschland weiter ausbauen.

    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken von der ING zur Consorbank (Kartenzahlungsbonus) oder zur DKB (Kundenentgelterstattung) zu wechseln. Kann dort jemand was zur aktuellen CVM sagen? Auf Max Seite habe ich leider nur die Karte von 10/14 gefunden.
    Geändert von Titanmarcel (09.01.2016 um 20:12 Uhr)
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MaxBerlin
    Registriert seit
    27.01.2015
    Ort
    LGW
    Beiträge
    4.338

    Standard

    Zitat Zitat von Titanmarcel Beitrag anzeigen
    Mhmm ne, dachte eher an eine "richtige" Bank oder zumindest was ähnliches wie Number26, Monese, etc.

    Ich hoffe ja das sich dieses Jahr viel tut und die Akzeptanzstellen von Visa & MasterCard sich in Deutschland weiter ausbauen.

    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken von der ING zur Consorbank (Kartenzahlungsbonus) oder zur DKB (Kundenentgelterstattung) zu wechseln. Kann dort jemand was zur aktuellen CVM sagen? Auf Max Seite habe ich leider nur die Karte von 10/14 gefunden.
    Bei den neuen Karten der Consorsbank sieht es leider nicht anders aus als bei den alten.
    Im Sommer soll ein neues Design der Consorsbank-Karte mit Visa-Debit-Logo eingeführt werden.

    DKB ist nach wie vor gut…

    Kombikarten gibt es in Deutschland auch als Wirecard mycard2go (Visa Prepaid + V Pay auf einer Karte), aber mit Jahresgebühr.
    Ansonsten muss man sich international umschauen. In anderen Ländern wie Finnland oder Estland gibt es Visa Credit/Debit sowie MasterCard Credit/Debit-Kombikarten. Die erste MasterCard/Maestro-Kombikarte ist von der belgischen Tochter einer italienischen Bank vor einigen Jahren eingeführt worden.
    Titanmarcel sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.407

    Standard

    Zitat Zitat von Titanmarcel Beitrag anzeigen
    1. Es geht dich einen Scheißdreck an, ob ich Arbeit oder Freunde habe
    2. Probleme habe ich auch keine, ganz im Gegenteil ich habe ein wirklich gutes Leben
    3. Nochmals, da dir das Lesen und verstehen scheinbar schwierig fällt, ich interessiere mich einfach für Konten & Kreditkarten und bin immer auf der Suche nach neuem und der perfekten Mischung
    4. Mein Ratschlag an dich: Wenn der Thread dich nicht interessiert, bleib draußen. Dich zwingt niemand alles zu lesen, geschweige denn einen Kommentar abzugeben. Du solltest dir einmal den Sinn von solchen Foren wie diesem hier überlegen. Scheinbar haben manche Leute spezielle Interessen, die nicht auf die gesamte Menschheit zutrifft.
    Vielleicht könntest dir auch einfach mal höfliche Umgangsformen angewöhnen. Wenn die ein Aspekt bei der Vergabe von Kreditkarten wären, würdest du wohl vermutlich keine bekommen.

    Im übrigens bringt dir der Thread absolut nichts, denn sofern du nicht irgendwen erwischst der ein absolut identisches Nutzungsprofil hat, gibt es keine wirklich sinnvollen Vergleichsmöglichkeiten. Jemand wie ich, der anno 1989 letztmalig in einem Flugzeug saß (IL62 der INTERFLUG von Moskau nach Berlin-Schönefeld), kann mit ner M&M Kreditkarte absolut nichts anfangen, du vielleicht nichts mit ner Bahncard-Kreditkarte oder einer mit Tankrabatt, weil du nicht regelmäßig Bahn fährst oder kein Auto hast. Hier hab ich eine kostenpflichtige Kreditkarte hier rumliegen, mit der ich nur wenige hundert Euro Umsatz pro Jahr mache, aber dennoch kündige ich die nicht. Ersten bekäme ich die nicht mehr, zweitens hab ich die bereits seit 1999 und drittens hat sie ein sehr attraktives Limit. Und ehrlich, ich weiß nicht mal ob und welche Zusatzfeatures die sonst noch hat, die anderen drei Punkte sind für mich vollkommen ausreichend mich nicht von der zu trennen. Das alles würde dir aber nichts nützen, wenn ich dir hier mein Kartenportfolio aufschlüsseln würde.
    crossfire sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Titanmarcel
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    DUS
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von MaxBerlin Beitrag anzeigen
    Bei den neuen Karten der Consorsbank sieht es leider nicht anders aus als bei den alten.
    Im Sommer soll ein neues Design der Consorsbank-Karte mit Visa-Debit-Logo eingeführt werden.
    Danke für die Info, dann werde ich ggf. nochmal bis +- Mitte des Jahres warten.

    @tmmd Ob der Thread sinnvoll oder nicht ist, lass doch bitte jeden für sich selbst entscheiden. Nur weil er dir nichts bringt, muss das noch lange nicht auf alle zutreffen. Auch dir sage ich gerne: wenn du kein Interesse an diesem Thread hast, lese ihn dir nicht durch. Dich zwingt hier auch niemand einen Beitrag zu leisten.

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muck
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Jemand wie ich, der anno 1989 letztmalig in einem Flugzeug saß (IL62 der INTERFLUG von Moskau nach Berlin-Schönefeld)
    Und was machst du bitte im Vielfliegertreff? Hauptsache seinen Senf dazugegeben...
    Anne, Titanmarcel und Dr. Klöbner sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    5.716

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Jemand wie ich, der anno 1989 letztmalig in einem Flugzeug saß ...
    Darf ich fragen, was dich dann in den VIELFLIEGER-Treff treibt?

    Edit: Muck war schneller
    Titanmarcel sagt Danke für diesen Beitrag.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.407

    Standard

    Zitat Zitat von wizzard Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was dich dann in den VIELFLIEGER-Treff treibt?

    Edit: Muck war schneller
    Im Normalfall die Hotelthemen. Man kann nämlich auch in Hotels übernachten ohne mit dem Flugzeug zu fliegen. Und auch Finanzthemen sind nicht an die Nutzung eines Flugzeugs als Beförderungsmittel geknüpft.

    ...Aus dem Zug gesendet...

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    5.716

    Standard

    Da wäre doch aber ein Hotel-, Bahn- und/oder Finanzforum sicherlich sinnvoller. .... wegen des Profils der Member halt
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  17. #37
    Classics Geek Avatar von AntonBauer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Na na na

    Bei Bahnthemen --- und die gehören auch zu diesem Forum! --- ist kaum jemand kompetenter als tmmd!

    Ich bin froh, dass ich ihn hab.
    E190 und tmmd sagen Danke für diesen Beitrag.
    גַּם אֱוִיל מַחֲרִישׁ חָכָם יֵחָשֵׁב

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    5.716

    Standard

    Keine Ahnung, ich fahre nie Bahn.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.407

    Standard

    Zitat Zitat von wizzard Beitrag anzeigen
    Da wäre doch aber ein Hotel-, Bahn- und/oder Finanzforum sicherlich sinnvoller. .... wegen des Profils der Member halt
    Hmm, gibt es ein Gesetz das beinhaltet, daß man nicht gleichzeitig in mehreren Foren aktiv sein kann?
    AntonBauer sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.739

    Standard

    Zitat Zitat von Titanmarcel Beitrag anzeigen
    1. Es geht dich einen Scheißdreck an, ob ich Arbeit oder Freunde habe
    2. Probleme habe ich auch keine, ganz im Gegenteil ich habe ein wirklich gutes Leben
    3. Nochmals, da dir das Lesen und verstehen scheinbar schwierig fällt, ich interessiere mich einfach für Konten & Kreditkarten und bin immer auf der Suche nach neuem und der perfekten Mischung
    4. Mein Ratschlag an dich: Wenn der Thread dich nicht interessiert, bleib draußen. Dich zwingt niemand alles zu lesen, geschweige denn einen Kommentar abzugeben. Du solltest dir einmal den Sinn von solchen Foren wie diesem hier überlegen. Scheinbar haben manche Leute spezielle Interessen, die nicht auf die gesamte Menschheit zutrifft.
    zu 1. es geht Dich einen Scheißdreck an, ob und welche Kreditkarte ich habe ...
    zu 2ff. erkennt man manchmal nicht gleich selbst
    meilenfreund, Anne, crossfire und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 155 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •