Seite 102 von 710 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 14194

Thema: Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

  1. #2021
    Aktives Mitglied Avatar von WFormosa
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    173

    Standard

    ANZEIGE
    Die Premium kommen per FedEx

  2. #2022
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    34

    Standard

    Weiß jemand ob es möglich ist sein Revolut-Konto in England direkt in einer Filiale der Lloyds-Bank aufzuladen?
    Man hat ja theoretisch ein eigenes Konto bei der Lloyds-Bank.
    Und wie lange würde es dauern bis es gutgeschrieben ist?

  3. #2023
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    Man hat kein eigenes Konto, die Konten laufen alle auf Revolut.

    Auch die persönlichen Konten sind nur virtuell.
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #2024
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Maarthok Beitrag anzeigen
    Auch die persönlichen Konten sind nur virtuell.
    Was bedeutet "sind nur virtuell"? Lautet das zur persönlichen IBAN gehörende Konto nicht auf den eigenen Namen?

  5. #2025
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    7.149

    Standard Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

    Zitat Zitat von sparfux Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "sind nur virtuell"? Lautet das zur persönlichen IBAN gehörende Konto nicht auf den eigenen Namen?
    Sind nur E-Geld-Konten, ist keine Konstruktion wie bei Number26 damals.

  6. #2026
    dee
    dee ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    517

    Standard

    ich habe bereits einige male meine DiPocket Karte von Revolut aus aufgeladen.
    Seit gestern geht es nicht mehr. Der Service meinte ich hätte ein Limit überschritten, was bei ca. 50€ in den letzten Tagen kaum sein kann. Dann sollte ich eine KK, die ich zum aufladen genutzt habe aber später gelöscht habe wieder hinzufügen. Gesagt, getan, Service hat sich aus dem Chat verabschiedet, nur mein Problem nicht, der Versuch Dipocket aufzuladen endet mit der Meldung "Your payment was declined. Please contact support..." - eine Serviceanfrage dauert ca. 4h bis sie beantwortet wird, die Zeit wäre ja OK wenn das Ergebnis stimmen würde.

  7. #2027
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    444

    Standard

    Revolut aufladen von Di Pocket geht gar nicht

  8. #2028
    dee
    dee ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    517

    Standard

    Zitat Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
    Revolut aufladen von Di Pocket geht gar nicht
    ja ich weiß, deshalb mache ich es ja auch umgekehrt.
    Bei der Verifizierung meiner netbank KK hat Revolut nur einen geringen Betrag belastet, was kein 3D secure ausgelöst hat. Trotzdem konnte ich die Karte innerhalb von Revolut mit dem Zahlencode aus der Belastung verifizieren. Später habe ich einmalig 100€ von der Netbank aufgeladen was 3D secure ausgelöst hat. Bei der 100€ Transaktion hat Revolut erneut einen Zahlencode vermerkt und erwartete wohl eine erneute Verifizierung dieser KK, nur war die in der App bereits verifiziert. Deshalb das Löschen und Hinzufügen und erneute Verifizieren. Weshalb das aber zur Ablehnung von Revolut Zahlungen führt aus dem Revolut Guthaben, dass zum größten Teil mit meiner auch verifizierten DKB aufgeladen wurde ist schleierhaft. Vielleicht wollte Revolut die Zahlung genau aus den 100€ der Netbank und nicht aus den mehreren Hundert Euro der DKB bestreiten
    Geändert von dee (20.07.2017 um 21:17 Uhr)
    Droggelbecher sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #2029
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
    Revolut aufladen von Di Pocket geht gar nicht
    Mir wurde sogar1.01€ abgezogen

  10. #2030
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Nach 1 Woche ist meine Überweisung von Fidor noch immer nicht angekommen. Der Revolut Support war früher auch schon mal besser zu erreichen.

  11. #2031
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Andy2 Beitrag anzeigen
    Nach 1 Woche ist meine Überweisung von Fidor noch immer nicht angekommen. Der Revolut Support war früher auch schon mal besser zu erreichen.
    Ich konnte telefonisch mein Geld zurückbuchen. Man sagt mir, es gäbe derzeit Probleme mit Überweisungen nach Litauen.

  12. #2032
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von bluemaverick Beitrag anzeigen
    Ich konnte telefonisch mein Geld zurückbuchen. Man sagt mir, es gäbe derzeit Probleme mit Überweisungen nach Litauen.
    Na toll. Ich hatte bisher nur Rita dran. Dem Support habe ich jetzt einfach mal einen Screenshot der Überweisung rübergebeamt. Mal sehen was passiert.

    Funktioniert die Überweisung auf das Sammelkonto denn weiterhin?

  13. #2033
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    576

    Standard

    Für die Aufladung anderer Prepaidkarten gelten besondere Regelungen, genau wie für Glücksspiel und ähnliches.
    Früher war es ganz verboten (mir wurde die Karte damals mal automatisch gesperrt als ich damit glaube ich Entropay aufladen wollte, der Support meinte dann beim Entsperren, dass das eben nicht erlaubt ist), mittlerweile gilt jeweils ein 200$-Limit, nachdem man die Verifikation durchführen muss.

    Some merchants we allow up to a cumulative limit, after which you will need to verify your ID and confirm your top up cards to continue using them:
    1. Payment services ($200 or equivalent)
    2. Prepaid cards ($200 or equivalent)
    3. Dating & Escort services ($200 or equivalent)
    4. Betting/gambling services ($120 or equivalent)
    5. Jewellery & Art dealers

  14. #2034
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    525

    Standard

    Die Diba fühlt sich außer Stande auf die neue IBAN zu überweisen. GB-BIC und LT-IBAN passen nicht zusammen. Außerdem wäre es wohl keine Bank. Letztendlich könnte man dahin nicht überweisen, merkwürdigerweise würde es über einen schriftlichen Auftrag funktionieren, wo auch immer der Unterschied liegt. Nun geht es mal wieder zum Beschwerdemanagement, mal sehen was da rauskommt. Ich weiß nicht, ob die wirklich erwarten, dass ich immer einen Brief schreibe, wenn ich etwas zu Revolut überweisen will.

  15. #2035
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von The Hungry Beitrag anzeigen
    Die Diba fühlt sich außer Stande auf die neue IBAN zu überweisen. GB-BIC und LT-IBAN passen nicht zusammen. Außerdem wäre es wohl keine Bank. Letztendlich könnte man dahin nicht überweisen, merkwürdigerweise würde es über einen schriftlichen Auftrag funktionieren, wo auch immer der Unterschied liegt. Nun geht es mal wieder zum Beschwerdemanagement, mal sehen was da rauskommt. Ich weiß nicht, ob die wirklich erwarten, dass ich immer einen Brief schreibe, wenn ich etwas zu Revolut überweisen will.
    Nur mal aus Interesse, geht es nicht leichter und schneller über die Visa der Ing aufzuladen? Die wird doch als Debit erkannt und ist somit kostenlos.
    netzfaul sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #2036
    Erfahrenes Mitglied Avatar von vs_muc
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.832

    Standard

    Zitat Zitat von bluemaverick Beitrag anzeigen
    Nur mal aus Interesse, geht es nicht leichter und schneller über die Visa der Ing aufzuladen? Die wird doch als Debit erkannt und ist somit kostenlos.
    Top-Ups mit der ING-DiBa-VISA funktionieren leider nicht. Also bei mir zumindest nicht.

  17. #2037
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von vs_muc Beitrag anzeigen
    Top-Ups mit der ING-DiBa-VISA funktionieren leider nicht. Also bei mir zumindest nicht.
    Aktuell gehen sie wirklich nicht. Sie haben aber schon einmal funktioniert. Man musste beim Aufladen (stand nur nirgendwo) nur schnell in die Smart Secure App bzw. in die neue Diba App gehen, um den Auftrag zu authorisieren. Bei mir wurde gerade jedoch keine Aufforderung zur Freigabe angezeigt. Daraufhin wurde die Aufladung abgelehnt.

  18. #2038
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von The Hungry Beitrag anzeigen
    Aktuell gehen sie wirklich nicht. Sie haben aber schon einmal funktioniert. Man musste beim Aufladen (stand nur nirgendwo) nur schnell in die Smart Secure App bzw. in die neue Diba App gehen, um den Auftrag zu authorisieren. Bei mir wurde gerade jedoch keine Aufforderung zur Freigabe angezeigt. Daraufhin wurde die Aufladung abgelehnt.
    Das ist ja blöd. Vor drei Tagen hat es bei mir noch funktioniert.

  19. #2039
    Neues Mitglied Avatar von mount_misery
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von bluemaverick Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Vor drei Tagen hat es bei mir noch funktioniert.
    Bei mir geht's. Gerade getestet.

  20. #2040
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    444

    Standard

    Bei der DKB macht er die Secure Abfrage ab 100€...vielleicht mal probieren darunter aufzuladen...zweimal 50€ zb

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •