Seite 413 von 570 ErsteErste ... 313 363 403 411 412 413 414 415 423 463 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.260 von 11381

Thema: Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

  1. #8241
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.138

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von monk Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie alt seine Karte ist. Früher war es jahrelang Prepaid.
    Meine alte Prepaid wurde kürzlich gegen eine Debit ausgetauscht.

  2. #8242
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von Andy2 Beitrag anzeigen
    Meine alte Prepaid wurde kürzlich gegen eine Debit ausgetauscht.
    Kostet der Tausch nach Ablauf der Gültigkeit eigentlich?

  3. #8243
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Die war noch gültig aber Prepaid unterstützen sie nicht mehr. Drum gab es (kostenlos) eine neue. Ich denke nicht dass der Austausch nach Ablauf der Gültigkeit was kostet.

  4. #8244
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    QRE
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Geht es hier jetzt um Curve oder Revolut?

  5. #8245
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2018
    Beiträge
    80

    Standard

    Das frage ich mich auch.
    Zitat Zitat von ThatOneAss Beitrag anzeigen
    Geht es hier jetzt um Curve oder Revolut?

  6. #8246
    Aktives Mitglied Avatar von Farlighed
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von mrpj Beitrag anzeigen
    Ich Verzweifel gerade auch daran.

    Transaktionen die Direkt auf der Revolut Karte gebucht werden, kommen einwandfrei durch - Bezeichnung verständlich und "korrekt".
    Mit vorgeschalteter Curve, werden die Transaktionen zum Buchstabensalat - teilweise kommen dann auch noch nachträglich neue/veränderte Namen raus
    Habe seit etwa 2 Wochen exakt das gleiche Problem. Revolut Support meint, dass der richtige Merchant eigentlich im System steht, aber Murks angezeigt wird, gab auch eine Zusage, dass dies korrigiert werden soll, ist bisher aber noch nicht passiert.
    Wenn man sich bei Priceless einloggt, kann man auch schön sehen, dass dort die korrekten Merchants vermerkt sind, warum Revolut das nicht schafft in der App auch so anzuzeigen ist fraglich

  7. #8247
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Musste auf Revolut online den Verlust meiner Mastercard melden.

    Wird diese Karte dann automatisch ersetzt und zugesandt oder muss ich eine neue Karten-Bestellung machen. Dort wird mir allerdings lediglich eine Visa gezeigt. Möchte aber wieder eine MC.

  8. #8248
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Unzensiert
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von bivinco Beitrag anzeigen
    Musste auf Revolut online den Verlust meiner Mastercard melden.

    Wird diese Karte dann automatisch ersetzt und zugesandt oder muss ich eine neue Karten-Bestellung machen. Dort wird mir allerdings lediglich eine Visa gezeigt. Möchte aber wieder eine MC.
    Ich habe mal gehört, dass man das nur noch als Premiumkunde bestellen kann. Geht Maestro auch nicht mehr?

  9. #8249
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    Ich kann als normaler User sowohl Master- als auch Maestro bestellen. Zusätzlich im Übrigen, obwohl beide schon vorhanden!

    migolf

  10. #8250
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    582

    Standard

    Aber nicht gratis sondern für die 5,99 oder?

  11. #8251
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    Ja, aber das ist ok. (Karte kostenlos + Versand)

    migolf
    konavf sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #8252
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    96

    Standard

    Die App sagt mir dass die EU Bank-Lizenz erteilt worden ist.

  13. #8253
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Bad Soden / FRA
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von El_Pato Beitrag anzeigen
    Die App sagt mir dass die EU Bank-Lizenz erteilt worden ist.
    Und jetzt?

  14. #8254
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.993

    Standard

    Zitat Zitat von Vordertaunus Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Als richtige Bank kann man neue Gebühren einführen

    Revolut wird weiterhin ein Spiel und Spaßprodukt für ein paar Nerds bleiben
    monk, Olaf Berlin und Soroyado sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #8255
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Farlighed Beitrag anzeigen
    Habe seit etwa 2 Wochen exakt das gleiche Problem. Revolut Support meint, dass der richtige Merchant eigentlich im System steht, aber Murks angezeigt wird, gab auch eine Zusage, dass dies korrigiert werden soll, ist bisher aber noch nicht passiert.
    Wenn man sich bei Priceless einloggt, kann man auch schön sehen, dass dort die korrekten Merchants vermerkt sind, warum Revolut das nicht schafft in der App auch so anzuzeigen ist fraglich
    Irgendwie hab ich das Gefühl es hat sich verschlimbessert - aus unleserlichem Zahlen+Buchstabensalat wurde nun heute einfach nur "Curve" (Eigentlich Zahlung an ein HandyTicket ) bzw. "Host The Curve" ( Einkauf bei Norma )

    Wie hast du dich denn an den Support gewendet ?

  16. #8256
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    345

    Standard

    Ist irgendeiner mal folgendes Erfahrung/ Szenerio passiert:

    Handy ging kaputt, verloren oder wurde gestohlen. Bis man ein neues Handy hat bzw kaputtes Handy repariert, nimmt etwas Zeit in Anspruch. Bis dahin kann man sein Revolut Konto weder aufladen (vielleicht abgesehen Überweisung) noch Umsätze ansehen.
    In so ein Fall wäre Banking über Browser nützlich oder? Ist es in der Nahen Zukunft möglich oder gar geplant?

  17. #8257
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    203

    Standard

    Aufladen ist ja mittels Überweisung kein Problem. In den einschlägigen Kanälen wird das Thema Web-Interface ja immer mal wieder diskutiert. Der "empfohlene" Workaround ist wohl meistens die App bspw. auf einem Android-Emulator (BlueStack oder Nox App Player) laufen zu lassen.
    afguduud sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #8258
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Im Gegensatz zu curve kann man ja sein revolut Konto auf mehreren Telefonen aktiv halten. Also könnte man ein Backup Handy mit aktivierter App an einem sicheren Ort deponieren.
    Ferner braucht man ja auch nur eine funktionierende Sim karte zur Aktivierung.
    Geändert von nordpol (18.12.2018 um 20:25 Uhr)
    afguduud sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #8259
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    Zudem ist der Login auf einem Gerät innerhalb des Familien- und/oder Freundeskreises problemlos möglich.

    migolf

  20. #8260
    Erfahrenes Mitglied Avatar von vs_muc
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.685

    Standard

    Zitat Zitat von monk Beitrag anzeigen
    Bei mir geht Aufladen von Revolut mit GPay und hinterlegter boon auch nicht. Ich glaube, aufladen mit Prepaid-Karten (hinter Google Pay) ist nicht erlaubt. Und Curve ist auch ne Prepaid. Daran wird es liegen.
    Top-Ups via GPay gehen bei mir derzeit mit PayPal und DiPocket. Also die werden zumindest nicht ausgegraut. Ob es derzeit tatsächlich funzt, habe ich noch nicht probiert. Vor einigen Wochen ging es jedenfalls.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •