Seite 53 von 619 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 12364

Thema: Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

  1. #1041
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    696

    Standard

    ANZEIGE
    Bei kleineren Beträgen würde ich auch kein Chargeback veranlassen. Da schadet man sich unter Umständen nur selbst, wenn man bei der eigenen Bank einen Ruf als schwieriger Kunde bekommt.

    Sinvoll erscheint mir in solchen Fällen dagegen vor Ort um eine Korrektur zu bitten. Vorausgesetzt man ist gerade nicht zu sehr in Eile.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1042
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.021

    Standard

    Zitat Zitat von Amino Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Genau deshalb funktioniert das System.
    Nein, das System funktioniert weil viele gerade grosse Summen lieber in ihrer Heimatwährung abgerechnet sehen wollen.

  3. #1043
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    4.738

    Standard

    Zitat Zitat von Temposünder Beitrag anzeigen
    Revolut tauscht die Karten ja nicht kostenlos aus, wie versprochen.
    Haben sie das versprochen?

  4. #1044
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.076

    Standard

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    Haben sie das versprochen?
    Würde ich es sonst schreiben?
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  5. #1045
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.702

    Standard

    Sind eigentlich zusätzliche Währungen geplant?

  6. #1046
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    4.738

    Standard

    Zitat Zitat von Temposünder Beitrag anzeigen
    Würde ich es sonst schreiben?
    Ich frag' ja nur.
    Habe es auch etwas verfolgt, als die Gerüchte bzw. erste Kontaktloskarten aufkamen.
    Nur vermag ich mich nicht erinnern, dass ein kostenloser Austausch versprochen wurde.

  7. #1047
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.150

    Standard

    Zitat Zitat von Temposünder Beitrag anzeigen
    Revolut tauscht die Karten ja nicht kostenlos aus, wie versprochen.
    Ich kann mich nicht entsinnen dass Revolut das jemals versprochen hat. Das ist wohl eher Wunschdenken.

  8. #1048
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.702

    Standard

    Ob versprochen oder nicht: Revolut braucht sich nicht zu wundern, wenn ich die Karte nur für Bargeld verwende, und zum Zahlen lieber eine andere nehme...

  9. #1049
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    827

    Standard

    kostet nur die Ersatzkarte bei Verlust 8€ oder auch die Folgekarte bei Ablauf?

  10. #1050
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.150

    Standard

    Kann es sein dass Revolut auf Karten mit dem neuen mastercard-Logo wartet?

  11. #1051
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Amino Beitrag anzeigen
    Ob versprochen oder nicht: Revolut braucht sich nicht zu wundern, wenn ich die Karte nur für Bargeld verwende, und zum Zahlen lieber eine andere nehme...
    Du kannst ggf. gegen eine kleine Gebühr die kontaktlose Karte erhalten, Support anschreiben hilft. Stand auch hier schon im Thread irgendwo geschrieben.. Von einem kostenlosen Austausch vor Ablauf der Karte war noch nichts offizielles zu hören.

    Revolut wird sich eher nicht über dich wundern. Warum auch. Wir sind zwar in Österreich relativ verwöhnt was kontaktloses bezahlen angeht, aber anderswo in Europa sieht das noch anders aus. Daher war es zum start nur vernünftig für Revolut die normale Karte auszugehen (ist ggf. eine spur günstiger).

  12. #1052
    Erfahrenes Mitglied Avatar von highfly8
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von User1442xyz Beitrag anzeigen
    kostet nur die Ersatzkarte bei Verlust 8€ oder auch die Folgekarte bei Ablauf?
    Folgekarte ist kostenfrei, und wird auch NFC sein.

    Wenn man übrigens NFC nicht möchte, sollte man dem Support mitteilen, dass man eine Notfallkarte will (ohne NFC und ohne Namen).

  13. #1053
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.702

    Standard

    Zitat Zitat von thelama Beitrag anzeigen
    Du kannst ggf. gegen eine kleine Gebühr die kontaktlose Karte erhalten, Support anschreiben hilft.
    Kann ich, aber das lohnt sich nicht.

    Bei meiner Advanzia habe ich kostenfrei eine NFC-Ersatzkarte bekommen. Der Wechselkurs von der ist auch nicht merkbar schlechter, aber am Wochenende sogar besser. Und ich spar mir das lästige Aufladen.

  14. #1054
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Zitat Zitat von Amino Beitrag anzeigen
    Und ich spar mir das lästige Aufladen.
    ... ausser Du willst Bargeld abheben und dafür keine Zinsen abdrücken.

  15. #1055
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    1.502

    Standard

    Oder den Betrag wechseln, wenn der Kurs gerade günstiger steht.
    Public Service Announcement
    IM(H)O: In my (humble) opinion -> Meiner Meinung nach...
    AFAIK: As far as I know -> Soweit ich weiß...
    FAQ und AGB sind bereits Akronyme in der Mehrzahl und bedürfen keinem nachgestellten ‘s’

    Wenn du dich am offtopic-talk beteiligst, hast du kein Recht, "jetzt aber genug OT" oder "zurück zum Thema" zu sagen!

    metabubble.net - Let's do some banking (Random banking posts are random)

  16. #1056
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.702

    Standard

    Zitat Zitat von netzfaul Beitrag anzeigen
    Oder den Betrag wechseln, wenn der Kurs gerade günstiger steht.
    Ich würde gerne ein paar Euro in JPY wechseln, aber bis jetzt habe ich keine entsprechende Funktion in der App gefunden.

    Außerdem: Ob der Kurs gerade günstig ist, weiß man immer erst im Nachhinein.

  17. #1057
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.076

    Standard

    Was ist aktuell los bei Revolut, wenn selbst nationale Überweisungen zwei Tage brauchen bis sie angewiesen sind?
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  18. #1058
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    5.372

    Standard

    Zitat Zitat von Amino Beitrag anzeigen
    Außerdem: Ob der Kurs gerade günstig ist, weiß man immer erst im Nachhinein.
    Na ja, wenn man den Kurs ein paar Tage verfolgt hat man schon einen Richtwert.

  19. #1059
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    4.738

    Standard

    "The rapidly growing company, operating at an international level, expressed its willingness to establish a financial institution in Lithuania"

    https://www.lb.lt/the_bank_of_lithuania_and_revolut_limited_signed_a _memorandum_of_understanding_on_expansion_in_lithu ania


    "Revolut intends to set up a financial institution in Lithuania and obtain a banking licence"

    Bank of Lithuania and Revolut team up for payments


    (Das mit der Banklizenz lese ich aus der Meldung der Zentralbank so nicht explizit heraus, diese beaufsichtigt ja als Nichtbanken beispielsweise auch E-Geld-Institute wie Paysera)
    Geändert von Amic (20.11.2016 um 15:29 Uhr)

  20. #1060
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.702

    Standard

    E-Geld = keine Einlagensicherung

    oder?

Seite 53 von 619 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 553 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •