Seite 536 von 639 ErsteErste ... 36 436 486 526 534 535 536 537 538 546 586 636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.701 bis 10.720 von 12770

Thema: Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

  1. #10701
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    5.817

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von longhaulgiant Beitrag anzeigen
    Danke! Ich dachte schon ich sei im falschen Film.
    Ich kann es gerade noch nachvollziehen wenn es komplett aus dem Rahmen fällt, bspw. eine fünf- oder sechsstellige Summe per Onlinebanking an einen unbekannten Empfänger. Das was hier abgezogen wird ist allerdings die Leute für dumm verkaufen wollen um sie damit von den „Neuen“ abspenstig zu machen. Sieht man ja auch an deinem Telefonat sehr schön.
    Das habe ich ihr auch gesagt. Ich sagte, wenn da jetzt noch ne Null dranhängen würde (also 80.000 statt 8.000) und es auf die Fitschi-Inseln gehen würde, okay, dann lasse ich mir das grade noch gefallen, aber nicht bei so einem Pipibetrag an eine deutsche IBAN.
    longhaulgiant, JFI und pwg_ sagen Danke für diesen Beitrag.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  2. #10702
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    5.817

    Standard

    Ich hab sie gefragt, was wäre denn, wenn sie mich nicht erreicht hätte und es eine dringende Überweisung zur Wahrung einer Frist gewesen wäre. Darauf wusste sie keine Antwort.
    longhaulgiant sagt Danke für diesen Beitrag.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  3. #10703
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    828

    Standard

    Gott sei Dank sehen das nicht nur die Bafin, sondern auch 99% aller Kunden anders...
    Harambe sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #10704
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    48

    Standard

    Frage: ich habe zum TopUp auch eine Santander Visa hinterlegt. Vor kurzem habe ich die neue NFC-Version angefordert. Identische KK-Nummer, aber anderes Ablaufdatum und CVC. Muss man hier etwas tun?

  5. #10705
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    2.111

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred62 Beitrag anzeigen
    Frage: ich habe zum TopUp auch eine Santander Visa hinterlegt. Vor kurzem habe ich die neue NFC-Version angefordert. Identische KK-Nummer, aber anderes Ablaufdatum und CVC. Muss man hier etwas tun?
    Einfach probieren ob TopUp noch funktioniert? Wäre jetzt zumindest mein Ansatz.
    HeinMück sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #10706
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    HAM
    Beiträge
    111

    Standard

    Bis zum Ablaufdatum der alten Karte wird es funktionieren. Danach nicht mehr.

  7. #10707
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    827

    Standard Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

    Meine Oma wollte uns zur Hochzeit 1.000€ schenken. Ich hatte Ihr meine Revolut IBAN gegeben, da das Konto ungenutzt ist und ich zwei Karten zu dem Konto habe.
    Meine Tante hat mich dann noch Mal angerufen, ob die Konto-Nr. wirklich korrekt ist, ihre Sparkasse wäre diese "ungewöhnliche" Kontonummer aufgefallen und bei so großen Beträgen gäbe es gesetzliche Meldepflichten und das sei alles ganz kompliziert.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben jetzt 1.000€ in Bar bekommen (super sicher!) und meine Oma ist böse auf mich.

    Wie ich diese scheiß Sparkassen hasse!
    Geändert von User1442xyz (18.06.2019 um 08:05 Uhr)
    JFI und Oele sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #10708
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1.859

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von User1442xyz Beitrag anzeigen
    meine Oma ist böse auf mich.

    Wie ich diese scheiß Sparkassen hasse!
    Die putzigen Sparkassen haben eben Kunden, die alles glauben!
    bandito007 und JFI sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #10709
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    330

    Standard

    Die Sparkassen möchten nur das Beste für seine Kunden...deshalb rufen die mich bei jeder neuen Kontoeröffnung bei einer anderen Finanzinstitution an und fragen ob das wirklich so richtig sei

  10. #10710
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    2.111

    Standard

    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Die Sparkassen möchten nur das Beste für seine Kunden...deshalb rufen die mich bei jeder neuen Kontoeröffnung bei einer anderen Finanzinstitution an und fragen ob das wirklich so richtig sei
    Meine Sparkasse habe ich dahingehend erzogen, dass ich auf sie zukomme falls ich etwas brauche. Seither gibt es lediglich bei einem Beraterwechsel, so ca. alle zwei Jahre mal einen Anruf von der Hotline, dass man doch gerne mal wieder ein „Beratungsgespräch“ vereinbaren möchte. Ich lehne dann freundlich ab und höre nichts weiter von ihnen. Hat am Anfang allerdings etwas gedauert bis die Botschaft ankam. Offensichtlich übernehmen viel zu wenige Kunden Verantwortung für sich selbst und lassen sich von deren Verkäufern einlullen.

  11. #10711
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    4.814

    Standard

    Zitat Zitat von User1442xyz Beitrag anzeigen
    Meine Tante hat mich dann noch Mal angerufen, ob die Konto-Nr. wirklich korrekt ist, ihre Sparkasse wäre diese "ungewöhnliche" Kontonummer aufgefallen und bei so großen Beträgen gäbe es gesetzliche Meldepflichten und das sei alles ganz kompliziert.
    Blablabla.

    - "Ja, Kontonummer stimmt, hat mir mein Enkel/Neffe gegeben"
    - "Sind sie sicher, dass es wirklich ein Familienmitglied war, und sich nicht nur jemand (telefonisch) dafür ausgegeben hat?"
    - "Ja, ist wirklich mein Enkel/Neffe, ist ein Geschenk"

    Und spätestens dann führt die Überweisung doch bitte schön aus!
    Geändert von Amic (18.06.2019 um 13:29 Uhr)
    bandito007, marima und Oele sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #10712
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Zitat Zitat von User1442xyz Beitrag anzeigen
    Meine Tante hat mich dann noch Mal angerufen, ob die Konto-Nr. wirklich korrekt ist, ihre Sparkasse wäre diese "ungewöhnliche" Kontonummer aufgefallen und bei so großen Beträgen gäbe es gesetzliche Meldepflichten und das sei alles ganz kompliziert.
    Wenn 1000 Euro für die Dorfsparkasse eine große Summe sind, würde ich mein Gehalt im Gegenzug ja dann mal lieber woanders hinüberweisen lassen. Man will den Mitarbeitern ja keine Umstände mit derartigen komplexen Aufgaben machen.
    Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben jetzt 1.000€ in Bar bekommen (super sicher!) und meine Oma ist böse auf mich.
    Warum ist Oma sauer?
    Oele sagt Danke für diesen Beitrag.
    Döner-Gold, Knackwurst-Silber, Fish'n'Chips-Saphir, Borscht-Smaragd und ein Berliner Platin-Eiskratzer.

  13. #10713
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    5.817

    Standard

    Wenn mich jemand nervt, hab ich für solche Fälle immer ne neue Telefonnummer parat: 0163 1737743
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  14. #10714
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.549

    Standard

    Zitat Zitat von wizzard Beitrag anzeigen
    hab ich für solche Fälle immer ne neue Telefonnummer parat: 0163 1737743
    Telefonseelsorge?

  15. #10715
    Erfahrenes Mitglied Avatar von otaku
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von HeinMück Beitrag anzeigen
    Telefonseelsorge?
    Nee, ist der Klassiker: Frank geht ran. https://www.frankgehtran.de/

  16. #10716
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    48

    Standard

    @longhaulgiant
    Hast recht, gerade probiert. Geht, trotz anderer CVC.
    longhaulgiant sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #10717
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Mir ist gerade ein Topup von meiner M&M abgelehnt worden. Nur ein Einzelfall oder ist da gerade etwas im Gange?

  18. #10718
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    71

    Standard

    Das isr was im Gange...

  19. #10719
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade ein Topup von meiner M&M abgelehnt worden. Nur ein Einzelfall oder ist da gerade etwas im Gange?
    Bei mir steht nach dem Topup über M&M der Hinweis "Ausstehend"

  20. #10720
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Laumichel Beitrag anzeigen
    Bei mir steht nach dem Topup über M&M der Hinweis "Ausstehend"
    Sie haben ein Problem
    allesmieter, Biohazard und Tester sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •