Seite 64 von 604 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 12073

Thema: Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

  1. #1261
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.021

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von honk20 Beitrag anzeigen
    Terminal. Fehler lt Protokoll hier 05 Genehmigung abgelehnt bzw Vorgang abgelehnt
    Bringt einen leider nicht näher ans Ziel:

    https://www.comtelmedia.de/Fehler-Codes.html

  2. #1262
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.165

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Bringt einen leider nicht näher ans Ziel:

    https://www.comtelmedia.de/Fehler-Codes.html
    Dann schreibe ich mal ne kurze mail an Revolut. Schaun ma mal.
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  3. #1263
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    5.147

    Standard

    Warum nicht gerade im Support Chat fragen, wo liegt das Problem?

  4. #1264
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.165

    Standard

    Vor 7 Minuten gemacht haben aber high amount of requests
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  5. #1265
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.165

    Standard

    Antwort um 23:15 gekommen. Zitat "our payment provider was experiencing a technical issue affecting card payments. Apologies for the inconvenience. Take care"

    Hmmm. Schaun ma mal was die Zukunft bringt.
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  6. #1266
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    3.525

    Standard

    Zitat Zitat von honk20 Beitrag anzeigen
    Antwort um 23:15 gekommen. Zitat "our payment provider was experiencing a technical issue affecting card payments. Apologies for the inconvenience. Take care"

    Hmmm. Schaun ma mal was die Zukunft bringt.

    Hatte ich mal bei Rossmann, dass die Zahlung nicht durchging. Peinlich.

    Deswegen sollte man sich nicht immer auf Revolut verlassen

  7. #1267
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    4.657

    Standard

    Zitat Zitat von tcu99 Beitrag anzeigen
    Hatte ich mal bei Rossmann, dass die Zahlung nicht durchging. Peinlich.
    Versteh ich nicht.
    Ein komplexer technischer (Bezahl-) Prozess funktioniert halt aus irgendeinem Grunde nicht - so what!?

    Die wahrscheinlichsten Erklärungen dafür sind fehlende Akzeptanz beim Händler, technische Fehlfunktionen, Verbindungsprobleme, höhere Risikoeinstufung durch Auslandstransaktionen, ein übersensibles Fraud-Prevention-System (wir hatten es davon gerade im Advanzia-Thread), eine vergessene oder verwechselte PIN, und ja, vielleicht auch ein erreichtes bzw. überschrittenes Limit. Kann passieren, wenn man überdurchschnittlich viel ausgibt. Oder auch schlicht, dass eine Karte ein "fixes" periodisches Nutzungslimit hat, auch wenn man (mehr als) genug Geld auf dem zugrundeliegenden Karten- bzw. Abbuchungskonto hat.
    KvR, MaxBerlin und tcu99 sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1268
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    3.525

    Standard

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Ein komplexer technischer (Bezahl-) Prozess funktioniert halt aus irgendeinem Grunde nicht - so what!?

    Die wahrscheinlichsten Erklärungen dafür sind fehlende Akzeptanz beim Händler, technische Fehlfunktionen, Verbindungsprobleme, höhere Risikoeinstufung durch Auslandstransaktionen, ein übersensibles Fraud-Prevention-System (wir hatten es davon gerade im Advanzia-Thread), eine vergessene oder verwechselte PIN, und ja, vielleicht auch ein erreichtes bzw. überschrittenes Limit. Kann passieren, wenn man überdurchschnittlich viel ausgibt. Oder auch schlicht, dass eine Karte ein "fixes" periodisches Nutzungslimit hat, auch wenn man (mehr als) genug Geld auf dem zugrundeliegenden Karten- bzw. Abbuchungskonto hat.
    Das ist mir auch klar...

    Durfte aber auch Sprüche seitens des Personals "Hat der junge Mann kein Geld auf dem Konto/ Sind wir pleite?" erleben. Dann empfindet man das als peinlich.
    sk9, MaxBerlin und Droggelbecher sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1269
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    4.657

    Standard

    Zitat Zitat von tcu99 Beitrag anzeigen
    Durfte aber auch Sprüche seitens des Personals "Hat der junge Mann kein Geld auf dem Konto/ Sind wir pleite?" erleben. Dann empfindet man das als peinlich.
    Immer noch dein Problem.

    Entweder "steht" man drüber und wischt das schnell verbal beiseite.
    Oder man macht - und das nicht zu Unrecht - eine kleine "Szene".
    Und konfrontiert die Kassenperson mit der Unhöflichkeit (denn das ist es) ihres Benehmens.
    Oder wenn es sein muss, dann halt auch ihre(n) Vorgesetzte(n).
    Geändert von Amic (31.12.2016 um 00:26 Uhr)
    johnny_who und MaxBerlin sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #1270
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    STR/FMO
    Beiträge
    7.008

    Standard

    Oh wow, das zeugt wirklich nicht gerade von Professionalität, auch wenn es im Prinzip für einen selber eh egal sein kann.

    Bei REWE sah man das letztens selbst mitten in der Rush Hour mit zig Kunden hinter mit entspannter, da kam dann nur "Hat leider nicht funktioniert, haben Sie noch eine andere Karte?" und das Terminal wurde direkt wieder freigeschaltet.

  11. #1271
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    4.657

    Standard

    "Ja, bin manchmal knapp bei Kasse.
    Denn ich hab Abi und studier' gerad Informatik.
    Und in welchem Job sehen
    Sie sich in 5 Jahren so?"
    Geändert von Amic (31.12.2016 um 00:38 Uhr)
    Flytrey, MaxBerlin und HeinMück sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #1272
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    3.525

    Standard

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    Immer noch dein Problem.

    Entweder "steht" man drüber und wischt das schnell verbal beiseite.
    Oder man macht - und das nicht zu Unrecht - eine kleine "Szene".
    Und konfrontiert die Kassenperson mit der Unhöflichkeit (denn das ist es) ihres Benehmens.
    Oder wenn es sein muss, dann halt auch ihre(n) Vorgesetzte(n).

    hab drüber gestanden. hab dann letztendlich was in der art zurückgeworfen. danach war ruhe

    Aber das soll wohl eher die Ausnahme sein.

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    "Ja, ich habe Abi und studiere jetzt Informatik.
    Drum bin ich manchmal knapp bei Kasse.
    Und was machen
    Sie sonst noch so?"
    sowas in der art. Aber interessant, dass sich die Forenmitglieder merken, was ich so mache

    genug offtopic

  13. #1273
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    1.502

    Standard

    Gerade eben hat "location based security" verhindert, dass ich im Wal Mart in den USA mit Chip zahlen konnte. Mal sehen, was der Support dazu später sagt.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.
    Public Service Announcement
    IM(H)O: In my (humble) opinion -> Meiner Meinung nach...
    AFAIK: As far as I know -> Soweit ich weiß...
    FAQ und AGB sind bereits Akronyme in der Mehrzahl und bedürfen keinem nachgestellten ‘s’

    Wenn du dich am offtopic-talk beteiligst, hast du kein Recht, "jetzt aber genug OT" oder "zurück zum Thema" zu sagen!

    metabubble.net - Let's do some banking (Random banking posts are random)

  14. #1274
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    5.147

    Standard

    Hattest du das Handy dabei und Daten an?

  15. #1275
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.021

    Standard

    Zitat Zitat von netzfaul Beitrag anzeigen
    Gerade eben hat "location based security" verhindert, dass ich im Wal Mart in den USA mit Chip zahlen konnte. Mal sehen, was der Support dazu später sagt.
    Auch wenn ich die Option technisch ziemlich gut finde habe ich sie deaktiviert, weil es zumindest bei mir immer wieder schwache/keine Datenverbindung gibt und die PPS Funktion auch manchmal ziemlich ungenau ist.

  16. #1276
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    1.502

    Standard

    Zitat Zitat von Droggelbecher Beitrag anzeigen
    Hattest du das Handy dabei und Daten an?
    Ja, hatte ich. Hatte die app auch 5 Minuten zuvor an. Vielleicht war die Ortung nicht möglich und dann ist er auf IP-Analyse zurückgefallen. Mit Vodafone war ich dann angeblich in Deutschland.
    Droggelbecher sagt Danke für diesen Beitrag.
    Public Service Announcement
    IM(H)O: In my (humble) opinion -> Meiner Meinung nach...
    AFAIK: As far as I know -> Soweit ich weiß...
    FAQ und AGB sind bereits Akronyme in der Mehrzahl und bedürfen keinem nachgestellten ‘s’

    Wenn du dich am offtopic-talk beteiligst, hast du kein Recht, "jetzt aber genug OT" oder "zurück zum Thema" zu sagen!

    metabubble.net - Let's do some banking (Random banking posts are random)

  17. #1277
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.055

    Standard

    wann sollte der Zähler für das Limit wieder auf Null stehen? Nach dem 31.12. oder nach 12 Monaten?

  18. #1278
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    wann sollte der Zähler für das Limit wieder auf Null stehen? Nach dem 31.12. oder nach 12 Monaten?
    31.12. laut Support, hatte aber auch noch keinen Reset.

  19. #1279
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von t.tobsen Beitrag anzeigen
    31.12. laut Support, hatte aber auch noch keinen Reset.
    ich hoffe mal das liegt daran das bei Revolut noch alle besoffen unterm Tisch liegen

    ich glaube vor Weihnachten kam beim Anmelden eine Nachricht das bis zum 3.1. wegen Feiertagen nix passiert
    Geändert von mariomue (02.01.2017 um 12:46 Uhr)

  20. #1280
    PBN
    PBN ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PBN
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    610

    Standard

    in UK dürfte heute noch Feiertag sein (was zwar keinen Einfluss auf automatisiertes Zurücksetzen hätte, aber vielleicht hat der IT-Praktikant vergessen auf automatische Steuerung umzustellen)
    t.tobsen und Droggelbecher sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 64 von 604 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 564 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •