• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M KK 1 Jahr kostenfrei +10.000 Meilen für Werber u. 3.000 Meilen für Neukunden

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Nette Aktion für Werber und Neukunden.


klick
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 41

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Und schwupps hat meine Freundin eine KK :D

Endlich habe ich eine Top-Begründung warum Sie keine Partnerkarte bekommt :)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sehr lustig finde ich übrigens die Staffelung der Willkommensbonusmeilen nach Status:
3000 Normal, 5000 FT, 10000 Senator, 11000 HON
Ein SEN ist LH doppelt soviele Bonusmeilen wert wie ein FTL, aber der HON nur noch 10% mehr gegenüber dem SEN
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Einer muß ja nun schon eine haben, um den anderen, der noch keine hat, zu werben. Das wird dann leider nichts mit den Meilen für uns, denn ich hab schon eine.
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich glaube nicht, ich meine man kann auch werben wenn man keine CC hat.
Ich guck mal ob ich was dazu finde.
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Gefunden:
Ganz gleich, ob Sie bereits selbst Karteninhaber sind oder noch nicht: Jeder Miles & More Teilnehmer kann die Kreditkarte weiterempfehlen und sich bis zu 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön sichern 1).
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Da ja scheinbar jeder hier schon ne CC hat, wer möchte mich denn für eine M&M CC Gold werben? Bitte PM.
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Hat ja sowieso nicht auf meine PN geantwortet!
Aber freut mich, dass du jemanden gefunden hast :D
 

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
ANZEIGE
Mein Kumpel hat wohl die CC Classic bestellt der Dösbattel..ahhhhh..jetzt gabs nur 5000..:mad: Warum hat er nicht für umme Gold bestellt..Argh.Ich könnt ihn...:confused: