Seite 250 von 258 ErsteErste ... 150 200 240 248 249 250 251 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 5143

Thema: Curve - Was haltet ihr davon?

  1. #4981
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    103

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Xer0 Beitrag anzeigen
    Zufallsprinzip?

    Bekam nur einen (den langen) zur Blue.
    Hab gestern die blaue Ersatzkarte erhalten, und nur aufgrund der Postings hier nochmal in den Umschlag geschaut, den ich schon in den Müll geworfen hatte. Und siehe da: zwei Aufkleber drin, einmal nur das Logo und einmal Logo plus Curve-Schriftzug.
    Xer0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #4982
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Krummi Beitrag anzeigen
    Mit der alten Karte vor drei Wochen hatte ich definitiv noch 200£ Limit.
    Seit dem ich die Ersatzkarte seit ein paar Tagen habe sind es 1000£, ggf auch durch die Beta, keine Ahnung warum?
    Bei mir gabs keine Limitänderung, ist immer noch das ursprüngliche Limit von 200 bar bzw. 2k / 5k / 10k.

  3. #4983
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    DRS/VIE
    Beiträge
    119

    Standard

    Frage in die Runde, wollte in Spanien Geld abheben was leider zwei mal nicht klappte. Es wurde auch 2 mal in der Curve App gebucht als Cash (1 mal davon Pending) mal sowie auch bei meiner eigentlichen Kreditkarte wurde es zwei mal gebucht . Ideen wie man am besten vorgehen sollte?

  4. #4984
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    4.228

    Standard

    Zitat Zitat von Harambe Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs keine Limitänderung, ist immer noch das ursprüngliche Limit von 200 bar bzw. 2k / 5k / 10k.
    Bei mir auch neue Limits: Bargeld = 1k GPB
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  5. #4985
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    4.228

    Standard

    Zitat Zitat von flovs9 Beitrag anzeigen
    Frage in die Runde, wollte in Spanien Geld abheben was leider zwei mal nicht klappte. Es wurde auch 2 mal in der Curve App gebucht als Cash (1 mal davon Pending) mal sowie auch bei meiner eigentlichen Kreditkarte wurde es zwei mal gebucht . Ideen wie man am besten vorgehen sollte?
    Zunächst ATM-Betreiber/Bank in Spanien kontaktieren...
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  6. #4986
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    1.992

    Standard

    Zitat Zitat von flovs9 Beitrag anzeigen
    Frage in die Runde, wollte in Spanien Geld abheben was leider zwei mal nicht klappte. Es wurde auch 2 mal in der Curve App gebucht als Cash (1 mal davon Pending) mal sowie auch bei meiner eigentlichen Kreditkarte wurde es zwei mal gebucht . Ideen wie man am besten vorgehen sollte?
    siehe #4962 und #4967

    Zitat Zitat von Foxfire Beitrag anzeigen
    Zunächst ATM-Betreiber/Bank in Spanien kontaktieren...
    Nö, die werden auch nur auf den Kartenherausgeber verweisen

  7. #4987
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flymaniac
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Standard

    Zitat Zitat von flovs9 Beitrag anzeigen
    Frage in die Runde, wollte in Spanien Geld abheben was leider zwei mal nicht klappte. Es wurde auch 2 mal in der Curve App gebucht als Cash (1 mal davon Pending) mal sowie auch bei meiner eigentlichen Kreditkarte wurde es zwei mal gebucht . Ideen wie man am besten vorgehen sollte?
    Hatte so etwas ähnliches auch. Wollte bei Edeka mit der Curve 1,99 bezahlen als auf dem Lesegerät abgelehnt erschien. Habe dann mit einer anderen in Curve hinterlegten Karte gezahlt . Die Zahlung ging durch. In der Curve App sind aber beide Zahlungen als ok.

    Unter der go back in time Spalte kannst unter Question to this transaction eine Mail senden . Das habe ich getan und warte mal was passiert.

  8. #4988
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Curve hat/hatte heute technische Schwierigkeiten (ebenso Revolut). Info wurde mir per Push mitgeteilt. Abhebung am ATM scheiterte heute auch.

  9. #4989
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    276

    Standard

    Denke nicht, dass man da selbst aktiv werden muss. Wenn die Autorisierung aus Sicht von Curve geklappt hat, aber aus Sicht des Händlers/ATM-Betreibers nicht, wurde ja auch keine Ware oder Geld ausgegeben.

    Folglich wird die Buchung auch nicht eingereicht werden und die Autorisierung nach ein paar Tagen wieder gelöscht.

  10. #4990
    JFI
    JFI ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Zitat Zitat von ReiseFrosch Beitrag anzeigen
    Curve hat/hatte heute technische Schwierigkeiten (ebenso Revolut). Info wurde mir per Push mitgeteilt. Abhebung am ATM scheiterte heute auch.
    easyFX war auch betroffen.

  11. #4991
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    421

    Standard

    Wurde wieder gelöst. Zumindest sagt das die Push-Nachricht.

  12. #4992
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.007

    Standard

    Zitat Zitat von Krummi Beitrag anzeigen
    Seit dem ich die Ersatzkarte seit ein paar Tagen habe sind es 1000£, ggf auch durch die Beta, keine Ahnung warum?
    Mit Beta dürfte das wenig zu tun haben. Ich habe die ganz normale Blue und nun auch täglich 2000 GBP Limit am Automaten sowie 3750 GBP bei Kartenzahlung. Offenbar wurden mit Ausstellung der neuen Karten auch die Limits neu berechnet.

  13. #4993
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dorfjunge
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    315

    Standard

    Wie kann man eigentlich die Status-Updates per SMS deaktivieren/stoppen?

    Hatte die mal auf dieser Seite https://status.imaginecurve.com/# (oben rechts "Subscribe" und dann Telefon-Symbol) aktiviert, und finde keine Möglichkeit, die zu deaktivieren.
    Wenn ich die gleiche Nr nochmal eingebe, kommt nur der Fehler "Your phone is already subscribed to updates".

    Hatte schon den Support angeschrieben, die meinten nur, das ginge nicht, da das zwingend notwendig sei. Dass die Status-SMS erst kommen seit der Anmeldung auf dieser Seite, wollte man mir nicht glauben, und hat das Ticket daraufhin einfach geschlossen.

    Jemand eine Idee?

  14. #4994
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    969

    Standard

    Mal probiert, "stop" oder "unsubscribe" an den Absender zu schicken? Das klappt sonst meist bei solchen SMS-Newsletter-Dingern.
    Ansonsten wäre der Support von Statuspage.io der richtige Ansprechpartner.

  15. #4995
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Möchte mich jemand werben?
    Mit dem ersten referral code, der mir per PN geschickt wird werde ich mich in den nächsten Tagen anmelden.



    * Erledigt. Danke für die Nachrichten. *


    Geändert von pinaba (09.09.2019 um 23:03 Uhr)

  16. #4996
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dorfjunge
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    315

    Standard

    Zitat Zitat von Kathze Beitrag anzeigen
    Mal probiert, "stop" oder "unsubscribe" an den Absender zu schicken? Das klappt sonst meist bei solchen SMS-Newsletter-Dingern.
    Ansonsten wäre der Support von Statuspage.io der richtige Ansprechpartner.
    Es sind immer verschiedene Absender-Nummern...

    Werde mich mal an Statuspage.io wenden - das kann doch nicht der Sinn sein, dass man das Ding nie wieder los wird.

  17. #4997
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    969

    Standard

    Habe das hier bei Google gefunden: https://help.statuspage.io/help/emai...-notifications
    Demnach müsste "STOP" funktionieren, außerdem müsste bei der ersten Nachricht ein Verwaltungs-Link dabei gewesen sein.

  18. #4998
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    63

    Standard

    Also in jeder E-Mail gibt es sich Möglichkeit sich abzumelden.
    Wie geschrieben sollte es bei der SMS mit STOP möglich sein.

  19. #4999
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dorfjunge
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    315

    Standard

    Habe gestern Abend "Stop" an die letzten drei Nummern gesendet, da kam keinerlei Reaktion. Kann natürlich auch was gutes sein.

    Die allererste SMS mit dem Verwaltungslink habe ich nicht mehr, da diese noch auf dem alten Handy ankam.
    Hatte schon die Idee, mir diesen mit einer neuen Anmeldung zukommen zu lassen, aber da kommt natürlich direkt die Fehlermeldung...

  20. #5000
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Acxiss
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    529

    Standard

    Meine neue Curve is heute gekommen...ohne Aufkleber dafür mit dem Tumi Wallet
    Flymaniac, DerSimon, JFI und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 250 von 258 ErsteErste ... 150 200 240 248 249 250 251 252 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •