Seite 267 von 286 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 5716

Thema: Curve - Was haltet ihr davon?

  1. #5321
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2018
    Beiträge
    61

    Standard

    ANZEIGE
    Für die Leute mit der iOS Beta App.

    Installiert die normale App Version, wählt die Cashback Partner aus und dann installiert wieder die Beta App.

    Cashback ist dann aktiviert

  2. #5322
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    1.138

    Standard

    Zitat Zitat von blacksun Beitrag anzeigen
    nachdem niemand bisher mal bereit war seine Version zu nennen unter der es funktioniert hat, meine Lösung:

    Man benötigt die Version 2.12.9.
    Mit Version 2.13.7 funktioniert es nicht.

    Leseschwäche oder hab ich's in die "Hall of Fame" (IgnoreList) geschafft?

  3. #5323
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.152

    Standard

    Zitat Zitat von Yuwoex Beitrag anzeigen
    Geht mal in der AndroidApp im Wallet auf die CurveCash Card und dort in die Einstellungen, dort gibt es die Cashback Optionen.
    Kann ich nicht bestätigen.

    Aber wenn ich in der App "Card" > "Manage Your Subscription" auswähle, dann sehe ich unter "Curve Blue Features" den Eintrag "1% Instant Cashback". Den kann ich aber nicht weiter auswählen und sehe bis auf den Untertitel "Get rewarded for your spend" keine weiteren Infos.

    Ist das also das Weihnachtsgeschenk, oder stand das schon immer dort? Hatte die App mit dem Link aus der Mail geupdated, Stand 6.12.2019, Version 2.12.9, Android

    Edit: Cashback-Händler kann ich aber nicht auswählen...

    Ist diese FAQ-Antwort noch aktuell?
    Which retailers can I earn Curve Rewards with?

    Curve Cashback is available to customers who signed up between 16th of February 2018 and 12th of June 2019.
    Dann kann ich lange warten, bin Altkunde seit 2017. Aber dann hätten sie mir die Mail auch nicht senden müssen...
    Geändert von rmol (07.12.2019 um 11:24 Uhr)

  4. #5324
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    LHR, EAP / STR
    Beiträge
    1.562

    Standard

    Black Legacy. Keine E-Mail, keine Deals...

  5. #5325
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    293

    Standard

    So neu Installation hat nun tatsächlich geklappt!

  6. #5326
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    1.138

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen.

    Aber wenn ich in der App "Card" > "Manage Your Subscription" auswähle, dann sehe ich unter "Curve Blue Features" den Eintrag "1% Instant Cashback". Den kann ich aber nicht weiter auswählen und sehe bis auf den Untertitel "Get rewarded for your spend" keine weiteren Infos.
    Bis hierhin normal.
    Wenn ich bei mir im Wallet auf die Curve Cash gehe (also die mit den "Start" 5£) und dann aufs Zahnrad, lautet der erste Eintrag "Card currency - CPT".
    Unten drunter steht dann "Features" und darunter zwei Einträge, nämlich "Curve Cashback" und "Send Email receipts".
    Ist das bei dir anders?

  7. #5327
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.152

    Standard

    Zitat Zitat von Yuwoex Beitrag anzeigen
    Bis hierhin normal.
    Wenn ich bei mir im Wallet auf die Curve Cash gehe (also die mit den "Start" 5£) und dann aufs Zahnrad, lautet der erste Eintrag "Card currency - CPT".
    Unten drunter steht dann "Features" und darunter zwei Einträge, nämlich "Curve Cashback" und "Send Email receipts".
    Ist das bei dir anders?
    ja, denn der Eintrag "Curve Cashback" fehlt
    Bei Antippen des Eintrags "P&MM Cashback" sehe ich nur eine Liste von UK-Shops (UK für mich sowieso nutzlos), aber kann dort nichts auswählen.

    Screenshot_20191207-113322.png

    Liegt wohl an meinem Altkundenstatus, siehe Edit in meinem letzte Posting.
    Geändert von rmol (07.12.2019 um 11:42 Uhr)

  8. #5328
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    1.138

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    ja, denn der Eintrag "Curve Cashback" fehlt
    Bei Antippen des Eintrags "P&MM Cashback" sehe ich nur eine Liste, aber kann dort nichts auswählen.

    Screenshot_20191207-113322.png

    Liegt wohl an meinem Altkundenstatus, siehe Edit in meinem letzte Posting.
    Auswählen kann ich dort auch nichts. Aber es sind die drei drin, die ich gestern aufgrund des Mails ausgewählt hatte mit Gültigkeitsvermerk bis 07.03.2020.
    Schade, tut mir leid!
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #5329
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    464

    Standard

    Gute Aktion. Da werde ich wohl bei Aldi demnächst fleißig Geld abheben. Hoffentlich geht das auch mit GooglePay.

  10. #5330
    Aktives Mitglied Avatar von student86
    Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    120

    Standard

    Für die Beta (iOS) kam gerade ein Update. Funktioniert damit auch ohne Umwege.

  11. #5331
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.152

    Standard

    Zitat Zitat von blacksun Beitrag anzeigen
    Man benötigt die Version 2.12.9.

    Sprich App deinstallieren, neu installieren, Einloggen, und dann kommt der Hinweis mit dem Gift.
    Dann Cashback-Händler wählen.
    Geht bei mir auch nicht, es kommt kein Hinweis auf ein Geschenk und keine Möglichkeit zur Auswahl. Habe nun ebenfalls den Support kontaktiert, denn scheinbar soll es ja doch für Altkunden funktionieren.

  12. #5332
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.160

    Standard

    Scheiße, muss es denen schlecht gehen. Erst die geschenkten Punkte, nun Cashback für alle. Ich werde die Punkte jedenfalls sehr zeitnah in harte Währungen umwandeln...

    (Aktivierung des Cashbacks ging bei mir übrigens problemlos: Update im Play Store auf 2.12.9 -> Wallet -> Curve Cash -> Zahnrad)

  13. #5333
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    163

    Standard

    Weiß jemand bis wann man die Retailer auswählen kann? Vielleicht bis Weihnachten?

  14. #5334
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    319

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Geht bei mir auch nicht, es kommt kein Hinweis auf ein Geschenk und keine Möglichkeit zur Auswahl. Habe nun ebenfalls den Support kontaktiert, denn scheinbar soll es ja doch für Altkunden funktionieren.
    Bei mir auch, sowohl iOS als auch Android. Version 2.12.9. Bei mir kam aber auch immer schon der Hinweis, dass für Altkunden kein Cashback möglich sei, man müsse sich nach dem 16.02.2018 angemeldet haben (bin dort seit mindestens 2017 oder 2016). Cashback konnte ich noch nie auswählen - hat mich auch immer geärgert, dass Kunden der ersten Stunde das verweigert wurde.

    Ich bin halt nur ein wenig irritiert, warum ich dann trotzdem mit Spam und Cashback-Angeboten vollgeballert werde, wenn die Buttons bei mir alle blind sind bzw. auf eine Hinweis-Seite weiterleiten.

    Sag Bescheid, wenn du was weißt.


    ja, denn der Eintrag "Curve Cashback" fehlt
    Bei Antippen des Eintrags "P&MM Cashback" sehe ich nur eine Liste von UK-Shops (UK für mich sowieso nutzlos), aber kann dort nichts auswählen.

    Wenn bei dir einfach auf eine Info-Seite weitergeleitet wird, die auf Curve Rewards hinweist, dann geht es dir wie mir.

    Nochmals: Curve Rewards ist NICHT Curve Cashback. Man ist als Kunde entweder in dem einen oder dem anderen Programm. Bei Cashback wählt man Retailer frei aus, bei Rewards hat man Cashback für ALLE genannten Retailer. Nur dass Rewards gerade für deutsche Kunden ziemlich sinnlos ist, weil das primär kleinere Ketten in UK sind.
    Geändert von unregistered (07.12.2019 um 13:12 Uhr)
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #5335
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    52

    Standard

    Bölde Frage, aber wie löse ich das gesammelte Cashback denn ein?

  16. #5336
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Acxiss
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von sir_hd Beitrag anzeigen
    Black Legacy. Keine E-Mail, keine Deals...
    Black Legacy, keine Mail aber Deal bis 08.03.2020...App Version 2.12.9

  17. #5337
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2019
    Ort
    DUS
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von mibroy Beitrag anzeigen
    Bölde Frage, aber wie löse ich das gesammelte Cashback denn ein?
    Man wählt "Curve Cash" als Karte aus und bezahlt damit. Am einfachsten ist es, damit Revolut aufzuladen. Wenn das Cashback unter der Mindestaufladegrenze von Revolut liegt, kann man alternativ auch sein Amazon-Konto aufladen, da es dort keinen Mindestbetrag gibt.

  18. #5338
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.204

    Standard

    Zitat Zitat von justAnotherUser Beitrag anzeigen
    Wenn das Cashback unter der Mindestaufladegrenze von Revolut liegt, kann man alternativ auch sein Amazon-Konto aufladen, da es dort keinen Mindestbetrag gibt.
    Doch, 0,15 €.
    Kundschafter, Santo und justAnotherUser sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #5339
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Hat jemand schonmal versucht über Curve mit angeschlossener Revolut (virtuell) bei bwin aufzuladen? Bei mir ist es gestern fehlgeschlagen. Mit Revolut alleine ging es dann durch. Habs mir aber dann verkniffen noch eine andere Karte in Curve zu testen.
    Hab anschließend nochmal ShareTheMeal über Curve und Revolut gemacht. Das lief normal durch.

  20. #5340
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich bin auch schon lange dabei und konnte Cashback nicht nutzen. Habe, wie hier erwähnt, dem Support geschrieben und wurde soeben aufs neue Programm geschoben, so dass ich es jetzt auch nutzen kann.
    ---
    I've now moved you to the new rewards program. You should now be able to select your retailers! You may need to sign in and out of the app if it isn't allowing you to do so at first to update the account.
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •