Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 7331

Thema: Curve - Was haltet ihr davon?
-
11.07.2020, 11:08 #6641
- Registriert seit
- 08.09.2012
- Beiträge
- 18
-
11.07.2020, 11:12 #6642
- Registriert seit
- 24.05.2017
- Beiträge
- 303
-
11.07.2020, 13:23 #6643student86Gast
-
11.07.2020, 14:12 #6644
- Registriert seit
- 24.05.2017
- Beiträge
- 303
-
11.07.2020, 14:14 #6645
- Registriert seit
- 08.01.2020
- Beiträge
- 468
-
13.07.2020, 21:31 #6646
- Registriert seit
- 08.01.2020
- Beiträge
- 468
Die Erstattung ist heute angekommen. Leider in Pfund. Finde das neue Erstattungssystem nicht schlecht. Mit dem Gutschreiben auf Curve Cash und auf Wunsch an die Karte weiterleiten (kommt bald)
Aber in Pfund, da muss nachgebessert werden. Sind jetzt nur 1,50 € PayPal Verifizierung. Klar, Curve Wechselkurse sind jetzt nicht die schlechtesten, aber trotzdem ist das doof.
-
13.07.2020, 22:46 #6647
- Registriert seit
- 22.04.2019
- Beiträge
- 249
-
13.07.2020, 22:47 #6648
- Registriert seit
- 08.01.2020
- Beiträge
- 468
Besser wären natürlich Refunds in der Währung, in der man auch bezahlt hat. Oder man stellt sie direkt an die Karte durch, von der urspünglich abgebucht wurde.
Hab mal nachgesehen, das ist wohl geplant. Gut, dann werde ich Curve jetzt mal sicherheitshalber nicht für Einkäufe verwenden, wo es Refunds geben könnte (Rücksendung o. ä)Geändert von StefanBraun (13.07.2020 um 22:52 Uhr)
-
13.07.2020, 23:11 #6649
- Registriert seit
- 22.04.2019
- Beiträge
- 249
-
13.07.2020, 23:21 #6650
- Registriert seit
- 23.03.2020
- Ort
- Hamburg
- Beiträge
- 595
"Früher" war das (wimre) mit den Rückerstattungen ja so: Karte A bei Curve hinterlegt. Eingekauft - Curve belastet Karte A. Man hinterlegt Karte B bei Curve und bekommt eine Erstattung des Einkaufs, die Curve dennoch dann wieder Karte A gutschreibt. Hat sich das jetzt geändert?
-
13.07.2020, 23:26 #6651
- Registriert seit
- 22.04.2019
- Beiträge
- 249
-
14.07.2020, 02:32 #6652
- Registriert seit
- 23.03.2020
- Ort
- Hamburg
- Beiträge
- 595
-
14.07.2020, 07:43 #6653
- Registriert seit
- 20.04.2013
- Beiträge
- 355
... oder natürlich auch Umtauschgewinn.
Ich werde die Karte auch bis zur Implementierung von "Multiwährung" auf dem Curve Cash Konto nicht für Käufe verwenden, die eventuell erstattet werden, aber bei meinen zwei größeren Erstattungen (von zusammen ca. 113,- Euro), die am 10.07. eingetroffen sind, konnte ich durch Aufladen von Revolut in Pfund und Wechsel gestern Mittag tatsächlich noch einen Euro mehr rausholen, als ich bezahlt hatte.
-
14.07.2020, 10:48 #6654
- Registriert seit
- 06.01.2010
- Beiträge
- 2.321
-
14.07.2020, 11:08 #6655
- Registriert seit
- 07.03.2012
- Ort
- PRG,USM,UTP
- Beiträge
- 602
ja bei mir kamen heute über 600GBP an,leider gibt es keinen Button diese wieder auf eine andere Kreditkarte zu verschieben. Kann man dann das Guthaben nur ausgeben oder ATM?
-
14.07.2020, 11:17 #6656
- Registriert seit
- 06.01.2010
- Beiträge
- 2.321
-
14.07.2020, 14:05 #6657
- Registriert seit
- 09.05.2014
- Beiträge
- 50
Falls Revolut vorhanden ist, einfach per ApplePay aufladen. Vorher die Cash Card auswählen.
-
14.07.2020, 22:37 #6658
- Registriert seit
- 23.03.2020
- Ort
- Hamburg
- Beiträge
- 595
-
14.07.2020, 23:44 #6659
- Registriert seit
- 18.06.2019
- Ort
- TXL
- Beiträge
- 385
Nur Ärger mit Curve. Nicht nur das sie die Daten einfach behalten haben und dadurch ein neueröffnen ewig gedauert hat.
Die neue Curve Karten lässt sich nicht aktivieren. Nach Support hin und her, hieß es ich müsste mich via Selfie und Ausweis identifizieren, 20 min später eine Mail das dies nicht stimme. Ich müsste nur erst eine Zahlungsfähige Kreditkarte (nicht Prepaid) hinterlegen, dann könne ich die Curve verifizieren. Oder die App neu installieren und/oder mich aus dem Account einmal abmelden.
Was soll ich sagen, es klappt nichts davon. Der Support kann auch nicht wirklich helfen und kommt auf immer neue Ideen.
Ein Trauerspiel.
Nach all dem hin und her stellt sich zudem auch noch wieder die Frage wo der Vorteil ggü. anderen Anbietern wie Revolut o.ä. sein soll.
-
15.07.2020, 06:33 #6660
@Jeton
Wenn es keinen Vorteil bietet, wieso meldest, nach vorhergehender Kündigung, du dich wieder an?
Ein gratis Produkt zu künden und wieder zu eröffnen, ist ehm... unvorteilhaft.
Lesezeichen