Seite 37 von 329 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 6569

Thema: Curve - Was haltet ihr davon?

  1. #721
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    2.447

    Standard

    ANZEIGE
    Ich musste mich gar nicht identifizieren. Hab mich mit der App angemeldet und dann nach einer Woche ca. die Unterlagen erhalten.

    Gebühren gibt es laut FAQ, wenn man mehr als die 200 Pfund bar abhebt oder mehr als 10 Barabhebungen im Monat durchführt.

  2. #722
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von stefanscotland Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich mich mit dieser Karte bisher noch nie beschäftigt habe und natürlich nicht 717 Beiträge lesen mag.
    Mit so einer Einstellung wird nicht nur der Thread unnötig aufgebläht und für nachfolgend Suchende noch unübersichtlicher, man verpasst in der Regel auch bereits bekannte Aspekte welche man auf den ersten Blick noch nicht sieht.
    Auch das Durchlesen der FAQ des Anbieters sollte eigentlich selbstverständlich sein, bevor man hier dieselben Fragen zum x.-ten Mal stellt...
    jodost, Foxfire, DerSimon und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #723
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von ReviloCGN Beitrag anzeigen
    Kann man bei Curve eine Business-KK (M&M) hinterlegen? Könnte bzgl. deren Verdienstmodell schwierig sein, oder?
    Hallo,
    ich habe eine Business-KK von M&M hinterlegt. Funktioniert ohne Probleme.
    ReviloCGN sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #724
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    7.351

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Mit so einer Einstellung wird nicht nur der Thread unnötig aufgebläht und für nachfolgend Suchende noch unübersichtlicher, man verpasst in der Regel auch bereits bekannte Aspekte welche man auf den ersten Blick noch nicht sieht.
    Auch das Durchlesen der FAQ des Anbieters sollte eigentlich selbstverständlich sein, bevor man hier dieselben Fragen zum x.-ten Mal stellt...
    Wieso selber arbeiten, wenn es andere auf dem Silbertablett servieren?

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Die FAQ beschreibt Fälle von verspätet stattfindender Abbuchung, in dem Fall ist es dann die zum Abbuchungszeitpunkt hinterlegte Karte (welche sich von der zum Zahlungszeitpunkt hinterlegten Karte unterscheiden kann).
    Mittlerweile schwierig geworden, weil das Offline-Limit entfernt wurde.

  5. #725
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von DerSimon Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schwierig geworden, weil das Offline-Limit entfernt wurde.
    Daran ist nichts schwierig, ich habe das fast täglich.

    Curve scheint nicht sehr lange Autorisierungen zu blocken, daher habe ich oft Gutschriften und erneute Abbuchung. Zumindest in Israel und in der USA passiert mit das öfters.

    Und ich kann den User voll und ganz nachvollziehen das er wegen 5. schnell beantwortete
    Fragen nicht alles durchlesen möchte. Ich wäre auch froh wenn mir das erspart bleibt. Außerdem schreibt ihr doch eh oftmals ständig die gleichen Dinge... einmal mehr oder weniger, wem tut das weh?

  6. #726
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Curve scheint nicht sehr lange Autorisierungen zu blocken, daher habe ich oft Gutschriften und erneute Abbuchung. Zumindest in Israel und in der USA passiert mit das öfters.
    Ist die bei Curve aktivierte Karte dieselbe, oder wird diese häufig gewechselt? Im letzteren Fall könnte es doch zu Problemen kommen, wenn Gutschriften für nicht über dieselbe Karte getätigte Zahlungen eingehen?

  7. #727
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von DerSimon Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schwierig geworden, weil das Offline-Limit entfernt wurde.
    Heißt das, dass man mit der Karte nicht offline zahlen kann? Dann würde das genau das bestätigen, was ich beobachtet habe...

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Mit so einer Einstellung wird nicht nur der Thread unnötig aufgebläht und für nachfolgend Suchende noch unübersichtlicher
    Mit solchen Kommentaren übrigens auch!

  8. #728
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    7.351

    Standard Curve - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Inlandsvägen Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass man mit der Karte nicht offline zahlen kann? Dann würde das genau das bestätigen, was ich beobachtet habe...
    Zumindest mit EMV wohl nicht mehr wirklich, Upper Consecutive Offline Transaction amount ist bei mir £0.00 und der Service Code sollte es auch nicht erlauben. Eventuell halt auf Händlerrisiko.
    Inlandsvägen und amerin sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #729
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Danke, also bei mir Offline-NFC und in der Bahn/Bordbistro (Magstripe) abgelehnt.
    amerin sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #730
    JFI
    JFI ist gerade online
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    1.801

    Standard

    Habe heute mit Curve via Fidor Smartcard bezahlt. Der Umsatz wurde zwei mal als "vorgemerkter Umsatz" in der Fidor-App angezeigt.

  11. #731
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    2.447

    Standard

    -----löschen

  12. #732
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich bin neu bei Curve und werde mir das jetzt mal anschauen...

    Wie lange hat es bei euch gedauert von der Registrierung in der App bis die Karte im Briefkasten lag?

    Danke!

  13. #733
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    2.447

    Standard

    knappe Woche

  14. #734
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von JFI Beitrag anzeigen
    Habe heute mit Curve via Fidor Smartcard bezahlt. Der Umsatz wurde zwei mal als "vorgemerkter Umsatz" in der Fidor-App angezeigt.
    Was nicht zwingend an Curve liegen muss. Ist das bei jeder Zahlung (andere Händler) so?

  15. #735
    JFI
    JFI ist gerade online
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    1.801

    Standard

    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Was nicht zwingend an Curve liegen muss. Ist das bei jeder Zahlung (andere Händler) so?
    Nein.

    Der vorgemerkte Umsatz vom 20.05.17 ist bei mir immer noch nicht gelöscht, obwohl der Umsatz in gleicher Höhe mit Wertstellung am selben Tag bereits verbucht worden ist.

    Ich denke, dass mit dem vorgemerkten Unsatz zunächst von Curve abgefragt wird, ob das Konto bei Fidor gedeckt ist.

    Welche Bank ist dafür zuständig, den vorgemerkten Umsatz wieder freizugeben?

  16. #736
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    Curve, die können das manuell über den Support machen.

    Die Vormerkung wird allerdings nach spätestens 14 Tagen automatisch gelöscht.
    JFI sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #737
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von Joojoo Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es bei euch gedauert von der Registrierung in der App bis die Karte im Briefkasten lag?
    4 Tage, inklusive dem Feiertag gerade - krasse Leistung!
    Joojoo sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #738
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Maarthok Beitrag anzeigen
    Die Vormerkung wird allerdings nach spätestens 14 Tagen automatisch gelöscht.
    Bei Fidor nach 30 Tagen, wenn keine Freigabe vom Händler kommt.

  19. #739
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    7.351

    Standard

    N26 7 Tage

  20. #740
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von Inlandsvägen Beitrag anzeigen
    Ich musste mich gar nicht identifizieren......
    Ich auch nicht. Karte ist da, andere Karten hinterlegt, nur noch keine Zahlung getätigt. Wann kam das denn bei denen, die es mussten?

Seite 37 von 329 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •