• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH CC: Einsatzgebühren für LH PJ-Buchungen

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Ich habe meine LH PJ-Buchungen über meine deutsche LH CC bezahlt.

Heute habe ich nicht schlecht gestaunt. Mir wurden Gebühren für "Auslandeinsatz" in der Höhe von 1.5 % belastet :(

Nun geht der ganze LH PJ-Ärger in die nächste Runde und ich muss mich noch um die Rückforderung dieser Gebühren kümmern.

LH ist schon ein totaler f*** :censored:
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Das Problem ist bekannt und daran wird gearbeitet.

Kürzlich hat mich eine Mitarbeiterin von LH PJ telefonisch irgendwann so kurz vor 9 Uhr aus dem Bett geklingelt nur um mir mitzuteilen dass sie wegen der Auslandsgebühr (Umzug nach Zürich) im Moment das Ticket noch nicht ausstellen können weil sie eben an der Lösung arbeiten, ich mir aber keine Sorgen machen soll.

Komischerweise hat hier noch niemand was derartiges Berichtet (also abgerechnete Auslandsgebühren) und im VFF wurde von vs.de berichtet, dass das Problem angeblich behoben ist.

Wie der aktuelle Stand ist weiß ich nicht, aber mein Ticket wurde bisher nicht ausgestellt.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ich mache mir sehr wohl Sorgen, denn mir wurden schätzungsweise 1'000 EUR abgezogen !!! :-(=; (n)
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich habe meine LH PJ-Buchungen über meine deutsche LH CC bezahlt.

Heute habe ich nicht schlecht gestaunt. Mir wurden Gebühren für "Auslandeinsatz" in der Höhe von 1.5 % belastet :(

Nun geht der ganze LH PJ-Ärger in die nächste Runde und ich muss mich noch um die Rückforderung dieser Gebühren kümmern.

LH ist schon ein totaler f*** :censored:

Wenn du statt im Forum, direkt bei LH PJ angefragt hättest, dann würdest du wissen, dass die Gebühren per Überweisung sofort rückerstattet werden.
Du musst nur deine CC-Abrechnung und diene Bankverbindung mit IBAN und BIC LHPJ mailen. :idea:
Aber anscheinend bringen die paar Euros deine Wucherpreisaktion ganz schön durcheinader.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Wenn du statt im Forum, direkt bei LH PJ angefragt hättest, dann würdest du wissen, dass die Gebühren per Überweisung sofort rückerstattet werden.
Du musst nur deine CC-Abrechnung und diene Bankverbindung mit IBAN und BIC LHPJ mailen. :idea:
Aber anscheinend bringen die paar Euros deine Wucherpreisaktion ganz schön durcheinader.

Bitte nicht so schnell mit "Wucherpreisen" schiessen (oder sind wir hier im anderen Forum:rolleyes:).
So weit ich weiss (das sind einige dieser 8 Flüge) hat Zurich Flyer die Kosten und keine Aufschläge gerechnet. :-(
Das unangenehme wird für ihn eher sein, dass er jetzt wieder bei allen Mitfliegern Inkasso machen müsste bzw. sich jetzt wieder mit LPJ rumschlagen muss.
Fänd ich ja auch nicht so toll, schliesslich müsste ich es dann zahlen :cry:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Da jetzt durch 2 User, die offenbar PAXe auf den durch ZurichFlyer organisierten Flügen sind, klargestellt wurde daß er die Kosten 1:1 weiterberechnet hat, können wir das Thema "Preisgestaltung" damit bitte beenden.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Trotzdem frage ich mich wieso man 7 Fluege da bucht (fuer dritte Mitreisende)? Nur fuer die Meilen auf der Kreditkarte?