Buchung von 2 Zimmern

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich - wie viele hier auch - den Platin immer mit den ganzen Bonuspunkten hatte (...aber trotzdem fast 60 Nächte dieses Jahr):

Status benefits gibts ja immer für max. 2 Zimmer - zählen die Nächte dann auch "doppelt" für die Quali, oder zählt da dann nur ein Zimmer (Punkte gibts ja z.B. auch doppelt...)?

Und die Glaskugelfrage (falls es jemand doch schon entdeckt hat: wie ist das in 2017? ;)

Danke und Gruß

Ebbelwoi
 

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
Kann ganz aktuell berichten. 2 Zimmer auf meinen Namen für 2 Nächte gebucht. Habe jetzt die Punkte für beide Zimmer bekommen. Nächte habe ich nur 2 gutgeschrieben bekommen. Also leider bei Anzahl Nächte keine Verdopplung.
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Kann ganz aktuell berichten. 2 Zimmer auf meinen Namen für 2 Nächte gebucht. Habe jetzt die Punkte für beide Zimmer bekommen. Nächte habe ich nur 2 gutgeschrieben bekommen. Also leider bei Anzahl Nächte keine Verdopplung.

Interessant - weil bei mir stand bei einer Doppelbuchung bei den Punkten fürs jeweilige Zimmer auch der Mond mit den Nächten. Kann leider nicht prüfen ob die gerechnet wurden, weil Plat mit Punkten schon vorher gesichert. Weitere Meinungen?
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
385
275
CGN
Kann ich bestätigen, Punkte wurden für 2 Zimmer, Nächte wurden nur für ein Zimmer angerechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jepone

Reguläres Mitglied
03.02.2015
30
0
Warum gibt es eigentlich keine "Members Rate" wenn man 2 Zimmer bucht?
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.430
7.382
Trans Balkan Express
  • Like
Reaktionen: MisterG und tmmd

rtiebold

Neues Mitglied
19.03.2017
19
0
Ich habe auch bei jeder zweiten Buchung mit unseren Kindern das Problem,
im Optimalfall werden die Punkte für beide Zimmer gutgeschrieben, manchmal muß ich die Buchungsbestätigung nachreichen.
Beim letzten Fall sollte ich die Rechnung des Hotels einreichen, auf der Rechnung stand jedoch nur der Betrag für die Übernachtungsteuer.
Wie kann man das händeln, daß man problemlos die Punkte für 2 Räume erhält?
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Also jetzt nach Abreise kurzer Bericht von mir: hängt wohl vom Hotel ab - bei einem habe ich die Nächte doppelt gerechnet bekommen, beim anderen nicht :)