Pullman oder Sofitel in Berlin in Hinblick auf Statusbenefits für Platinum?

ANZEIGE

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
763
167
MUC/BRE
ANZEIGE
Moin Forengemeinde & Frohe Weihnachten!

zwischen den Festtagen soll es für ein paar Tage mit der +1 nach Berlin gehen. Da Pullmann Schweizerhof und die Sofitels gerade alle rund 125€/Nacht aufrufen, würde ich mich über eine Empfehlung sehr freuen - auch in Hinblick auf Statusbenefits für Platinum Le Clübs :eek:.

Regional gesehen liegen sie ja alle in nahezu direkter Umgebung...

Viele Grüße,
Meick
 

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Ich kenne das Sofitel am KuDamm und das Pullman. Ich ziehe definitiv das Sofitel vor. Das Pullnan überzeugte mich mich nicht so sehr, da man sich bei meinem Besuch in vielen Belangen wenig hilfsbereit zeigte, was ich von Sofitel nicht behaupten kann.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.427
7.375
Trans Balkan Express
Meine 1. Wahl wäre immer das Pullman wegen des Swimming Pools. Über Benefits gibt es bereits einige Beschreibungen im Upgrade-Thread. Du wirst wahrscheinlich in die 7. (?) Etage upgedatet. Außerdem gibt es den obligatorischen Getränkegutschein sowie Wasser aufs Zimmer und Trockenfrüchte.
 

PavelImportante

Reguläres Mitglied
28.04.2016
56
0
Im Pullman war ich noch nicht.

Im Sofitel KuDamm war ich 4 mal. Die Lounge gibt es nicht immer und selbst dann finde ich diese nicht berauschend.
Im Sofitel Gendarmenmarkt ist das Frühstück super aber sonst nichts besonderes.

Beste Preisleistung ist das Mercure Wittenbergplatz. Da gibt's die Minibar inklusive, Zimmer sind neu und die duschen sehr fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unseen_shores