Punkte verschwinden vom Konto und Aktionspunkte fehlen

ANZEIGE

paddelboat

Reguläres Mitglied
05.03.2013
35
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass mir 2 mal Punkte von meinem Account abgezogen wurden, ohne dass eine Transaktion sichtbar ist. Einmal ca. 800 Punkte und einmal 1.300 Punkte. Ausserdem sind mir die ersten 500 Extrapunkte für die aktuelle 6.000er Aktion nicht gutgeschrieben worden.

ich habe daraufhin eine Mail über die Webseite an den Kundensupport geschrieben und diese Nichtssagende Antwort bekommen:confused::(:

Sehr geehrte Herr XXXX,

Ich beziehe mich auf ihre anfrage. Vielen Dank, dass Sie diese Information an uns weitergeleitet haben.

Unsere Teams führen derzeit die nötigen Nachforschungen durch, und wir tun alles, damit unsere Systeme baldmöglichst wieder einsatzfähig sind. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und bitte um Entschuldigung für die verursachte Störung.



Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
ZOUHAIR
Accorhotels Customer Care



Besuchen Sie unseren Support-Bereich
www.accorhotels-group.com | www.accorhotels.com

Hat noch jemand so etwas erlebt oder wurden Euch auch Punkte einfach so abgezogen?
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
die hatten einen bug im system. die aeroplan offer hat immer 3x accor punkte gutgeschrieben.. das war aber wohl ursprünglich anders geplant. deshalb sind in den letzten tag auch ca. 2-3k punkte von meinem konto verschwunden.
 
  • Like
Reaktionen: paddelboat