Zusatznacht

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.414
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Hallo zusammen

Habe Gold Status und für mich und +1 ein Ibishotel in Prag gebucht. Jetzt müssen/dürfen wir dank LH eine Nacht länger bleiben. Wie bekomme ich am einfachsten die Zusatznacht rein? Hat jemand Erfahrungen?
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
1. Einfach noch eine Nacht Online buchen und das Hotel beim CI die Buchungen verknüpfen lassen
2. Anrufen und versuchen die Reservierung um eine Nacht verlängern lassen
3. Vor Ort nachfragen

Sehe irgendwie das Problem nicht?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
4. neuen Aufenthalt mit 1 Tag mehr buchen und alte Reservierung dann stornieren
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hallo zusammen

Habe Gold Status und für mich und +1 ein Ibishotel in Prag gebucht. Jetzt müssen/dürfen wir dank LH eine Nacht länger bleiben. Wie bekomme ich am einfachsten die Zusatznacht rein? Hat jemand Erfahrungen?

Hotels leben davon Gästen Nächtigungsmöglichkeiten zu verkaufen. Also einfach "an das Hotel wenden", wenn man sich selbst nicht in der Lage sieht eine Lösung des "Problems" zu suchen.

Eventuell sollte das auch nur ein Versuch sein auf LH zu bashen - siehe "dank LH". Die üblichen Verdächtigen, die hierauf mit Schimpftriaden antworten und einem seelischen Beistand liefern sind aber in anderen Threads zu Hause!