Opening 25hrs Köln

  • Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Eröffnungsfeier am kommenden Sonntag und A-Club Statusmitglieder in unmittelbarer Nachbarschaft wurden nicht eingeladen?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.241
21.388
MUC
Eröffnungsfeier am kommenden Sonntag und A-Club Statusmitglieder in unmittelbarer Nachbarschaft wurden nicht eingeladen?

War bei der Eröffnung des 25hrs in der Rheinmetropole mit dem besseren Bier auch nicht anders. Aber es gab wohl sehr günstige Eröffnungsraten, wie ein Kollege aus Berlin mir berichtete. Er war auch sehr zufrieden mit dem Haus.
 

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
63
0
CGN/CDG
Hat vielleicht schon jemand ausprobiert, ob es für Konsum im Restaurant NENI auch ohne Übernachtung Punkte gibt?
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax