Firmenraten und Ihre Punkte-Gutschriften

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.309
4.522
BSL
ANZEIGE
Ich beginne mal eine Aufzählung von Firmenraten, die ich beobachtet habe, wenn ich mich mit unserem Code zum Geschäftsreisevertrag einlogge
(erlaubte Nutzung von Firmenraten für private Reisen, Pharmabranche).Vielleicht schützt das ja vor Ueberraschungen, wenn man noch ein paar Punkte braucht. Die Bezeichnungen mögen bei anderen Firmen ähnlich sein.

1) Rate "GLOBAL MASTER" gebucht über accorhotels.com (Symbolanzeige "Chain discount"):

- immer Punktegutschrift inklusive Bonusaktionen erhalten bei etwa 30 Hotels in Europa, Asien und Australien


2) Rate: "LEISURE OFFER FOR CORPORATIONS" gebucht über accorhotels.com (Symbolanzeige "Agenturtarif"):
(diese Rate erscheint bei mir bei Novotels und MGallery Hotels am Wochenende):

- keine Punktegutschrift im Novotel Nürnberg (Rückfrage im Hotel ergab, diese Rate ist nicht punkteberechtigt)
- bisher in keinem weiteren Hotel probiert, diese Rate gibt es erst seit etwa 3 Monaten bei uns