Statusmatch Accor?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
ANZEIGE
Wisst ihr, ob Accor so etwas anbietet? Könnte SPG oder Hilton einbringen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Dachte immer, der kürzeste Weg für eine Antwort wäre so ein Forum? Wenn ich alles selbst recherchiere, wozu brauche ich dann das Forum?
Hauptsache meckern :doh:
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Es ist eigentlich erstaunlich, wie wenig ein mittlerweile recht schrottiges Program wie der A-Club anderen, m.E. zumeist wertigeren Programmen (Hilton / Marriott / IHG / Starwood) den Quereinstieg ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.280
3.574
Hamburg
Da ist die Investition in Ibis Business für 80€ doch ggf nützlicher? Gibt doch dafür auch den Gold Status und Vorteile bei den Ibis (nicht budget) Häusern.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Da ist die Investition in Ibis Business für 80€ doch ggf nützlicher? Gibt doch dafür auch den Gold Status und Vorteile bei den Ibis (nicht budget) Häusern.

Was ist das? Habe noch nie davon gehört.
Ich hoffe auf ein Platin Match, gerade in Asien ist dieser nicht schlecht. In Europa bringt der A-Status nicht viel, so weit ich das beurteilen kann.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.280
3.574
Hamburg
Was ist das? Habe noch nie davon gehört.
Ich hoffe auf ein Platin Match, gerade in Asien ist dieser nicht schlecht. In Europa bringt der A-Status nicht viel, so weit ich das beurteilen kann.

Einen Match zu Platin wäre mir neu. Ggf über die Punkte holen in laufe des Jahres. Und ja es gibt mehr lounges in Asien. Aber ansonsten empfinde ich den Mehrwert nicht viel größer.

Wenn man viel in Asien unterwegs ist gibt es das pondon accor plus. Allerdings gibt es da derzeit massive IT Probleme (wenn wunderts).


Danke ;)
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
also ohne einem "zu nahe treten zu wollen", finde ich:

manchmal reicht auch ein kurzes "JA / NEIN".

Natürlich ist das Forum kein Reisebüro für routings mit zig Umstiegen. Ohne Frage.

Andererseits kann man bei einfacheren Fragen auch kurz antworten, oder natürlich einfach über die Frage wegsehen.
Stattdessen kommt manchmal dann eine ellenlange Belehrung warum / wieso / weshalb xyz (nicht in Deinem Fall, ich meine das ganz allgemein).

VG


Eben! Wo doch das Forum dafür da ist, für Dich zu recherchieren. Natürlich kostenlos.

Ich denke, wir sind diejenigen, die mit Fug und Recht diesen Smiley verwenden können: :doh:
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Andererseits kann man bei einfacheren Fragen auch kurz antworten, oder natürlich einfach über die Frage wegsehen.
Klar, da hast Du meine Zustimmung.

Wenn man als "reg" (= regelmäßiger Besucher) aber dumme Fragen sieht, die Google oder die SuFu in Sekunden beantworten werden können und ein Poster sich dann noch passiv-aggressiv verhält ("Wieso, diese Aufgabe kann ich doch einfach ans Forum delegieren"), darf man sich aber ab-und-an auch mal darüber lustig machen. Gelegentlich zumindest. Trägt zur eigenen Gelassenheit bei. /OT