Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Zur Erinnerung und zukünftige Beachtung (welches auch für cash back gilt), hier geht es ausschließlich um Punkt Aktionen.

...

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal kurz darauf hinweisen, dass wir hier im Vielfliegertreff im Gegensatz zu anderen Foren in den jeweiligen Foren zu den Vielflieger- und Hotel-Bonusprogrammen nur Aspekte zum Programm und nicht zu den betreffenden Airlines bzw. einzelnen Hotels diskutieren. Threads zu einzelnen Hotels beispielsweise sind im VFT in den jeweiligen "Hot Spots"-Unterforen je nach geographischer Lage richtig aufgehoben, Promos was Hotel-Raten anbelangt in "Hotels & Unterkünfte" bzw. "Smarter buchen".

https://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/121327-aktuelle-accor-angebote.html

https://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/36818-nettes-cashback-bei-shoop-ehemals-qipu.html
 
Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Promotion "It’s snowing points in Germany, Austria and Switzerland!"

Discover our exclusive offer designed to all our Le Club AccorHotels members.

Let’s start 2019 in style and enjoy x3 Rewards points for your next stay in Germany, Austria or Switzerland. On the way to the ski slopes or for your next business trip, wait no more and book!

Triple your Rewards points for one stay before February 4th, 2019.

To benefit from this offer, simply follow the steps:
1. Connect as a le Club AccorHotels member or subscribe to our programme
2. Click on REGISTER NOW
3. Book until February 4[SUP]th[/SUP] and stay before March 31[SUP]st[/SUP] in our participating hotels
4. Receive your Le Club AccorHotels Rewards points

https://www.accorhotels.com/leclub/promotions-offers/bonus-offers/owm009892-001-snowing-points-austria-germany-switzerland.en.shtml


Hier auch noch der deutsche Link:

https://www.accorhotels.com/leclub/...e-x3-oesterreich-deutschland-schweiz.de.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
308
178
..hat von euch schon jemand etwas gehoert, wann die naechste 6000 Punkte fuer 3 Stays a 2 Tagen wieder anlaeuft?

(wuerde gerne noch von den 12/15% bei shoop profitieren, haette auch so 4-5 buchungen anstehen - shoop doppel laeuft noch bis sonntag 27.01.2019..)
 
Zuletzt bearbeitet:

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
..hat von euch schon jemand etwas gehoert, wann die naechste 6000 Punkte fuer 3 Stays a 2 Tagen wieder anlaeuft?

(wuerde gerne noch von den 12/15% bei shoop profitieren, haette auch so 4-5 buchungen anstehen - shoop doppel laeuft noch bis sonntag 27.01.2019..)
2017 kam es am 23.1.. 2018 erst Anfang Februar.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Entdecken Sie die mediterranen Schätze

Wählen Sie Ihr Reiseziel in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien oder Griechenland aus und Sie erhalten:

Prämien-Punkte x 2 für Aufenthalte an Wochen-
tagen (von Montag bis Donnerstag)

Prämien-Punkte x 3: für Aufenthalte am Wochen-
ende (von Freitag bis Sonntag)

Aufenthaltszeitraum vom 03.01.19 bis zum 10.03.19
Buchungszeitraum vom 03.01.19 bis zum 03.02.19

Laut Geschäftsbedingungen kann das Angebot max. 2x benutzt werden
 

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
622
183
Neue Aktion mit bis zu 7500 Prämienpunkten für 3 Aufenthalte mit mindestens 2 Nächten: https://www.accorhotels.com/leclub/promotions-offers/bonus-offers/owm010040-001-boost-your-rewards-points.de.shtml

Buchungszeitraum: 05.02. - 28.02.2019
Aufenthaltszeitraum: 15.02. - 11.06.2019

Ihr erster Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 500 Prämien-Punkte
Ihr zweiter Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 2.500 Prämien-Punkte
Ihr dritter Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 3.000 Prämien-Punkte

Und für jede Buchung, die vor dem 12. Februar durchgeführt wird, erhalten Sie zusätzlich 500 Prämien-Punkte pro Aufenthalt!
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.465
BSL
Dann kann man ja endlich damit beginnen, die flexiblen Buchungen neu zu buchen! Hoffe die Accor Software macht auch mit, letzte Woche mit Firefox hatte ich manchmal Fehlermeldungen im eingeloggten Zustand, mit IE ging es dann aber.
 
  • Like
Reaktionen: flynue

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.373
MUC
Neue Aktion mit bis zu 7500 Prämienpunkten für 3 Aufenthalte mit mindestens 2 Nächten: https://www.accorhotels.com/leclub/...010040-001-boost-your-rewards-points.de.shtml

Leider wieder das bekannte Problem, dass trotz angeblich erfolgreicher Anmeldung die Seite bei erneutem Laden die vorherige Registrierung zur Aktion nicht widerspiegelt, sondern zu einer neuen Anmeldung einlädt. Hatte bei mir bei der letzten Aktion aber trotzdem geklappt.

Würde es dann auch wagen, meine flexiblen Buchungen neu zu buchen.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.465
BSL
Habe zur Sicherheit mal einen Screenshot der erfolgreichen Anmeldung abgespeichert. Muss aber auch sagen, dass ich bisher immer alle Aktionspunkte bekommen habe - bis auf ein Mal, wo sich zum Jahreswechsel die Kartennummer geändert hatte wegen Status-Downgrade.
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Leider wieder das bekannte Problem, dass trotz angeblich erfolgreicher Anmeldung die Seite bei erneutem Laden die vorherige Registrierung zur Aktion nicht widerspiegelt, sondern zu einer neuen Anmeldung einlädt. Hatte bei mir bei der letzten Aktion aber trotzdem geklappt.

Hier auch (Registrierung Fail) ... die bemitleidenswerten Jungs + Mädels (?) vom bevorzugten Telefonservice werden es wieder ausbaden müssen .... traurig .. welch unglaublich schlechte Loser Accor IT .. das geht jetzt schon seit einem Jahr+ so (n)
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.373
MUC
Hier auch (Registrierung Fail) ... die bemitleidenswerten Jungs + Mädels (?) vom bevorzugten Telefonservice werden es wieder ausbaden müssen .... traurig .. welch unglaublich schlechte Loser Accor IT .. das geht jetzt schon seit einem Jahr+ so (n)

Mir scheint das ein genereller Fehler zu sein, die erfolgreiche Registrierung auf der Webseite anzuzeigen. Tatsächlich haben bei mir bisher alle Sonderpunkte-Aktionen funktioniert, nachdem ich mich registriert hatte, auch wenn bei einem neuerlichen Besuch der Aktionsseite nicht erwähnt wurde, dass ich mich schon erfolgreich angemeldet hätte. Mein Vertrauen in die Accor-IT stärkt die fehlerhafte Anzeige allerdings nicht. :-(
 

Leif

Neues Mitglied
15.08.2018
24
0
Leider wieder das bekannte Problem, dass trotz angeblich erfolgreicher Anmeldung die Seite bei erneutem Laden die vorherige Registrierung zur Aktion nicht widerspiegelt, sondern zu einer neuen Anmeldung einlädt. Hatte bei mir bei der letzten Aktion aber trotzdem geklappt.

Würde es dann auch wagen, meine flexiblen Buchungen neu zu buchen.


Bei mir lag es an dem Browser. Habe zu Chrome gewechselt jetzt funktioniert alles.
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
308
178
sowohl mit firefox, edge als auch mit chrome wird mir -als goldmember- folgendes angezeigt:

GUTEN TAG
MR SCHAUSCHUN

Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu, dieses Angebot zu nutzen

Unsere Auswahl an Angeboten ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48
Und bitte drauf achten, dass auch teilweise mit Punkten bezahlte Aufenthalte für diese Aktion ausgeschlossen sind. Bin leider letztes Jahr mal auf diese Bedingung reingefallen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.373
MUC
Bei mir lag es an dem Browser. Habe zu Chrome gewechselt jetzt funktioniert alles.

Könnte auch im Firefox mit Inkognito-Fenster klappen.

Bei mir negativ, egal ob Firefox oder Chrome, egal ob normales oder Inkognito-Fenster, es erscheint nach meinem Login die Anzeige, dass ich mich für die Aktion registrieren kann, obwohl ich dies nun schon drei mal gemacht habe. Screenshot ist gespeichert und sollte die Gutschrift der Sonderpunkte entgegen meiner bisherigen Erfahrungen tatsächlich nicht klappen, werde ich mal eigene Erfahrungen mit dem LeClub-Accor-Kundendienst machen (müssen).

Der erste Aufenthalt, für den die Sonderaktion bei mir gelten sollte, endet am 18.02.2019, sodass ich schon bald Klarheit haben sollte, ob meine Registrierung nun erfolgreich war oder nicht.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.167
852
Ein recht sicheres Indiz für die erfolgreiche Registrierung war ja eine Mail, die bisher kurz vor Ablauf kam, mit dem Inhalt etwa "Sie haben sich erfolgreich registriert und haben noch bis zum ... Zeit ... das Angebot in Anspruch zu nehmen".
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.373
MUC
Ein recht sicheres Indiz für die erfolgreiche Registrierung war ja eine Mail, die bisher kurz vor Ablauf kam, mit dem Inhalt etwa "Sie haben sich erfolgreich registriert und haben noch bis zum ... Zeit ... das Angebot in Anspruch zu nehmen".

Mit der dürfte dann aber leider wohl erst nach meinem ersten besagten Aufenthalt (Check-Out 18.02.2019) zu rechnen sein. Eine E-Mail-Bestätigung direkt nach der Anmeldung würde die Accor-IT wohl überfordern.
 

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
sowohl mit firefox, edge als auch mit chrome wird mir -als goldmember- folgendes angezeigt:

GUTEN TAG
MR SCHAUSCHUN

Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu, dieses Angebot zu nutzen

Unsere Auswahl an Angeboten ansehen

Selbes Problem bei mir...
Hast Du einen anderen Browser (Edge bei mir) versucht, oder Mail an den Kundenservice geschrieben?
 

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim

Ich vergass - geht gerade auch nicht. :censored:
Aber - jetzt muss ich zur Ehrenrettung der Leute dort sagen, dass ich schon 2 oder 3 mal Kontakt zum Kundenservice hatte und da wurde mir immer schnell und auch kompetent geholfen. Das ist sicher wie so oft von der Person am anderen Ende abhängig.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
967
144
NUE
Neue Aktion mit bis zu 7500 Prämienpunkten für 3 Aufenthalte mit mindestens 2 Nächten: https://www.accorhotels.com/leclub/promotions-offers/bonus-offers/owm010040-001-boost-your-rewards-points.de.shtml

Buchungszeitraum: 05.02. - 28.02.2019
Aufenthaltszeitraum: 15.02. - 11.06.2019

Ihr erster Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 500 Prämien-Punkte
Ihr zweiter Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 2.500 Prämien-Punkte
Ihr dritter Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 3.000 Prämien-Punkte

Und für jede Buchung, die vor dem 12. Februar durchgeführt wird, erhalten Sie zusätzlich 500 Prämien-Punkte pro Aufenthalt!

Die Buchungen ab heute geben somit die zusätzlichen 500 Punkte nicht mehr, oder?
So eine „vor dem“-Formulierung hab ich bei Accor noch nie gesehen...

Wollte gestern Abend noch buchen, scheiterte immer an Fehlern bei der Zahlung und später auch beim Login.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
3fach Punkte in Roissy : https://www.accorhotels.com/leclub/...owm010061-001-exclusive-offer-roissy.de.shtml

Code:
 Genießen Sie als Le Club AccorHotels-Mitglied unser außergewöhnliches Angebot: Übernachten Sie in einem unserer teilnehmenden Hotels in Roissy und verdreifachen Sie Ihre Prämien-Punkte bei ALLEN Aufenthalten bis zum 19. Mai 2019!

Es ist ganz einfach von diesem Angebot zu profitieren:
1. Melden Sie sich in Ihrem Online-Mitgliedskonto an. Sie sind noch kein Mitglied? Dann registrieren Sie sich gleich hier kostenlos online.
2. Melden Sie sich für das Angebot an, buchen Sie und übernachten Sie zwischen dem 21. Januar und dem 19. Mai 2019.
3. Verdreifachen Sie Ihre Prämien-Punkte!

Feel Welcome
Ihr Le Club AccorHotels-Team wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Roissy.
AUFENTHALTSZEITRAUM VOM 21.01.19 bis zum 19.05.19
BUCHUNGSZEITRAUM VOM 21.01.19 bis zum 19.05.19
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
308
178
Neue Aktion mit bis zu 7500 Prämienpunkten für 3 Aufenthalte mit mindestens 2 Nächten: https://www.accorhotels.com/leclub/promotions-offers/bonus-offers/owm010040-001-boost-your-rewards-points.de.shtml

Buchungszeitraum: 05.02. - 28.02.2019
Aufenthaltszeitraum: 15.02. - 11.06.2019

Ihr erster Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 500 Prämien-Punkte
Ihr zweiter Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 2.500 Prämien-Punkte
Ihr dritter Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 3.000 Prämien-Punkte

Und für jede Buchung, die vor dem 12. Februar durchgeführt wird, erhalten Sie zusätzlich 500 Prämien-Punkte pro Aufenthalt!

so, gerade eben mal mein accor punktestand gecheckt und voila:

fuer meinen aufenthaklt vom 19.02.-21.02.2019 wurden mir 500 Boost February 2019 aus der genannten aktion gutgeschrieben. auch die Points Accelerator punkte und die "normalen" basis punkte. leider ist von den zusaetzlichen 500 Prämien-Punkte pro Aufenthalt!, wenn vor dem 12. Februar gebucht (noch) nichts in meinem punkte-account zu sehen.

da nach den geschaeftsbedingungen
"10. Die Le Club AccorHotels Prämien-Punkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben" werden, warte ich dann nochmal ab, ob die gutschrift von alleine erfolgt oder -accor-typisch- erst wieder angestossen werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus und BembelHead