Wann werden Punkte gutgeschrieben?

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
ANZEIGE
Hallo,

Wann werden Punkte für Prepaid Tarife gutgeschrieben? Erst nach Aufenthalt oder kurz nach der Bezahlung?

Und noch ne Frage: gibt es eine andere Anmeldemöglichkeit bei Places als Facebook? Ich habe keins mehr und werde es mir für Accor bestimmt auch nicht wieder anschaffen :)

Gruß
Sascha
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
Ok. Danke.
Die App für das Handy funktioniert auch nur mit Facebook wenn ich das richtig sehe.
 

321xlr

Reguläres Mitglied
29.06.2019
50
0
@buddes: Nein, geht auch ohne. Vielleicht hast du versehentlich die Places App installiert?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Jetzt bin ich neugierig, mit welcher App kann man sich sonst noch bei Places anmelden?
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.457
7.429
Trans Balkan Express

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Aber teils nicht automatisch. Habe gerade zwei Aufenthalte in den ehemaligen FRHI Hotels gehabt und muss bei beiden nachtragen lassen.
<br>
<br>
Meistens am Samstag nach dem Aufenthalt nach 21:00 Uhr (so zumindest bei mir).<br>
Wobei beim Mercure Saarbrücken Süd letzte Woche wurden die Punkte am selben Tag gutgeschrieben (Donnerstag).<br>
Nur in Asien muss ich der Gutschrift (außer den direkt im Hotel berechneten Sachen, wie F+B) auch immer hinterherlaufen.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
<br>
<br>
Meistens am Samstag nach dem Aufenthalt nach 21:00 Uhr (so zumindest bei mir).<br>
Wobei beim Mercure Saarbrücken Süd letzte Woche wurden die Punkte am selben Tag gutgeschrieben (Donnerstag).<br>
Nur in Asien muss ich der Gutschrift (außer den direkt im Hotel berechneten Sachen, wie F+B) auch immer hinterherlaufen.

...gleiche Erfahrung , kürzlich im Mercure City Saarbrücken , einen Tag später , trotz HRS Corp.Rate und in CN meist (gefühlt) nach 10 Emails und 3 Monate später.
 

Platinum_Hoteller

Reguläres Mitglied
03.07.2019
39
0
Aber teils nicht automatisch. Habe gerade zwei Aufenthalte in den ehemaligen FRHI Hotels gehabt und muss bei beiden nachtragen lassen.

"Automatisch" nie; das Hotel muss die Punkte zur Gutschrift anweisen. Manche machen das 1x die Woche, manche jeden Tag. Meist hilft eine kurze Bitte an der Rezeption & zack sind die Punkte 1-2 Tage nach Aufenthalt auf dem Konto.