Mastercard myResort offer

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin gerade über diese Aktion gestolpert.
Leider habe ich das Problem, dass meine Mastercard nicht bis zu dem Zeitraum in dem ich buchen möchte, gültig ist - so dass ich eine andere Kreditkarte (Amex oder Visa) nehmen möchte. Hat da jemand Erfahrungen ob das ein Problem ist?

Bei den Bedingungen steht dabei, dass man die verwendete Mastercard vorzeigen muss, aber ich kann andere Kreditkarten zum Zahlen benutzen :D. Die Frage wäre halt, wie das dann letzten Endes in den Hotels gehandhabt wird.

Danke für jeden Hinweis,

ebbelwoi
 
Zuletzt bearbeitet:

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Das ist aber eine Prepaid Rate, ob das mit einer anderen CC als der Mastercard funktioniert, musst Du mal ausprobieren.
 

Malbec

Reguläres Mitglied
23.04.2016
44
0
DRS
Da steht ja recht klar, dass das Hotel berechtigt ist zu prüfen, ob die Zahlung mit einer MC vorgenommen wurde und falls nicht, die entsprechend höhere Rate berechnen kann. Wie das Hotel das dann umsetzt, kann ich leider auch erst sagen, wenn ich in vier Wochen meinen gebuchten stay antrete.
Aber da es eine prepay rate ist, sollte doch die Zahlung mit der jetzt noch gültigen Karte kein Problem sein.
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Da steht ja recht klar, dass das Hotel berechtigt ist zu prüfen, ob die Zahlung mit einer MC vorgenommen wurde und falls nicht, die entsprechend höhere Rate berechnen kann. Wie das Hotel das dann umsetzt, kann ich leider auch erst sagen, wenn ich in vier Wochen meinen gebuchten stay antrete.
Aber da es eine prepay rate ist, sollte doch die Zahlung mit der jetzt noch gültigen Karte kein Problem sein.

Das Accor Zahlungsformular lässt es aber leider nicht zu - hab ich ja ausprobiert :( . Überlege ob ich mich mal ne halbe Stunde mit der hochwertigen indischen Accor-Hotline auseinandersetze, da brauch ich aber erst ein paar Beruhigungsgetränke davor.
Habe aber auch einfach mal das Hotel angeschrieben ...
 
Zuletzt bearbeitet: