Punkte Gutschrift vom 31.12. erst am 1.1.

ANZEIGE

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
305
61
ZRH
ANZEIGE
Hallo Zusammen die Statusberechnung wir ja aufs Jahr berechnet jetzt wäre für mich interessant ob es richtig ist das die Punkte vom 31.12. erst am 1.1. gutschrieben werden? Viele Grüsse salche
 
Zuletzt bearbeitet:

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
313
184
..ist wohl systemseitig so angelegt, wurde bei mir auch schon etliche male so gehaendelt (also die punkte/naechte werden an dem tag/in dem jahr gutgeschrieben, wenn die uebernachtung(en) endet.
du kannst aber, bei bedarf dich an den cs wenden und um eine korrektur bitten
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Persönlich habe ich beobachtet, dass speziell IHG für den Tag für die jeweilige Promos insgesamt zweimal gewertet wurde.
Also diese Nacht hat sowohl bei der Promo, die am 31.12. endete mitgemacht und wurde auch bei der Promo im neuen Quartal ab 01.01. gewertet.

Sicher mag man speziell die Nacht mal gemacht haben um eine bestimmte Nachtzahl im alten Jahr zu erreichen. Denke, dass man da durch einfache Mitteilung des erreichen kann.