E-Mail Adresse / Faxnummer A-Club / Accor Verwaltung gesucht

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Hallo, suche eine E-Mail Adresse oder eine Faxnummer vom A-Club, möglichst nicht nur die vom allgemeinen Kundenservice, sondern eine konkrete von einem Mitarbeiter, den man auch fassen kann.

Habe leider seit mehreren Wochen ein Problem mit den A-Club Partner Vouchern, habe diese sogar per Post an die Accor Hauptverwaltung in Paris geschickt, aber die Antwort kam nicht per Post, sondern die haben in Ihren Unterlagen meine E-Mail Adresse aus meinem A-Club Account gesucht und mir eine E-Mail voller automatisierter Textbausteine geschrieben, die auf mein Anliegen sogut wie nicht eingegangen ist.

Absender jedoch NoReply-Aclub@accor-loyalty.com

Da die Zeit drängt, wäre ich für einen Tipp überaus dankbar. Benötige einen konkreten Ansprechpartner (gerne auch in Deutschland) von A-Club / Accor aus der Verwaltung, der in solchen Konfliktsituationen auch die Kundensicht wahrnimmt und schlichten / vermitteln kann.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
bei Flyertalk gibt es seit kurzem einen User namens Accor Concierge, schreib dem vielleicht einmal eine PN