Le Club Accorhotels - 500 Punkte durch 'Gewinnspielteilnahme'

ANZEIGE

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
ANZEIGE
Laut Mail von heute 17:50 gibt es bei Le Club Accorhotels (A-Club) mal wieder ein 'Gewinnspiel'.
Anscheinend gibt es mindestens 500 Punkte für die Teilnahme, aber immer nur einmal pro Konto.
Nicht viel, aber wem noch 500 Punkte zur Gutscheinausstellung (2000 Punkte) fehlen, dem hilfts... (y)

Links: Le Club Accorhotels - Win a Million Points | Facebook

Viel Glück!
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Der Server ist mit obigem link wohl überlastet, aber es gibt auch einen anderen Zugang:

Jackpot Days

Dann auf Gewinnspiel klicken. Dauert aktuell auch etwas länger....
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
jemand schon mehr als 500 Punkte gewonnen ?

Punkte gibt es erst 3 Wochen nach dem 10. Mai :(

Diese Punkte werden Ihrem Konto innerhalb von 3 Wochen nach Ende des Gewinnspiels gutgeschrieben, unter Vorbehalt der Richtigkeit der Angaben, die Sie zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel gemacht haben.

Dieses kostenlose Gewinnspiel ohne Kaufverpflichtung wird von Dienstag, 10. April 2012 bis
Donnerstag, 10. Mai 2012 um Mitternacht auf der Facebook®-Seite
www.facebook.com/leclubaccorhotels veranstaltet
 
Zuletzt bearbeitet:

BGC_DE

Reguläres Mitglied
31.10.2010
28
0
C
Das geht, soweit ich weiss, aber auch nur, wenn man mindestens 4000 Punkte zusammen hat (denn nur diese kann man beim Vorgang auswählen (TB)).

Also, ich hatte letztens die automatische Umwandlung aktiviert (2. OPTION: ICH MÖCHTE ALL MEINE LE CLUB ACCORHOTELS PUNKTE IN FLUGMEILEN UMWANDELN).
Es wurden von meinen 371 Punkten sofort 370 in 185 Meilen gewandelt.
 
  • Like
Reaktionen: Frequent_Flyer

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Also, ich hatte letztens die automatische Umwandlung aktiviert (2. OPTION: ICH MÖCHTE ALL MEINE LE CLUB ACCORHOTELS PUNKTE IN FLUGMEILEN UMWANDELN).
Es wurden von meinen 371 Punkten sofort 370 in 185 Meilen gewandelt.

Das kann ich mir nicht vorstellen, wie bereits Frequent Flyer geschrieben hat, sollte ein umwandeln erst ab 4000 Punkte gehen :confused:
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Das kann ich mir nicht vorstellen, wie bereits Frequent Flyer geschrieben hat, sollte ein umwandeln erst ab 4000 Punkte gehen :confused:

Ihr redet von zwei verschiedenen Sachen: das eine ist die individuelle Umwandlung von Punkten in Vielfleigermeilen (analog Umwandlung in den 40 €-Voucher), das andere ist die automatische Umwandlung in Vielfliegermeilen ... same, same but different
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Also, ich hatte letztens die automatische Umwandlung aktiviert (2. OPTION: ICH MÖCHTE ALL MEINE LE CLUB ACCORHOTELS PUNKTE IN FLUGMEILEN UMWANDELN).
Es wurden von meinen 371 Punkten sofort 370 in 185 Meilen gewandelt.

Ok, an diese Option hatte ich nicht gedacht. So scheint es dann natürlich zu funktionieren. Kann ich eventuell mal als Alternative nutzen. Vielen Dank!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ok, an diese Option hatte ich nicht gedacht. So scheint es dann natürlich zu funktionieren. Kann ich eventuell mal als Alternative nutzen. Vielen Dank!

Habe das auch versucht und warte jetzt ab, auf der Seite steht aber dass das automatische Umwandeln erst erfolgt wen man 4000 Punkte erreicht hat.
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
jemand schon mehr als 500 Punkte gewonnen ?
Ich gehe mal davon aus, daß die 1 Mio. und 25.000 Punkte in der Extra-Verlosung am Ende ausgespielt werden, so daß jetzt noch niemand mehr als die 500 Punkte gewonnen haben kann. Die 500 Punkte gibt's ja für die 25.000 schnellsten Teilnehmer.

Habe das auch versucht und warte jetzt ab, auf der Seite steht aber dass das automatische Umwandeln erst erfolgt wen man 4000 Punkte erreicht hat.
Daß man ohne Mindestpunktzahl automatisch umwandeln kann, ist wohl ein Status-Feature. Ich war im letzten Jahr zwischen zwei Platin-Promotions kurz statuslos und konnte in dieser Zeit auch erst ab 4000 Punkten automatisch umwandeln. Seitdem ich wieder Platin bin, kann ich ohne Mindestpunktzahl automatisch umwandeln.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Daß man ohne Mindestpunktzahl automatisch umwandeln kann, ist wohl ein Status-Feature. Ich war im letzten Jahr zwischen zwei Platin-Promotions kurz statuslos und konnte in dieser Zeit auch erst ab 4000 Punkten automatisch umwandeln. Seitdem ich wieder Platin bin, kann ich ohne Mindestpunktzahl automatisch umwandeln.

Also ich bin Platin und bei mir geht es trotzdem nicht. Ev. ein Feature das abhängig vom Vielfliegerprogramm ist. Bei LH M&M geht es bei mir nicht ... und die anderen probiere ich nicht aus (was mache ich denn mit 2.5 Meilen in irgendeinem Programm ;))
G.
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich gehe mal davon aus, daß die 1 Mio. und 25.000 Punkte in der Extra-Verlosung am Ende ausgespielt werden, so daß jetzt noch niemand mehr als die 500 Punkte gewonnen haben kann. Die 500 Punkte gibt's ja für die 25.000 schnellsten Teilnehmer.


Nicht ganz korrekt: Die 25.000 Punkte sind bereits vordefiniert und werden im Aktionszeitraum vergeben, wenn man ganz nah an dieser Aktionszeit gerade zufällig auf Absenden klickt, nicht erst am Ende (so sagen es zumindest die competition rules).

Ten (10) winning times, randomly programmed before the start of the Game Contest in the presence of a bailiff, enable ten (10) Participants who played at the date and time closest to
each of these winning times to win prizes of 25,000 Le Club Accorhotels points

Oder halt doch danach, ist nicht ganz klar, und irgendwie auch egal: Ist trotzdem wie Lotto spielen :D
 
  • Like
Reaktionen: gruessmirdiesonne

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Ich gehe mal davon aus, daß die 1 Mio. und 25.000 Punkte in der Extra-Verlosung am Ende ausgespielt werden, so daß jetzt noch niemand mehr als die 500 Punkte gewonnen haben kann. Die 500 Punkte gibt's ja für die 25.000 schnellsten Teilnehmer.


Daß man ohne Mindestpunktzahl automatisch umwandeln kann, ist wohl ein Status-Feature. Ich war im letzten Jahr zwischen zwei Platin-Promotions kurz statuslos und konnte in dieser Zeit auch erst ab 4000 Punkten automatisch umwandeln. Seitdem ich wieder Platin bin, kann ich ohne Mindestpunktzahl automatisch umwandeln.

Also ich habe auch Platin und kann meine meilen auch nicht sofort umwandeln :(
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Also ich habe auch Platin und kann meine meilen auch nicht sofort umwandeln :(
Kann es sein, daß Miles & More das einizge Programm ist, bei dem man eine Mindestpunktzahl braucht?

Da ich erst kürzlich umgewandelt habe und daher aktuell keine Punkte auf dem Konto habe, kann ich es gerade nicht konkret nachprüfen. Aber bei allen auswählbaren Bonusprogrammen außer Miles & More bekomme ich folgende Nachricht:

0 Punkte werden in Kürze automatisch umgewandelt.

Der Punktestand Ihres Le Club Accorhotels Kontos nach dem Punktetransfer beträgt 0 Punkt(e).

Als ich noch Punkte auf dem Konto hatte, hieß es dann entsprechend "xyz Punkte werden in Kürze automatisch umgewandelt."