Finde die ganzen Bedingungen einfach viel zu kompliziert, teilweise widersprüchlich (mal 250, mal 300) und dann noch alles über Facebook - insgesamt ist das Le Club Loyalty Programm (wie auch schon die vorherigen Bonusprogramme von Accor) nicht gerade das gelbe vom Ei, wenn man mal von der 2.000 Punkte gratis Aktion absieht. Ansonsten lohnt es sich wirklich vor allem nur, wenn man sehr oft und dann auch viel in den Sofitel, Pullman oder MGallery Hotels von Accor Gast ist, dort erhält man dann wenigstens einige Annehmlichkeiten, die ich für absolute Stammgäste als angemessen betrachte.
Aber die Promo hier ist sicherlich kein Grund Bekannte und Freunde mit viel Aufwand bei Le Club Loyalty Status 0 und 0 Punkte anfangen zu lassen. Da kann man jedem nur empfehlen, auf die nächste Sofort "Gold" oder "Platinum" Aktion zu warten, auch wenn man selbst keine 250/300 Punkte erhält. Aber wenigstens haben die Neukunden was davon, sofern Sie sich Übernachtungen in Sofitel / Pullman / MGallery Hotels leisten können und wollen oder super oft in anderen Accor Hotels übernachten, dann erreicht man ja auch irgendwann die 2.000 Punkte Schwelle.
Für mich bleibt es weiterhin eine der großen Schwächen, dass man nicht wenigstens folgende Platinum Leistungen auch in allen Mercure und Novotel Hotels erhält, es fehlen aber sowieso 2 wesentliche Benefits für Stammgäste nämlich Gratis Frühstück & Gratis Internet
"- Begrüßungsgetränk und -geschenk
- Upgrade
- Late Check-out bis 16 Uhr
- Garantierte Zimmerverfügbarkeit bei Buchung spätestens 3 Tage vor Ankunft"
Aber zurück zum Thema - die Aktion ist aufgrund des geringen Gegenwerts ohne jeglichen Sinn - lieber Freunden und Bekannten eine Promoaktion mit sofortigem Status empfehlen!