1000 Punkte durch Freundschaftswerbung

ANZEIGE

Faaab

Neues Mitglied
14.12.2011
6
0
ANZEIGE
Stand im Newsletter:
Man kann bis zu 1000 Punkte erhalten, indem man Freunde via facebook einlädt an dem Programm teilzunehmen.
Es können bis zu 4 Freunde geworben werden.

Le Club Accorhotels - - | Facebook
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Funktioniert aber wohl nur, wenn die Freunde auch buchen.

http://accor-viralisation-promos.lejeu.com/pdf/CGU_Offre_GUESTLIST_DE.pdf

- Die geworbenen Freunde müssen einen Aufenthalt während des Accor Super Sales Angebots gebucht haben – gültig von 12. – 22. Juni 2012. Sie müssen ihren Aufenthalt online über Accorhotels.com oder telefonisch über die Accor Reservierungszentrale gebucht und dabei ihre Mitgliedsnummer angegeben haben.
- Die geworbenen Freunde müssen zwischen 6. Juli und 2. September 2012 in einem teilnehmenden Hotel übernachtet haben. Die Le Club Accorhotels Karte muss beim Check-in vorgezeigt werden.
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Strange... Im letzten Le Club-Newsletter vom 07. Juni war auch eine "Promo" angegeben, mit der man 300 Punkte durch Freundschaftswerbung erhält. Diese werden gemäß Sternchentext jedoch nur gutgeschrieben, wenn das neue Mitglied innerhalb von 6 Monaten einmalig in einem der teilnehmenden Accor Hotels übernachtet hat. (n)
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Finde die ganzen Bedingungen einfach viel zu kompliziert, teilweise widersprüchlich (mal 250, mal 300) und dann noch alles über Facebook - insgesamt ist das Le Club Loyalty Programm (wie auch schon die vorherigen Bonusprogramme von Accor) nicht gerade das gelbe vom Ei, wenn man mal von der 2.000 Punkte gratis Aktion absieht. Ansonsten lohnt es sich wirklich vor allem nur, wenn man sehr oft und dann auch viel in den Sofitel, Pullman oder MGallery Hotels von Accor Gast ist, dort erhält man dann wenigstens einige Annehmlichkeiten, die ich für absolute Stammgäste als angemessen betrachte.

Aber die Promo hier ist sicherlich kein Grund Bekannte und Freunde mit viel Aufwand bei Le Club Loyalty Status 0 und 0 Punkte anfangen zu lassen. Da kann man jedem nur empfehlen, auf die nächste Sofort "Gold" oder "Platinum" Aktion zu warten, auch wenn man selbst keine 250/300 Punkte erhält. Aber wenigstens haben die Neukunden was davon, sofern Sie sich Übernachtungen in Sofitel / Pullman / MGallery Hotels leisten können und wollen oder super oft in anderen Accor Hotels übernachten, dann erreicht man ja auch irgendwann die 2.000 Punkte Schwelle.

Für mich bleibt es weiterhin eine der großen Schwächen, dass man nicht wenigstens folgende Platinum Leistungen auch in allen Mercure und Novotel Hotels erhält, es fehlen aber sowieso 2 wesentliche Benefits für Stammgäste nämlich Gratis Frühstück & Gratis Internet

"- Begrüßungsgetränk und -geschenk
- Upgrade
- Late Check-out bis 16 Uhr
- Garantierte Zimmerverfügbarkeit bei Buchung spätestens 3 Tage vor Ankunft"

Aber zurück zum Thema - die Aktion ist aufgrund des geringen Gegenwerts ohne jeglichen Sinn - lieber Freunden und Bekannten eine Promoaktion mit sofortigem Status empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet: