Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 441 bis 454 von 454

Thema: Punkte sinnvoll verwenden

  1. #441
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2016
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    134

    Standard

    ANZEIGE
    Bei Meilenschnäppchen ja sonst nicht. Aber wenn du Erfahrungen hast wie wäre es wenn du sie auch teilst und nicht nur „ja“ schreibst?!? ;-)

  2. #442
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    483

    Standard

    Bei Stornierung von Flex-Buchungen kommen die Punkte wieder auf das Konto...
    jotxl und Rodi sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #443
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.240

    Standard

    Zitat Zitat von Rodi Beitrag anzeigen
    Bei Meilenschnäppchen ja sonst nicht. ...
    Aha. Aber Du hast ja von stornierbaren Raten gesprochen

    Zitat Zitat von Rodi Beitrag anzeigen
    ... und diese Rate dann storniere sind dann die Punkte weg wie z.b bei Miles and more ...

  4. #444
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.979

    Standard

    Konnte hier während der letzten Tage jemand Accor Punkte in BahnBonus umwandeln?

    Ich kann zwar die Bahn als Partner auswählen, aber die Schaltfläche um auf das Formular zur Eingabe der BahnBonus Nummer zu kommen reagiert nicht.

    Gleicher Effekt im Webbrowser (Firefox, Chrome) am PC und in der App (Android).

  5. #445
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Konnte hier während der letzten Tage jemand Accor Punkte in BahnBonus umwandeln?

    Ich kann zwar die Bahn als Partner auswählen, aber die Schaltfläche um auf das Formular zur Eingabe der BahnBonus Nummer zu kommen reagiert nicht.

    Gleicher Effekt im Webbrowser (Firefox, Chrome) am PC und in der App (Android).

    ...ja, hat bei mir geklappt, ist aber ein Lotteriespiel. Öfter probieren oder die Hotline bemühen dann sind die Punkte einen Tag später gebucht.

    Ridgeway
    pumpuixxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #446
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Konnte hier während der letzten Tage jemand Accor Punkte in BahnBonus umwandeln?

    Ich kann zwar die Bahn als Partner auswählen, aber die Schaltfläche um auf das Formular zur Eingabe der BahnBonus Nummer zu kommen reagiert nicht.

    Gleicher Effekt im Webbrowser (Firefox, Chrome) am PC und in der App (Android).
    Ich hab sie telefonisch umwandeln lassen.

  7. #447
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Gleicher Effekt im Webbrowser (Firefox, Chrome) am PC und in der App (Android).
    Bei mir hat es mit Chromium geklappt. Firefox x86-64 und Chrome (Android) scheiterten hingegen.

  8. #448
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.979

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Konnte hier während der letzten Tage jemand Accor Punkte in BahnBonus umwandeln?

    Ich kann zwar die Bahn als Partner auswählen, aber die Schaltfläche um auf das Formular zur Eingabe der BahnBonus Nummer zu kommen reagiert nicht.

    Gleicher Effekt im Webbrowser (Firefox, Chrome) am PC und in der App (Android).
    Hat sich bei mir inzwischen erledigt. Online ging weiterhin nichts, die Telefonhotline wollte nicht helfen, schlussendlich ging es dann über das Kontaktformular nachdem im zweiten Anlauf ein Bild der Accor Karte und ein Bild der BahnBonus Karte mit eingeschickt wurde. Das Konto ist geleert und das Thema Accor für mich damit erstmal erledigt.

  9. #449
    WK7
    WK7 ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    362

    Standard

    Es gibt ja eine Kooperation mit Hertz aber so ganz ist mir das nicht klar.

    https://secure.accorhotels.com/de/le...ertz&type=earn
    https://www.accorhotels.com/de/leclu...nditions.shtml

    d.h. ich sammle nur zusätzliche Accor Punkte kann aber nicht meine Accor Punkte bei Hertz verwenden.
    Oder kann ich meine Punkte von Accor nach Hertz transferieren? Wenn ja, welche Ratio?

  10. #450
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo, eine Frage zu einem seltsamen Phänomen:

    Ich habe vor drei Monaten Punkte aus einem anderen Programm in Accor Le Club-Punkte umgewandelt und die Bestätigung den abgebenden Programms erhalten.

    Allerdings bin ich ich kurz davor bei Le Club im Status zurückgestuft worden, was offenbar auch eine Änderung der Mitgliedsnummer auslöst.

    Jedenfalls habe ich für die Umwandlung die dann schon nicht mehr gültige Mitgliedsnummer genannt und seitdem sind die punkte weg, 4000 an der Zahl.

    Accor Customerservice bringt seit Wochen keine Lösung zustande, das abgebende Programm sieht keinen Fehler bei sich.

    Was sollte ich tun ?

  11. #451
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    344

    Standard

    Klappt bei irgendjemanden die automatische Umwandlung in Bahnpunkte? Bekomme ständig die Meldung "Ihre automatische Umwandlung von Prämien-Punkte wurde abgebrochen."
    Wollte eigentlich nicht manuell umwandeln, um von der Aktion mit der doppelten Gutschrift zu profitieren.

  12. #452
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von bladuna Beitrag anzeigen
    Klappt bei irgendjemanden die automatische Umwandlung in Bahnpunkte? Bekomme ständig die Meldung "Ihre automatische Umwandlung von Prämien-Punkte wurde abgebrochen."
    Wollte eigentlich nicht manuell umwandeln, um von der Aktion mit der doppelten Gutschrift zu profitieren.
    Klappt bei mir unfallfrei* .. diesen Sommer schon mehrfach. Hab die automatische Umwandlung schon seit mehreren Jahren aktiviert.

    * Zwischen Abbuchung vom Accor Konto und der Ankunft der Punkte auf dem BahnBonus Konto vergehen meist 7+ Tage .. werd ich nie verstehen ..
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #453
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.482

    Standard

    Zitat Zitat von yamaha11 Beitrag anzeigen
    Hallo, eine Frage zu einem seltsamen Phänomen:

    Ich habe vor drei Monaten Punkte aus einem anderen Programm in Accor Le Club-Punkte umgewandelt und die Bestätigung den abgebenden Programms erhalten.

    Allerdings bin ich ich kurz davor bei Le Club im Status zurückgestuft worden, was offenbar auch eine Änderung der Mitgliedsnummer auslöst.

    Jedenfalls habe ich für die Umwandlung die dann schon nicht mehr gültige Mitgliedsnummer genannt und seitdem sind die punkte weg, 4000 an der Zahl.

    Accor Customerservice bringt seit Wochen keine Lösung zustande, das abgebende Programm sieht keinen Fehler bei sich.

    Was sollte ich tun ?
    Was kann man tun? Hast du freundich versucht alle Leute, Mitarbeiter, alle Hotlines oder Abteilungnen etc, du kennnst an zu sprechen?

    Vielleicht dann noch den Lurker (weiss nicht ob es einen gibt bei Flyertalk) anschreiben. Sonst gibt es nur noch letztmalig die Gutschrift der erneut anzumahnen und die Gutschrift innerhalb von so 2 bis 3 Wochen terminieren(ein letztes Datum setzen) und evtl gleich mit weiteren Massnahmen drohen.

    Ob das drohen was bringt weiss ich nicht, aber dann müsste man wohl was machen........(ob jetzt das Programm von einer französischen Firma geführt wird oder einer Deutschen wäre dann wichtig. Bei einer Deutschen wäre ein Mahnbescheid über die Summe, die alternativ 4000 Punkte entsprechend sinnvoll. Bei einem französichen Gegner, weiss ich es so nicht, bzw würde einen Anwalt zu rate ziehen.

    Ganz echt, das absolute Scheisse, wie accorhotels hier mit seinen Kunden umgeht! Wir wussten das früher auch, dass die einen behandelt haben wie einen Arsch, dann war es doch sehr viel besser, doch dann kam immer mehr die Inkompetenz durch und nun ist alles wieder so, dass wohl keiner da einen Kundendienst macht und es läuft wie es läuft......
    Aus dem Grund sollte man sich echt überlegen, ob man wirklich noch bevorzugt Accorhotels bucht; ich würde davon abraten und werde selber auch nur ausnahmsweise, wie bisher auch schon nur noch da buchen. Hatte zu den besonderen Angeboten dann mal da gebucht. Aber wo nun viele dann diese hohen Punkte gar nicht bekommen, macht es wohl keinen Sinn!!

    Sehe sonst keine Möglichkeit , was man noch tun könnte, was Erfolg verheissen könnte!
    Geändert von alexanderxl (12.08.2018 um 14:05 Uhr)

  14. #454
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Zitat Zitat von bladuna Beitrag anzeigen
    Klappt bei irgendjemanden die automatische Umwandlung in Bahnpunkte? Bekomme ständig die Meldung "Ihre automatische Umwandlung von Prämien-Punkte wurde abgebrochen."
    Wollte eigentlich nicht manuell umwandeln, um von der Aktion mit der doppelten Gutschrift zu profitieren.
    ..die sind so blöd , die beissen doch schon die Schweine im Galopp.
    Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit im Eingabefeld das Programm dazu auszuwählen.

    Weder mit Safari noch mit Chrome.

    Ridgeway

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •