Punkte zu Le Club Accorhotels transferieren

ANZEIGE

det

Neues Mitglied
29.12.2012
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich finde die Hotelgutscheine vom Le Club Accorhotels gar nicht so uninterssant und würde deshalb gern mein Punktekonto vergrössern, so dass ich auf ca. 40.000 Punkte komme.
Da ich mehrere mögliche Punktequellen habe wollte ich mich hier kurz erkundigen, ob es eine Transferkombination gibt und wie die idealerweise aussehen könnte:
- Shell Clubsmart: knapp 45.000 Punkte
- Britisch Airways: 1.500 Avios
- Miles and More: 315.000 Meilen
- Amex Membership Rewards: 98.000 Punkte
- Wyndham: 2.000 Punkte
- Topbonus: leider keine Meilen, da verfallen aber Konto weiterhin aktiv
- Flying Blue: leider keine Meilen, da verfallen aber Konto weiterhin aktiv


Jetzt habe ich gesehen, dass ich von Clubsmart zu Le Club direkt im Verhältnis 4:1 übertragen kann.
Bei den anderen Konten konnte ich keine direkte Transfermöglichkeit finden. Gibt es einen Ansatz, wie man zwischen den Konten übertragen könnte um so dann zu Le Club zu schieben oder zu Shell als Knotenpunkt?

Vielen Dank und beste Grüße
Det