kein einloggen möglich

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
kann mich da nicht einloggen, is der Fehler nur bei mir oder hats auch wer anders ?
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
751
232
Duisburg
Bei mir geht es auch nicht... Wahrscheinlich überprüfen die jetzt gerade sämtliche "erschlichenen" Platinum-Konten :eek::D
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ach so.........und ich dachte schon ich hätte mein Passwort falsch im Kopf.

habe zweimal "passwort vergessen" gemeldet und auch versucht zweimal Passwort zu ändern, aber selber die Änderung schien nicht zu klappen.
Habe angefragt per mail und die Antwort war, ich sei eingeladen telefonisch den Card Service an zu rufen!
Hatte glaube vor ein paar Tagen noch gemeint, da klappt es jetzt richtig gut bei accorhotels.....das war wohl verfrüht!