Punktegutschrift eines Aufenthaltes vor Programmbeitritt

ANZEIGE

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
170
31
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin in diesem Monat neu als Platinum-Mitglied zum LCA gekommen. Im letzten Oktober (2012) hatte ich einen Aufenthalt in einem Novotel. Kann ich den nachträglich gutschreiben lassen? Konnte dazu in den AGBs und Google nichts finden...

Bezüglich Status hätte ich noch eine Frage: Matcht Priority Club LCA?

Grüße,
T
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Also ich bin da mal vor Jahren beigetreten, hat dann ca. 8 Wochen gedauert, bis mein Antrag "bearbeitet" wurde. Damit lag dann mein Hotelaufenthalt nach der Antragstellung, jedoch vor der Bestätigung durch Accor. Ergebnis: Man hat sich trotz ausufernden email-Verkehrs geweigert, mir den Aufenthalt gutzuschreiben, verstieg sich dann bis zu "Betrugsvorwürfen" und Leugnung offensichtlicher Fakten, und das alles wegen lächerlicher 500 Punkte... :rolleyes:

Hoffe, die haben sich seither gebessert....
 

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
170
31
OK, dann werde ich es also einfach mal probieren. Formular auf der Website habe ich keines gefunden (?). Also einfach eine E-Mail mit Rechnungskopie an den Support schreiben?
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Einfach die Online Maske "fehlende Punkte reklamieren" und die Rechnung als Scan beifügen. Dauert zwar ewig, aber probieren kann man es ja mal.
 
  • Like
Reaktionen: DrBasch

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
170
31
Gerade noch folgendes entdeckt:

Ich habe mich gerade für das Programm Le Club Accorhotels registriert. Kurz davor habe ich in einem teilnehmenden Hotel übernachtet. Wird dieser Aufenthalt auf meinem Punktekonto gutgeschrieben?
Nein, dieser Aufenthalt wird nicht auf Ihrem Konto berücksichtigt.
 

DrBasch

Aktives Mitglied
25.10.2010
170
31
Und hier noch abschließend die Absage:
Sehr geehrter Herr timm,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre E-Mail vom 28. Januar 2013 und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms besteht keine Möglichkeit der rückwirkenden Punktegutschrift für Aufenthalte, die vor Ihrem Beitritt zum Le Club Accorhotels Programm stattgefunden haben.

Leider ist es uns daher nicht möglich, eine Ihrem Wunsch entsprechende Regulierung vorzunehmen.

Vielen Dank für Ihre Treue zum Le Club Accorhotels.

Mit freundlichen Grüßen

Le Club Accorhotels Team
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Und hier noch abschließend die Absage:

Und so hätte ich das gemacht:
Sehr geehrter Herr timm, wir freuen uns sehr, Sie als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Grundsätzlich sehen unsere Bedingungen keine rückwirkende Gutschrift vor. Als Willkommensgruß und als kleine Anerkennung Ihres Vertrauens schreiben wir Ihnen dennoch xxx Punkte gut und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kosten: wahrscheinlich ca.1,20 EUR
Ertrag: kann sich jeder denken... :rolleyes:

Aber ich betreibe ja kein Loyalty-Program... :D
 
  • Like
Reaktionen: ChefAnimateur