TARGETED: 500 Punkte für den nächsten Aufenthalt (gültig bis Ende Mai)

ANZEIGE

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
ANZEIGE
Aktuell gibt es für den nächsten Accor-Hotel Aufenthalt (bis Ende Mai) 500 Bonus-Punkte nach Anmeldung:

Le Club Accorhotels - Nur ein Aufenthalt bis zu Ihrer n

Punkte werden binnen sechs Wochen nach dem Aufenthalt gutgeschrieben.

Edit: Aktion scheint targeted zu sein, Versuch macht klug...
 
Zuletzt bearbeitet:

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
"Dieses exklusive Angebot gilt nur für Mitglieder, die am 28. Februar eine Angebotseinladung von Le Club Accorhotels erhalten haben.
Da Sie nicht zu diesen Mitglieder gehören, können Sie leider nicht an dem Angebot teilnehmen."
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Oh, ich habe die Mail mit dem Link (immer der gleiche) auf mehreren Accounts erhalten, dachte daher das es frei für alle ist.
 

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
63
0
CGN/CDG
"Nur ein Aufenthalt bis zu Ihrer nächsten Prämie" - bei mir waren es auch 750.
Die Anzahl der Punkte scheint also mit der Lücke bis 2'000 zu tun zu haben?
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Würde bei mir zumindest auch passen, auf zwei Accounts fehlten genau diese 500 Punkte um die 2000 voll zu machen.
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Und gleichzeitig entfällt auch der letzte und einzigste Vorteil bei LeClub:

d90bcd991977485f8c14cf3.png

So das wär's dann mit LeClub, ich kann nun besser mit Club Carlson konzentrieren.
 
  • Like
Reaktionen: piiit

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland

Ja konzentrieren. Aber ab und an, und für mich mind 1 mal im Jahr, damit die Punkte noch bleiben, kann man doch auch mal ein accorhotel nutzen, wenn es preislich etc gerade besonders gut passt. Hoffe, dass ich dann auch so , meinen Platinum Status auf ewig behalten kann. Schaden kann das nicht!
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Ja konzentrieren. Aber ab und an, und für mich mind 1 mal im Jahr, damit die Punkte noch bleiben, kann man doch auch mal ein accorhotel nutzen, wenn es preislich etc gerade besonders gut passt. Hoffe, dass ich dann auch so , meinen Platinum Status auf ewig behalten kann. Schaden kann das nicht!

Kannst du das immer matchen? Meine Match-Anfrage wurde bisher abgelehnt, aber seit der Anmeldung habe ich ja nicht besonders viel bei denen übernachten. Bei Accor mache so gut wie nie Umsätze, und auch wenn - vielleicht nur ein- oder zweimal im Jahr auf Ibis / Novotel Kette.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.947
849
TXL
Ja konzentrieren. Aber ab und an, und für mich mind 1 mal im Jahr, damit die Punkte noch bleiben, kann man doch auch mal ein accorhotel nutzen, wenn es preislich etc gerade besonders gut passt. Hoffe, dass ich dann auch so , meinen Platinum Status auf ewig behalten kann. Schaden kann das nicht!

Der wurde bei mir auf Classic abgestuft, hatte nur ca 4 Nächte 2012. Mach Dir nicht so viel Hoffnung...
 

absinthmeister

Reguläres Mitglied
06.02.2013
36
0
FRA
Vor zwei Stunden in meiner "Zweitwohnung", dem Novotel Malpensa Airport eingecheckt. Habe seit der Promo Platinum und die Hoteliersfachangelernte erklärte mir, dass sich bei "Le Glöb" demnächst die T&C intern insoweit ändern, dass die Karte nur noch zum Punkte/Meilen sammeln (y) dienen wird...Hatte seit letztem Jahr ehrlich den Silber erworben und als die Promotion mit dem Plat kam, schnell alle Schäfchen aufs trockene Meilenkonto übertragen...Hatte als Silber und Stammgast gelegentlich ein Upgrade, nur wenn die neuen internen Regularien in Kraft treten, ist der Plat tatsächlich nur noch ein Jodeldiplom.
Bevor einer fragt, warum ich trotzdem noch hier absteige, dem sei gesagt, dass meine Crewreisestelle für mich bucht und ich eigtl. mich nicht beschweren dürfe (ich weiß)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Kannst du das immer matchen? Meine Match-Anfrage wurde bisher abgelehnt, aber seit der Anmeldung habe ich ja nicht besonders viel bei denen übernachten. Bei Accor mache so gut wie nie Umsätze, und auch wenn - vielleicht nur ein- oder zweimal im Jahr auf Ibis / Novotel Kette.

Einige glückliche unter uns Sterblichen, alexanderxl und ich gehören hier dazu, werden von Accor halbgötterhaft verehrt. Daher behalten wir trotz nur wenigen Nächten jedes Jahr PLATINUM.
Manche meinen, es läge an unserer Vergangenheit, manche sagen es ist unser Charme!
G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Der wurde bei mir auf Classic abgestuft, hatte nur ca 4 Nächte 2012. Mach Dir nicht so viel Hoffnung...

Hatte das schon mal hier irgendwo gesagt, dass ich inzwischen im 4. Jahr Platinum bin, ohne jemals, auch nur in einem Jahr auch nur annähernd soviele Nächte verbracht zu haben. Das berichtete hier noch jemand, angenommen hatten wir, dass es evtl daran liegt weil wir beide vorher, die kostenlose Sofitel Karte hatte.
Vor drei jahren hatte ich ca 15 Nächte, im vorletzten 1 Nacht und im letzten auch 1 Jahr, und es bleibt bei Platinum.
Aber wir wissen alle, soviel bekommt man auch nicht, dass ihr jetzt so neidisch sein müsst, meistens bekomme ich nichts extra!
 

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Also mich haben sie nach einem Jahr "Promo-Platinum" auf Gold zurückgestuft - die ich mir auch ehrlich "erschlafen" habe. Jetzt bin ich Gold und kriege meist ein Upgrade - geht im Pullman und Sofitel eigentlich immer und klappt bei Mercure auch ganz gut.
Bei Novotel geht nix das stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl