Le Club Accor Punkte & Statusnächte für Orbis?

ANZEIGE

globe

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Gibt es im Le Club Accor Programm Punkte & Statusnächste für Übernachtungen in einem Orbis Hotel?

Wie ist es im Allgemeinen bei Übernachtungen in Accor Hotels, für die es keine Punkte gibt (z.B. die meisten in China). Gibt es hierfür wenigstens Statusnächte zum Erreichen des nächsten Statuslevels?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Frage bei accorhotels nach. Hatte auch gefragt ob es in den Ibis Budget, früher ein anderer Name, eben die Preiswertesten, wo es keine Punkte und Nächte gab, aber bei ibis sonst schon, ob es denn da nun Punkte gäbe, gibt es nicht. Und die Antwort kam innerhalb weniger Tage, per mail wie gefragt auch.
 

globe

Erfahrenes Mitglied
Naja, bei ibis Budget verstehe ich ja noch, warum es weder Punkte noch Statusnächste gibt. Schließlich ist es ein Low Budget Hotel, aber Orbis würde ich nicht in die gleiche Schublade stecken...