Wo und wie sieht man denn die Punkte/ Sein Konto?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Habe mich schon korrekt angemeldet mit meiner Nr und den Passwort und kann jetzt meine Angebot sehen, meine Präferenzen, sogar meine letzten Buchungen!

Aber wie kann ich dann meine Konto einsehen?
Wenn man oben "mein Benutzerkonto" klickt, wo auch mein korrekter Name steht, kann wieder nur "ein Konto" öffnen wo man Mitteilungen schicken kann, oder zukünftige Reservierungen?

Ob wie und wo kann ich die Anzahl der Punkte sehen?

Vor zwei oder drei Wochen ging das noch sehr gut.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Inzwischen habe ich , nachdem ich eben über 20 minuten schaute, es doch gefunden!

Aber vorher hatte ich auf Punkt einlösen geklickt und da kam man nicht auf die Punkteauflistung

Nein, da ist auch keine Auflistung des Kontos...............
Man wo ist das denn?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Klar geht um Accorhotels!

Habe inzwischen alle links angeklickt die es da gibt... und man muss sich wohl 15 mal neu einloggen.
Wie ich aber nachher auf die Seite gekommen bin, wo eben dieser Service zur Zeit nicht möglich war, weiss ich auch nicht. Glaube , ich hatte auf "Hotel Buchen" geklickt...

Wollte eigentlich nur schauen ob die Punkte von einer Übernachtung vor 1 Wochen da sind, und da hatte ich in Berlin im Mercure ja ein ugrade bekommen!
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Ich habs gerade auch mal versucht.

Mir geht es ähnlich, keine Ahnung wo man sein Punktekonto bzw. den Punktestand einsehen kann....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

sws

Reguläres Mitglied
22.05.2012
92
0
CGN
Ja, das Problem hatte ich auch gestern schon den ganzen Tag. Es hat mich etwa 30 Minuten gekostet, einen dieser bloeden Voucher zu ordern...
Ich hoffe, dass der Umbau der Seite bald abgeschlossen ist. :-(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, die das auf deren neuen Website nicht findet :D Auch die Einstellungen zur Verwendung der Punkte (automatische Umwandlung in Meilen etc.), die Angabe zu den noch fehlenden Nächten/Punkten bis zum nächsten Status etc. finde ich nicht mehr....

Aber mittlerweile funktioniert die automatische Umwandlung und Gutschrift der 500 Meilen pro Sofitel-Übernachtung bei mir sehr schnell und zuverlässig, insofern also egal...
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Auf FT hat sich der Accor Concierge Nathan geäußert. Die Umstellung soll bis 29. Mai später Nachmittag abgeschlossen sein, dann soll auch die Le Club Funktionalitäten (Status, Punkte, Aufenthalte) wieder "funktionieren".
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Mittlerweile finde ich zwar die Funktionen wieder, dafür teilweise mit falschen Angaben. :censored: So erscheint als Status Silber (bin aber Gold), und auch die angezeigte Kartennummer ist falsch. Hotelbuchungen und Kontoübersicht stimmen dagegen.

Hat hier sonst noch wer falsche Angaben :confused:
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
hab gerade mal geschaut. Etwas gewöhnungsbedürftig, weil man oben "Mein benutzerkonto" anklicken muss. Dann erscheint aber alles korrekt, besser als vorher, finde ich.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Also die "falschen" bzw. anderen Kartennummern könnten bei mir daran liegen, dass jetzt wohl die Treuekarte von der Favorite Guest Business-Karte getrennt erscheint, und auch mit unterschiedlichen Nummern (wobei keine mit meiner alten Kartennummer übereinstimmt). Nur warum ich plötzlich nur noch Silber bin, verstehe ich nicht. Mal sehen, ob sich das die nächsten Tage eventuell wieder ändert, ansonsten werde ich da mal nachfragen....
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
sehr gut das hier:
Sie sind lediglich 0 nacht oder 0 punkt vom null Status entfernt. Gültigkeit Ihres Status:%d.%m.%Y
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Und ich bin 37 Nächte oder 13.000 Punkte vom Gold-Status entfernt - den man ja eigentlich mit 30 Nächten oder 10.000 Punkten erreicht :D
(dürften aber die Nächte bzw. Punkte sein, die mir auf Platin fehlen....). Das mit der %-Statusgültigkeit hatte ich gestern auch. Jetzt ist es der 30.06.2014....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
Wo finde ich den jetzt die "Konto-Aktivitäten"?
Gefunden habe ich die kommenden und die alten Reservierungen.
Aber wo sehe ich konkret, wieviele Punkte ich wofür bekommen habe (so wie früher der Punkt "Konto-Aktivitäten")?