ANZEIGE
Moin,
grade noch den Sale von Accor genutzt und versucht ein Hotel, Pullman Kind Power in BKK zu buchen. Bin aber erstmal gescheitert.
Zur Story: 3 Zimmer galt es zu buchen...
Kommt aber die Fehlermeldung: Leider stehen die von Ihnen ausgewählten Zimmer nicht mehr zur Verfügung. Buchung wurde nicht durchgeführt.
2h später prüfe ich aus Spass beim LeClub meine Punkte usw., steht da: Ihre nächsten Aufenthalte. 1 Zimmer in dem o.g. Hotel.
Anruf bei der Hotline ergab, das bei der "Fehlbuchung" nur eines der 3 Zimmer zu dem Tarif verfügbar war und nun auch gebucht wurde.
Also den netten Herrn, polnisches Callcenter, gebeten doch noch 2 Zimmer nachzuschieben.
Ergebnis: Internetpreis 280 Euro f. 3 Nächte pro Zimmer, er bucht die Dinger am Telefon für 186.- auch pro Zimmer für 3 Nächte. Hätte ich also mal besser direkt da angerufen, gelle.
Bestätigung ist schon da, 7521.03 THB
Nun aber zu meiner Frage, das erste gebuchte Zimmer ist ein Exec. Die anderen 2 nicht. Aber alle 3 Zimmer sind aber auf die Platin-Karte gebongt. Somit 2 Personen mit Exec-Lounge Zugang, 5 Personen (davon 1 Kind) erstmal nicht.
Glaubt ihr die upgraden die 2 Zimmer auch oder sollte ich besser versuchen, für einen der Mitreisenden in auch noch einen Status bei Accor zu besorgen, der Sicherheit wegen ?
Wobei ja dann auch keine 100% Garantie auf Exec besteht, I know.
Jemand mehr Erfahrung mit Accor, LeClub und Pullman (BKK) ?
Danke und Gruss
Broo
grade noch den Sale von Accor genutzt und versucht ein Hotel, Pullman Kind Power in BKK zu buchen. Bin aber erstmal gescheitert.
Zur Story: 3 Zimmer galt es zu buchen...
Kommt aber die Fehlermeldung: Leider stehen die von Ihnen ausgewählten Zimmer nicht mehr zur Verfügung. Buchung wurde nicht durchgeführt.
2h später prüfe ich aus Spass beim LeClub meine Punkte usw., steht da: Ihre nächsten Aufenthalte. 1 Zimmer in dem o.g. Hotel.
Anruf bei der Hotline ergab, das bei der "Fehlbuchung" nur eines der 3 Zimmer zu dem Tarif verfügbar war und nun auch gebucht wurde.
Also den netten Herrn, polnisches Callcenter, gebeten doch noch 2 Zimmer nachzuschieben.
Ergebnis: Internetpreis 280 Euro f. 3 Nächte pro Zimmer, er bucht die Dinger am Telefon für 186.- auch pro Zimmer für 3 Nächte. Hätte ich also mal besser direkt da angerufen, gelle.
Bestätigung ist schon da, 7521.03 THB
Nun aber zu meiner Frage, das erste gebuchte Zimmer ist ein Exec. Die anderen 2 nicht. Aber alle 3 Zimmer sind aber auf die Platin-Karte gebongt. Somit 2 Personen mit Exec-Lounge Zugang, 5 Personen (davon 1 Kind) erstmal nicht.
Glaubt ihr die upgraden die 2 Zimmer auch oder sollte ich besser versuchen, für einen der Mitreisenden in auch noch einen Status bei Accor zu besorgen, der Sicherheit wegen ?
Wobei ja dann auch keine 100% Garantie auf Exec besteht, I know.
Jemand mehr Erfahrung mit Accor, LeClub und Pullman (BKK) ?
Danke und Gruss
Broo