Seite 180 von 181 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 3605

Thema: Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

  1. #3581
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.969

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von JamesMcGill Beitrag anzeigen

    Was kann man hin unternehmen? Ich bin langsam stinksauer, was sie die Hotel in Stuttgart rausnehmen. Wieso macht man hier eine ganze Etage zur Raucheretage?
    weil der Gestank nicht in allen Etagen sein soll? Ganz einfach das Hotel meiden, wenn es dich so stört.

  2. #3582
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    384

    Standard Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

    Danke für den Tipp, Captain Obvious. Ging mir eigentlich mehr um dir Zukunft, andere Hotels in denen ich noch nicht war usw.
    Geändert von JamesMcGill (14.04.2019 um 22:41 Uhr)

  3. #3583
    zyx
    zyx ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von JamesMcGill Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Captain Obvious.
    Den Einwand muss sich travellersolo gefallen lassen. Trotzdem stellt er irgendwie eine Bereicherung des Vorums dar.

  4. #3584
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.969

    Standard

    Zitat Zitat von zyx Beitrag anzeigen
    Den Einwand muss sich travellersolo gefallen lassen. Trotzdem stellt er irgendwie eine Bereicherung des Vorums dar.
    Aha. Sorry aber der Beitrag vom Business Kasper war schon mehr wie eine Beschwerde verfasst. Mehr als meiden kann man nicht auf die Fragen antworten.

  5. #3585
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    384

    Standard

    ...oder halt nichts beitragen, wenn man keinen Beitrag hat. Kommt noch einen Tipp für zukünftige Hotels oder lässt du heute abend einfach nur deine miese Laune hier im Forum raus?

  6. #3586
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.969

    Standard

    Zitat Zitat von JamesMcGill Beitrag anzeigen
    ...oder halt nichts beitragen, wenn man keinen Beitrag hat. Kommt noch einen Tipp für zukünftige Hotels oder lässt du heute abend einfach nur deine miese Laune hier im Forum raus?
    Kleiner Tipp hier interessiert sich sicherlich keiner für Silver ohne Upgrades ....

  7. #3587
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    384

    Standard Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

    Die Nacht scheint nicht zu deiner Laune beigetragen zu haben. (ähnlich wie du zu meiner Frage) Wie Schade...

  8. #3588
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    FMO
    Beiträge
    12

    Standard

    Back to topic:

    Sofitel
    Grand Sopot

    Status: Gold
    Gebucht: Junior Suite Park View
    Erhalten: Junior Suite Sea View
    Benefits: drei (!!!) Getränkegutscheine, Pralinen und handgeschriebenes Willkommensschreiben sowie eine Badeente XL für unseren +0,5 :-)

    PS: die Executive Lounge, die bei Booking.com (worüber ich nicht gebucht habe) in den Zimmerbeschreibungen angepriesen wird, existiert nicht...
    jotxl, xcirrusx, BBBuddy und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #3589
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Mercure Hannover City

    Status: Gold
    Gebucht: Privilege Zimmer
    Erhalten: Privilege Zimmer
    Benefits: 1 Getränkegutschein für uns 3 Personen, 1 Flasche Wasser und 1 Packung Studentenfutter


    BBBuddy sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #3590
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mastermind90
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    315

    Standard

    Status: Platinum

    Fairmont Qasar Istanbul

    Gebucht: Besenkammer

    Erhalten: Grand Suite mit Bosporusblick ( Größte Suite)

    Benefits: early-Check in um 11 Uhr, 2 Getränkegutscheine(gültig für alles), schokoladenetagere auf dem Zimmer

    Loungezugang konnte für 2 Personen für 30€ pro Tag dazu gebucht werden und bietet Abends von Burgern bis Seebarsch alles an

    Hotel ist nur zu empfehlen
    xcirrusx, Nitus und Euli sagen Danke für diesen Beitrag.
    Der Reiseblog meiner Freundin: http://voyagefox.net

  11. #3591
    Erfahrenes Mitglied Avatar von B773ER
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    533

    Standard

    Status: Gold

    Mercure Bangkok Siam

    Gebucht: Superior Zimmer
    Erhalten: Superior Zimmer, erst auf Nachfrage gab es ein Executive Zimmer auf einem höheren Stockwerk und immerhin mit kostenfreier Minibar
    Benefits: nicht benötigter Late Check Out bis 17.00 Uhr am Tag der Abreise, Obstteller aufs Zimmer gebracht und Welcome Drink (nur Soft Drinks, Wasser, Säfte oder Standrad Heißgetränke)

    Das Hotel hat einen neuen General Manager.

    Ich weiß nicht, ob es mit ihm zusammenhängt, aber anscheinend fährt man aktuell eine ziemlich knauserige Sparpolitik. 2017 habe ich als Silver noch ein Upgrade von der Besenkammer auf eine Executive Suite bekommen. Hat mir damals nicht zugestanden und hätte ich auch nicht wirklich wieder erwartet, aber dass ich jetzt als Gold nicht mal automatisch ein Upgrade bekam, obwohl in allen Kategorien Verfübarkeit vorhanden war, fand ich ein bisschen schwach und hatte dann bei vier Nächten Aufenthalt auch mal nachgefragt, wo denn das Problem liegt.

    Ansonsten ist noch anzumerken, dass mittlerweile die Auswahl an Welcome Drinks auf alles Alkoholfreie eingegrenzt wurde. Letztes mal konnte man noch ohne Probleme einen Mojito bestellen und diesen dann im Außenbereich der Bar mit Blick über die Stadt genießen. Schade.


    Veranda High Resort MGallery by Sofitel Chiang Mai

    Gebucht: Valley Deuxe Scenery Zimmer mit Bergblick
    Erhalten: Whirpool Pavillion
    Benefits: Welcome Drink, Early Check-In um 10.30 Uhr

    Die Hotelanlage liegt etwas südlich von Chiang Mai in den Bergen und wir wollten dort mal einen Tag nach dem Trouble von Bangkok entspannen, bevor wir die nächsten Tage im Stadtzentrum verbringen würden. Die Anlage ist sehr schön, ruhig und vor allem gepflegt. Gleich von Beginn an, wurden wir die ganze Zeit vom fließigen Personal umschwärmt, welches jederzeit hilfesbereit zur Seite stand. Besonders sei hier der Kollege Benz erwähnt, der eigentlich eher Entertainer hätte werden sollen.
    Auch hat sich uns der neue GM, ebenfalls Deutscher, vorgestellt und uns kurz ein bisschen rumgeführt.

    Die rund 80m² große Pool Villa empfanden wir als sehr angenehm und der kleine, private Pool wurde natürlich auch ausgiebig genutzt.
    Das Frühstück befanden wir für gut. Am Abend gab es auch kostenlose Cocktails und Snacks im Rahmen des internationalen Frauentages.
    Es wird ein kostenloser Shuttle in die Stadt bzw. zum Nightmarket angeboten.
    Alles in allem ein sehr schöner, wenn auch zu kurzer Aufenthalt!


    Mercure Kuala Lumpur Shaw Parade


    Gebucht: Deluxe Zimmer
    Erhalten: Executive Zimmer
    Benefits: Voucher für Welcome Drinks, Obstteller, kostenlose Minibar

    Das Hotel ist ein typisches Mercure von der Einrichtung her, allerdings sind die Zimmer ein bisschen größer, was ganz angenehm ist. Der Zustand ist gut, da das Hotel noch relativ neu ist. Mit dem Zimmer auf der richtigen Seite hat man einen Ausblick auf The Exchange 106, ansonsten reißt die Lage jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber mit Grab ist man überall halbwegs schnell und von Mall zu Mall in der Umgebung kommt man auch zu Fuß recht passabel (Berjaya Times Square ist direkt um die Ecke, die hochwertigeren Malls sind etwas weiter entfernt.
    jupiter1966, Nitus und BBBuddy sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #3592
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    914

    Standard

    Status Gold:

    Mercure Ingolstadt

    Gebucht und Erhalten Standard-Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett (höchste Kategorie)
    Getränke-Voucher für alle Personen (Softdrinks/Säfte, Bier, Warmgetränke)
    Eine Flasche Wasser stand auf dem Zimmer

    Mercure Hotel Lüdenscheid

    Suite gebucht und erhalten (höchste Kategorie)
    Getränke-Voucher für alle Personen (Softdrinks/Säfte, Bier, Warmgetränke). Kinder bekamen spezielle Voucher (nur Getränke ohne Alkohol)
    Eine Flasche Wasser stand auf dem Zimmer

    Mercure Hotel Köln West:

    Gebucht Doppelzimmer mit Schlafcouch für eigentlich 3 Personen, aber für 4 Personen gebucht.
    Genau dies auch erhalten, obwohl bei Ankunft auch 4-Bett-Zimmer wieder verfügbar waren.
    Premium-WLAN
    Flasche Wasser auf dem Zimmer kostenpflichtig (3,50€)
    Getränkevoucher nur für Softdrinks/Säfte oder Bier

    War dort alles sehr holprig, Zimmer war nur für 2 Personen gerichtet, Pool war recht kalt, keine Warmgetränke für den Voucher, Fast Check-Out hat nicht funktioniert, …

    Bin mal gespannt, ob Accor den Goldstatus wieder interessanter macht, hat mir bei diesen 3 Aufenthalten nicht mehr gebracht als einem Silbermitglied.

    Laut Auskunft des Mercure Lüdenscheids werden die Punkte automatisch 72 Stunden nach Check-Out automatisch gutgeschrieben. Ist das Hotelabhängig?
    Nitus sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #3593
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    970

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Laut Auskunft des Mercure Lüdenscheids werden die Punkte automatisch 72 Stunden nach Check-Out automatisch gutgeschrieben. Ist das Hotelabhängig?
    Ich habe verstanden, dass die Punktegutschriften manuell durch das jeweilige Hotel erfolgen müssen. Normalerweise habe ich die Punkte bei meinen Stammhotels in München immer innerhalb von 2-3 Tagen auf dem Konto. Jetzt in Bangkok im Pullman Grande Sukhumvit fehlten die Punkte auch nach den 7 Tagen, die als Frist in der App und auf der Webseite angegeben sind. Nach einer E-Mail an das Hotel waren die Punkte weitere 2 Tage später auf dem Konto. In einer Antwort-E-Mail sprach man von technischen Problemen.

    Von all meinen knapp 100 Aufenthalten in Accor-Hotels war dies erst das zweite Mal, dass die Punkte nicht automatisch kamen. Das letzte Mal fehlten sie interessanterweise auch nach einem Aufenthalt in Thailand, damals beim Veranda Resort Pattaya MGallery by Sofitel. Eine E-Mail an das Hotel brachte dann eine Gutschrift von ca. 4x zu viel Punkten, dafür ohne statusabhängigen Points Accelerator und ohne Berücksichtigung der Nächte. War mir aber im Endeffekt egal bzw. sogar lieber.

    Ansonsten klappt die Punktegutschrift in meinen Augen relativ zuverlässig. Bei Marriott ist meine Quote mit einmal fehlender Gutschrift bei insgesamt zwei Aufenthalten deutlich schlechter. ;-)

  14. #3594
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.969

    Standard Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

    Status Gold

    Mercure Wroclaw Centrum

    gebucht: Standarddoppelzimmer
    erhalten: Privilege Room
    Benefits: Welcome Drink, Welcome Gift, Latecheckout, 3 Getränke der Minibar inkl. (Cola, Saft, Tonic), Nespresso, 2 Flaschen Wasser, Brief.

    Mal wieder ein sehr herzlicher Empfang, wenig los, Lage ist ideal für die Altstadt

    IMG_1806.jpgIMG_1810.jpg591C2939-C3E5-4357-9271-4CD788482FC3.jpgIMG_1811.jpgIMG_1808.jpg

  15. #3595
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    513

    Standard

    Mercure Stoller, Zürich:
    Gebucht: Zimmer mit Einzelbett
    Erhalten: Doppelzimmer. Getränkevoucher nicht genutzt. Als Treatment eine Flasche Wasser und eine kleine Früchte-Deko

    Mercure Atrium, Braunschweig:
    Gebucht: Standardzimmer mit "Doppelbett"
    Erhalten: Privilege-Zimmer mit 2 Einzelbetten... Den Getränkevoucher habe ich auch da nicht genutzt.

    Mercure Erfurt Altstadt:
    Gebucht: gemäss Beschrieb Privilege-Zimmer mit Doppelbett. Auf den Bildern sind aber 2 Einzelbetten abgebildet, das hab ich dann auch erhalten (höchste Kategorie). Für den Getränkevoucher gab es nur ein kleines Wasser, hätte lieber ein grosses gehabt... Dafür gab es bei Ankunft um 11h40 bereits das Zimmer als ich den Koffer deponieren wollte.

    In diesem Zusammenhang frage ich mich: ist der Begriff "Doppelbett" wirklich so flexibel auslegbar wie dies in Erfurt der Fall ist, oder müsste das nicht eher ein Queen- oder King-Size-Bett sein? Ich fände es jedenfalls sympathisch, wenn man klar kommunizieren würde, damit der Kunde weiss ob er nun ein Twin oder ein Queen/King bucht. Ersteres hasse ich nämlich und ich schaue bei der Buchung wenn immer möglich Queen/King zu wählen.
    shortfinal und BembelHead sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #3596
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.969

    Standard Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

    Status Gold

    Mercure Düsseldorf City Center

    gebucht: EZ
    erhalten: DZ, 5. Stock mit Balkon Lage zum Innenhof
    Benefits: 2 Osterhasen als Welcome Gift, Welcome Drink, Brief, 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer, Late Checkout bis 18 Uhr.

    Doppelbett aus zwei Einzelbett ist jetzt nicht das tollste, Fenster nicht gut gedämmt, Klimaanlage funktionierte nur mäßig und ist sehr laut. Zimmer sonst recht groß, Minibar abgeschlossen.

    IMG_2268.jpgIMG_2270.jpgIMG_2271.jpg

  17. #3597
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    FMO
    Beiträge
    12

    Standard

    Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery by Sofitel

    Status: Gold

    gebucht für zwei Nächte - 20 Minuten vor Anreise

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: grausames Loch (Superiorzimmer) - nach Reklamation, wie gebucht: Standard

    Benefits: Getränkevoucher und ein als Upgrade angepriesenes Downgrade! Ich war entsetzt!

    Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich ein renoviertes Standartzimmer (was ich gebucht habe) erhalten. Ps. Schaut euch den Fernseher im ersten Zimmer an! Sowas habe ich in den letzten 8 Jahren nicht mehr gehabt. Traurig (oder bin ich zu kritisch?!)

    FD546972-6301-4A60-945B-95EF781ED5E8.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stegi (22.04.2019 um 22:03 Uhr)
    zapnd und BembelHead sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #3598
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    151

    Standard

    MGallery Prag by Sofitel "old town"

    Status: Gold

    gebucht: Classic DZ
    erhalten: Superior DZ in der 4. Etage (von 5 Etagen)
    Benefits: 2 Getränkegutscheine für die Bar, Teller mit Macarons und Obst, 2 Flaschen Wasser und persönlichen Anschreiben.

    Top Hotel, sehr zentral wenn man die Prager Altstadt besuchen möchte, sehr zu empfehlen (direkt neben dem MGallery befindet sich das "IBIS old town").
    Geändert von gobecks (24.04.2019 um 03:32 Uhr)

  19. #3599
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    313

    Standard

    Premier Residences Phu Quoc Emerald Bay
    Managed by AccorHotels

    Status: Platinum

    gebucht: Standard Kingsize, Balkon Teilblick aufs Meer

    erhalten: Superior Suite Topfloor, Balkon Meerblick

    Benefits: Persönliche (!) Kontaktaufnahme durch tatsächlich auch vor Ort anzutreffenden "Assistant" per Mail vor Anreise, Macarons und Fruechteplatte, persönliches Anschreiben GM inklusive warme Worte beim Fruehstueck und Geburtstagskuchen fuer +1 (Haben die meine Mail wirklich gelesen?), Welcome Drink am Tresen

    "We've already been waiting for you" beim Check In - ja gut, waren spaet dran (Sie haben die Mail tatsächlich gelesen), Strand und mehrstufiger Riesenpool top, Anlage insgesamt brandneu und monstroes (teilerroeffnet, innerhalb allerdings kein Baustellenlaerm zu verzeichnen). Service abseits von Rezeption/Assistant kaum möglich, da 0 Englischkentnisse vorhanden. Deswegen wahrscheinlich auch die Nummer mit dem Assistant. Essen, im Verhältnis, absolut überteuert und qualitativ durchwachsen. Davon ausgenommen ist das inkludierte Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.

    Insgesamt sicherlich nicht wirklich 5 Sterne und allgemein sind diese Bauten auf der Insel auch kritisch zu sehen - schon klar. Klientel mehrheitlich asiatisch (China und Inland), danach Russen und Westler. Mit vorhandener Erwartungshaltung wurde ich insgesamt aufgrund der Hardware/Lage dennoch positiv überrascht.
    Valentin sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #3600
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    201

    Standard

    Mercure Stuttgart Gerlingen

    - Status: Gold
    - gebucht: Standard-Zimmer
    - erhalten: Privilege-Zimmer (doppeltes Upgrade,
    grosses modernisiertes Zimmer mit kostenloser alkoholfreier Minibar)
    - Benefits: Getränkegutschein,
    Premium WLAN, 10% Sofortrabatt im Restaurant mit der Zimmerkarte, Auswahl einer Süssigkeit an der Rezeption, z.B. eine Tüte Gummibärchen

    gratis Parken ist mit etwas Glück in den Seitenstrassen möglich, italienisches Restaurant war gut besucht
    travellersolo sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •