Neue Personalie

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
In einigen Hotels hängt so ein Bild im Bilderrahmen mit so zwei alten Männern, das waren wohl mal die Vorstände.

Besonders werbewirksam ist so ein Bild mit zwei alten Männern bestimmt nicht.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
In einigen Hotels hängt so ein Bild im Bilderrahmen mit so zwei alten Männern, das waren wohl mal die Vorstände.

Besonders werbewirksam ist so ein Bild mit zwei alten Männern bestimmt nicht.

(y) kompetenter Beitrag (y)


Zeigst Du von Deinen Eltern auch immer die Bilder aus ihren Kindertagen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Als ich das Bild das erste mal gesehen, schwankte ich ob es evtl von einem Mitarbeiter ein Privatfoto wäre, oder es sich um die Hotelmanager handeln würde.

Es macht keinen Sinn für keinen Gast das Foto mit den zwei alten Männern aus zu hängen. Wenn man vielleicht in erster Linie einen guten Servcie etc versprochen hätte, und dabei dann die beiden Manager gezeigt, wäre es nachvollziehbar.

Aber zum einen ist der Text klein und auf französisch.
Also mir fällt kein Unternehmen ein, wo Bilder von zwei alten Manager sinnig sein könnten.
Das gilt meiner Meinung nach, aber auch wenn es sich um Frauen handeln würde, oder Männer im jüngeren Alter.
 
K

Krematorium

Guest
In einigen Hotels hängt so ein Bild im Bilderrahmen mit so zwei alten Männern, das waren wohl mal die Vorstände.

Besonders werbewirksam ist so ein Bild mit zwei alten Männern bestimmt nicht.

Vermutlich waren das die beiden Gründer der Accor-Gruppe, Paul Dubrule und Gérard Pélisson. Es ist ja häufig in Unternehmen so, dass sie Portraits der Gründerväter an die Wand hängen. Und in Frankreich scheinen die beiden auch ziemlich bekannt zu sein, immerhin gibt es Bücher, die über die Accor-Gründer geschrieben wurden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl