Seite 88 von 91 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1802

Thema: Aktuelle Accor Punkte Aktionen

  1. #1741
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    90

    Standard

    ANZEIGE
    Also die 3x2 Nächte = 6000 Punkte Aktion hat bei mir die letzten 3-4 Jahre immer unfallfrei geklappt muss man fairerweise sagen - nicht so dieses Mal wie es scheint. Ansonsten habe ich heut ne Email ins Accor-Niemandsland geschickt und darauf aufmerksam gemacht (wohl wissend das es nichts hilft), dass da ein Problem ist. (Ich krieg immer Blutdruck wenn ich die Email Confirmation lese, dass innerhalb von 8 (in Worten ACHT) Tagen vielleicht jemand antwortet.) Dann hab ich meinen "persönlichen Platinum Service" angerufen um zu fragen, ob ich für das Angebot nun registriert bin oder nicht und hatte sogar zeitnah jemanden an der Leitung. Verstanden worum es geht hat er gleichwohl nicht .. er wollte mir dann ne Email schicken auf meinen Platinum Account damit ich ihm screenshots zurück schicken kann .. auf die Mail warte ich nun nach 8 Stunden immer noch ...

    Und darauf, dass gestern Mittag (gültige) Credit Cards bei Reservierungen für ein paar Stunden nicht akzeptiert wurden und ich deshalb ne halbe Stunde mit meinem Hotel in Frankreich telefonieren musste geh ich an dieser Stelle lieber nicht näher ein .. .. gehört auch nicht zum Thema .. sorry für die Leute, die jetzt ein neues Angebot an dieser Stelle erwartet haben ..

    Lange Rede kurzer Sinn: Das ist alles mehr als unbeschreiblich mies ..
    floxice, Valentin und Euli sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1742
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Ich laufe auch noch 3000 Punkten aus der Aktion vom Februar hinterher. Als Antwort auf Mailanfragen kommt nur Blödsinn... Ich warte noch die Woche ab, dann rufe ich auch mal an.
    Ich habe Online-Check-In gemacht, deshalb meint die Accor-IT ich hätte erst später gebucht (also zum Zeitpunkt des Online-Check-Ins). Was für ein Saftladen....
    Der Teamleiter hat es aber jetzt freigegeben...

  3. #1743
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Ich habe Online-Check-In gemacht, deshalb meint die Accor-IT ich hätte erst später gebucht (also zum Zeitpunkt des Online-Check-Ins).
    Genau das war bei mir auch ein/das Problem bei meinem Bahn Aktion Drama vor ein paar Monaten ... gebucht innerhalb des Angebotzeitraums .. online check-in außerhalb. Saftladen indeed ..

  4. #1744
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.433

    Standard

    Zitat Zitat von BembelHead Beitrag anzeigen
    ... Saftladen indeed ..
    Gerade wieder einmal erlebt: Vor Wochen angeschrieben wegen falscher Punktevergabe. Rückmeldung "alles richtig". Nochmals erklärt. Rückmeldung eine Antwort auf eine Frage die ich nicht gestellt habe. Bestimmt nochmals erklärt. Dann keine Rückmeldung mehr.

    Jetzt nachgefragt, was mit dem Hotline-Fall wäre. Antwort: Dieses Hotline-Ticket wurde bereits geschlossen. Fall kann auch nicht mehr eröffnet werden.

    Mal schauen was die Eskalation bringt ...
    Geändert von MisterG (17.09.2018 um 20:21 Uhr)

  5. #1745
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    ETLS
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von BembelHead Beitrag anzeigen
    Genau das war bei mir auch ein/das Problem bei meinem Bahn Aktion Drama vor ein paar Monaten ... gebucht innerhalb des Angebotzeitraums .. online check-in außerhalb. Saftladen indeed ..
    Bestätigt mich, keinen online checkinn zu machen. Mein Grund war aber eigentlich Arbeitsplätze zu erhalten. Nun habe ich noch einen.
    Euli sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1746
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    MMX
    Beiträge
    395

    Standard

    mal sehen ... wenn jemand im Laufe der Woche erste Stays hatte, gerne mal feedback geben

  7. #1747
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Zitat Zitat von av2yco Beitrag anzeigen
    Bestätigt mich, keinen online checkinn zu machen. Mein Grund war aber eigentlich Arbeitsplätze zu erhalten. Nun habe ich noch einen.
    Seit neuestem, kommt mir jedenfalls neu vor, erhält man beim Online-check in eine Mail der Art "Ihre Buchung wurde geändert". Das hieß früher anders und hat mich verwirrt, so daß ich mich zukünftig auch erst mal enthalte.

  8. #1748
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    884

    Standard

    Ich hoffe, dadurch vor Ort keine Passnummer mehr abschreiben zu müssen
    ​​2017: ACH, AMS, ANC, BOD, BOS, BRU, BSL, CDV, CGN, CXH, DPS, DUS, FDH, FRA, JNU, KTN, KRK, LAX, LHR, LOP, MAD, MUC, PRG, PSG, PVG, SEA, SHA, STN, TXN, WRG, YAK, YVR, YWH, YYJ, YYZ

  9. #1749
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    507

    Standard

    @Schlepper: Das ist auch Länderabhängig, aber wenn du immer wieder in den gleichen Häuser nächtigst, braucht es das nicht. In Zürich wo ich mehrmals im Jahr bin, brauche ich auch ohne Online Check-in nicht mal eine Kreditkarte oder einen Ausweis zum Einchecken wenn die richtige Person am Desk ist. Wenn die falsche am Desk ist (Auszubildende z.B.) dann kann es auch bei Online-Check-in das volle Programm geben (inkl. Belastung einer weiteren Garantie auf der KK).
    schlepper sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1750
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von schlepper
    Newsletter:

    Wer möchte denn, dass der Sommer schon endet?
    Zitat Zitat von shosaco Beitrag anzeigen
    Aus den Geschäftsbedingungen: Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.
    Wurde heute bei mir zum zweiten Mal gutgeschrieben!

    This offer can be used only 1 time(s) per member during its validity period
    extendsummer.JPG

  11. #1751
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    MMX
    Beiträge
    395

    Standard

    Haben bei jemand schon erste Punkte aus dem aktuellen 6000er Angebot gepostet (obwohl die Anmeldung nie angezeigt wird ...)?

  12. #1752
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Haben bei jemand schon erste Punkte aus dem aktuellen 6000er Angebot gepostet (obwohl die Anmeldung nie angezeigt wird ...)?
    Funktioniert wie erwartet ... NICHT. Gerade normale Punktegutschrift für nen Aufenthalt ab 18.9. erhalten aber die ersten 500 Punkte fehlen .. da bekomm ich grad wieder Blutdruck.. Jetzt geht das Geschiss mit screenshot schicken wieder los usw usw usw...

  13. #1753
    Reguläres Mitglied Avatar von trader_81
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich habe dieses Problem jetzt ebenfalls beim Accor-Support eingemeldet - ich werde hier Posten, was zurück kommt (also innerhalb der nächsten 8 Tage )

  14. #1754
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von trader_81 Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Problem jetzt ebenfalls beim Accor-Support eingemeldet - ich werde hier Posten, was zurück kommt (also innerhalb der nächsten 8 Tage )
    Viel Glück .. Ich habe am 13.9. (2018) sowohl telefonisch als auch über das "spezielle Platinum Kundenservice" Kontaktformular gemeldet, dass die Registrierung nicht klappt bzw. angefragt ob ich denn nun registriert bin oder nicht .. und bis heute keine Antwort erhalten...

    Eigentlich ist das schlichtweg Betrug ... die Leute mit specials animieren zu buchen und dann klappt es nicht nur nicht, sondern Hinweise darauf dass es nicht klappt werden auch noch ignoriert. Und btw.. die Registrierung klappt immer noch nicht ... gerade probiert.

  15. #1755
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    ETLS
    Beiträge
    135

    Standard

    Da bin ich mal gespannt, ob es bei mir klappt. Bisher hatte ich da nie ein Problem. Heute meine zweite Nacht. Meistens gibt es die Punkte in dem Hotel das darauffolgende WE.

    Gruß
    av2yco

    P. S.
    Erhöhung des cashback lässt leider weiter auf sich warten.

  16. #1756
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.255

    Standard

    Zitat Zitat von ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Haben bei jemand schon erste Punkte aus dem aktuellen 6000er Angebot gepostet (obwohl die Anmeldung nie angezeigt wird ...)?
    Die Frage war zwar, ob schon jemand die Punkte erhalten hat. Allerdings muss ich auch verneinen. Bei mir ist es auch schief gegangen. Aufenthalt am Wochenende. Die "regulären" Punkte wurden gutgeschrieben, die 500 Aktionspunkte nicht. Weitere Buchungen sind für den Aktionszeitraum nicht geplant bzw. jetzt steht erst einmal ein Punkteabbau an.

  17. #1757
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von av2yco Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht. Hatte auf vergangene Woche gesetzt. Nun hoffe ich auf heute.
    Ich denke ab Freitag bis zum Ende der 6000-Punkte-Aktion am 7.10.

  18. #1758
    Reguläres Mitglied Avatar von trader_81
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von trader_81 Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Problem jetzt ebenfalls beim Accor-Support eingemeldet - ich werde hier Posten, was zurück kommt (also innerhalb der nächsten 8 Tage )
    soeben die antwort erhalten. das sollte ausreichen, falls keine gutschrift der 6.000 prämienpunkte erfolgt.
    Geändert von trader_81 (26.09.2018 um 18:36 Uhr)
    mpm, Euli und BembelHead sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #1759
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    90

    Standard

    Eben beim speziellen Platinum Service angerufen .. er meinte ich hätte mich am 11. Sep registriert (Das war der tag an dem der Link hier gepostet wurde) und .. "Ich soll mir keine Sorgen machen" .. .. und Email hat er auch noch geschickt ..

    9-26-2018 3-32-23 PM.jpg

  20. #1760
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.255

    Standard

    Ich habe zur aktuellen 6.000 Punkte Aktion (Post #1940) gerade folgende Nachricht bekommen:

    "Sehr geehrter Herr unseen_shores,

    Ich kontaktiere Sie nach Ihrer Anfrage bezüglich die Fehlenden Punkten, ich bestätige Ihnen dass 500 Rewards-Bonuspunkten im Rahmen des Angebots Rewards Day auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurden.

    Bitte prüfen Sie die Einzelheiten Ihrer Transaktionen folgendermaßen:

    [...]

    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

    Wir freuen uns Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

    [UNTERSCHRIFT]"

    "die Fehlenden Punkten" sind tatsächlich gutgeschrieben.
    Geändert von unseen_shores (27.09.2018 um 15:41 Uhr)
    BembelHead sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 88 von 91 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •