Seite 90 von 91 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 1802

Thema: Aktuelle Accor Punkte Aktionen

  1. #1781
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    ETLS
    Beiträge
    140

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von schauschun Beitrag anzeigen
    Deutschland & Österreich. Buchen Sie einfach den flexibelsten Tarif und schon haben Sie 300 Prämien-Punkte extra:

    Aufenthaltszeitraum vom 08.10.18 bis zum 31.12.18 - Buchungszeitraum vom 08.10.18 bis zum 08.11.18

    https://www.accorhotels.com/leclub/p...reich.de.shtml
    ....dreimal dürft ihr raten. Rate gebucht, normalen Punkte gutgeschrieben und die 300 Punkte fehlen (natürlich). Ich hatte ja nun zumindest bei der Aktion erwartet, da an der Rate "SUPER BONUS! SAMMELN SIE 300 EXTRA PRÄMIEN-PUNKTE!" die Aktion direkt verknüpft ist, dass das die IT gebacken bekommt. Pustekuchen! Also wieder reklamieren.

    P.S.
    Habe aufgrund meiner letzten Reklamationen (Betonung liegt auf Mehrzahl!) an einer Umfrage teilnehmen dürfen, wie zufrieden ich war. Hahaha. Bei den letzten beiden Fragen konnte man festlegen, ob man für Details kontaktiert werden darf. Ich bin gespannt, ob sich jemand bei mir meldet. Dazu geschrieben habe ich auch noch, dass ich gar nicht weiß auf welche Reklamation sich die Umfrage bezieht....

    Grüße,
    av2yco
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1782
    Reguläres Mitglied Avatar von trader_81
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    89

    Standard

    review der 6000punkte aktion bei der es unsicherheiten bei der registrierung gab: 500-2500-3000 punkte wurden mir jeweils am selben tag oder am tag nach dem checkout gutgeschrieben. alles tikki takki.
    2018: VIE LHR JFK MIA LGA CLT IAH DFW MSY NAS PBI PMI LGW HEL DOH HKG HAN SIN MAD AGP BKK
    oneworld SAPPHIRE, flown: AA BA CX AY IB JL LA MH QF QR RJ UL S7
    AMEX Platinum AT: 30.000 MR für beide, bitte per PN

  3. #1783
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    914

    Standard

    Ich habe dazu eine Frage: Ich habe für einen meiner 3 Aufenthalte eine Prepaid-Rate genutzt, trotzdem wurden mir die Punkte nicht gutgeschrieben. Begrüdnung war, weil ich eine Zusatzleistung (Restaurant) mit Punkten bezahlt habe.
    Ich sehe das aber nicht so, weil es in den Bedinungen nach meiner Meinung nach um die Bezahlung des Hotelaufenthaltes geht, der mit Punkten bezahlt warden muss, nicht um Zusatzleistungen.
    Andere Meinungen?

  4. #1784
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    821

    Standard

    Deren Behauptung ist Blödsinn, siehe AGB Nr. 10. Lass es nachkreditieren.
    alexanderxl und superkolbi sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1785
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    914

    Standard

    Danke. Auf welche AGB beziehst du Dich? Gerne mit Link

    PS: Text war aus mir nicht ersichtlichen Gründen unsichtbar, erst nach Bearbeitung sieht man ihn wieder ….
    Bug in Forensoftware?
    Geändert von superkolbi (11.11.2018 um 09:35 Uhr)
    ebbelwoi sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1786
    Reguläres Mitglied Avatar von trader_81
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu eine Frage: Ich habe für einen meiner 3 Aufenthalte eine Prepaid-Rate genutzt, trotzdem wurden mir die Punkte nicht gutgeschrieben. Begrüdnung war, weil ich eine Zusatzleistung (Restaurant) mit Punkten bezahlt habe.
    Ich sehe das aber nicht so, weil es in den Bedinungen nach meiner Meinung nach um die Bezahlung des Hotelaufenthaltes geht, der mit Punkten bezahlt warden muss, nicht um Zusatzleistungen.
    Andere Meinungen?
    das accor system kann nicht unterscheiden, ob du in einer buchungsnummer die prepaid-rate ohne punkte, und beim check out zb die konsumation mit punkten begleichst. unterm strich hast du für diese buchung punkte verwendet. für mich eine klare sache, warum du keine punkte erhalten hast.
    auf jeden fall aber spannend, lass uns wissen was accor dazu sagt.
    superkolbi sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE LHR JFK MIA LGA CLT IAH DFW MSY NAS PBI PMI LGW HEL DOH HKG HAN SIN MAD AGP BKK
    oneworld SAPPHIRE, flown: AA BA CX AY IB JL LA MH QF QR RJ UL S7
    AMEX Platinum AT: 30.000 MR für beide, bitte per PN

  7. #1787
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    914

    Standard

    Ich warte noch den dritten Aufenthalt ab, dieser erfolgt aber erst Mitte Dezember.

  8. #1788
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    914

    Standard

    Vorgestern wurde ich zu einer Accoreigenen Umfrage zu deren Bonusprogramm eingeladen. Bei vollständiger Beantwortung werden 500 Prämienpunkte versprochen, Dauer ca. 15-20 Minuten.
    Ich habe die Umfrage eben ausgefüllt, Accortypisch gab es Probleme (musste neu starten, die Umfrage "hing" nach einer Frage). Bin nun gespannt, ob die Punkte kommen.
    Leider gab es keine Möglichkeit, die "technischen Probleme", mit denen Accor seit Jahren kämpft, zu thematisieren. Aber vermutlich ist das im Management ja bekannt.
    haraldw und Valentin sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1789
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    18

    Standard

    hab die Umfrage auch gemacht und nur auf IT-Fragen gewartet, die sind aber leider nicht gekommen :-P
    haraldw sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1790
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.457

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    ... Aber vermutlich ist das im Management ja bekannt.
    Welche IT Probleme. Wie die jüngste Umfrage zeigt, gibt es keine IT Probleme!

  11. #1791
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    776

    Standard

    Es gab ein Freitextfeld gleich am Anfang. Da habe ich zumindest mal etwas IT-Dampf abgelassen.
    2018: DTM, MUC, DUS, NUE, ZRH, VIE, FRA, MXP, BKK, MEL, AYQ, HBA, DRS, BUD, DXB, STR, HAM, GLA, YUL, YYZ, BCN, TXL, CGN, LEJ, LHR, FMO, CDG, SIN, REP, HKT, HKG, OSL
    2019: OSL, FRA, NUE, MUC, HAM, ZRH, MIA, FLL, ATL (SBLIII), STR, TXL, DUS, DTM,
    ARN, DME, SIN, PER /gebucht: DRW, GVA, SEZ, ADD, CDG

  12. #1792
    Aktives Mitglied Avatar von jupiter1966
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich zitiere mich mal selber:
    Die 6000-Promotion funktioniert bei mir, trotz des Problems bei der Registrierung. Die 500 P. für den 1. Stay wurden korrekt verbucht.

    Zitat Zitat von jupiter1966 Beitrag anzeigen
    Mal was Positives: Hatte letzte Woche einen Stay in BKK und es wurden deutlich zu wenig Punkte (genau die Hälfte, es waren 2 Zimmer gebucht) gutgeschrieben. Anruf bei der Hotline, der Mitarbeiter schaut in meine Buchung rein und sagt schon, dass hier was nicht stimmt. Er würde sich drum kümmern. 30 Minuten später kam eine Email, das man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und die fehlenden Punkte waren auch schon gut geschrieben.

    Was jetzt die 6000er Promotion angeht lasse, ich mich überraschen. Habe mal zur Vorsicht von jeder der 3 Buchungen Screenshots angefertigt. Die Stays dafür sind aber erst ab Mitte November geplant.

    Grundsätzlich stelle ich fest, das fehlende Punkte über die Hotline deutlich einfacher zu reklamieren sind, als per Kontaktformular

  13. #1793
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von jupiter1966 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber:
    Die 6000-Promotion funktioniert bei mir, trotz des Problems bei der Registrierung. Die 500 P. für den 1. Stay wurden korrekt verbucht.
    Dito. Selbiges hier.

  14. #1794
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich habe bei der 6000-Punkte-Geschichte den Überblick verloren. Jetzt sehe ich einen Eintrag "Boost September" für 2500 Punkte. Ist das von der Aktion? Das wäre aber an sich seltsam, weil im September war ich gar nirgends und die ersten 500 Punkte, die ich im Oktober erhalten habe, sind noch nirgends. Einen zweiten Aufenthalt (Gibts dafür 2'500?) hatte ich aber gerade und die "normalen" Punkte sind auch da.

  15. #1795
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.848

    Standard

    • 1 Aufenthalt: 500 Prämienpunkte
    • 2 Aufenthalte: 2.500 Prämienpunkte
    • 3 Aufenthalte: 3.000 Prämienpunkte


    In Summe 6.000.

  16. #1796
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    • 1 Aufenthalt: 500 Prämienpunkte
    • 2 Aufenthalte: 2.500 Prämienpunkte
    • 3 Aufenthalte: 3.000 Prämienpunkte


    In Summe 6.000.
    Dann habe ich wohl seltsamerweise die 2'500 erhalten, aber die ersten 500 nicht...

  17. #1797
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    776

    Standard

    Zitat Zitat von SaintCity Beitrag anzeigen
    Dann habe ich wohl seltsamerweise die 2'500 erhalten, aber die ersten 500 nicht...
    Hast du bei deinem ersten Aufenthalt eine Aktion mit einer höheren Punktegutschrift (>500) genutzt? Dann werden nur die besseren Aktionspunkte gutgeschrieben, aber der Aufenthalt zählt trotzdem als 1. Aufenthalt für die 6000-Punkte-Aktion.
    SaintCity sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018: DTM, MUC, DUS, NUE, ZRH, VIE, FRA, MXP, BKK, MEL, AYQ, HBA, DRS, BUD, DXB, STR, HAM, GLA, YUL, YYZ, BCN, TXL, CGN, LEJ, LHR, FMO, CDG, SIN, REP, HKT, HKG, OSL
    2019: OSL, FRA, NUE, MUC, HAM, ZRH, MIA, FLL, ATL (SBLIII), STR, TXL, DUS, DTM,
    ARN, DME, SIN, PER /gebucht: DRW, GVA, SEZ, ADD, CDG

  18. #1798
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von floxice Beitrag anzeigen
    Hast du bei deinem ersten Aufenthalt eine Aktion mit einer höheren Punktegutschrift (>500) genutzt? Dann werden nur die besseren Aktionspunkte gutgeschrieben, aber der Aufenthalt zählt trotzdem als 1. Aufenthalt für die 6000-Punkte-Aktion.
    ah, das wirds sein.

  19. #1799
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von
    Ich habe dazu eine Frage: Ich habe für einen meiner 3 Aufenthalte eine Prepaid-Rate genutzt, trotzdem wurden mir die Punkte nicht gutgeschrieben. Begrüdnung war, weil ich eine Zusatzleistung (Restaurant) mit Punkten bezahlt habe.
    Ich sehe das aber nicht so, weil es in den Bedinungen nach meiner Meinung nach um die Bezahlung des Hotelaufenthaltes geht, der mit Punkten bezahlt warden muss, nicht um Zusatzleistungen.
    Andere Meinungen?

    trader_81;2748770
    das accor system kann nicht unterscheiden, ob du in einer buchungsnummer die prepaid-rate ohne punkte, und beim check out zb die konsumation mit punkten begleichst. unterm strich hast du für diese buchung punkte verwendet. für mich eine klare sache, warum du keine punkte erhalten hast.
    auf jeden fall aber spannend, lass uns wissen was accor dazu sagt.
    Accor sagt nach wie vor das selbe. Nach meinem Verständnis handelt es sich bei der Restaurantrechnung aber nicht um einen Betandteil der Zimmerbuchung. Dieses Argument ignoriert Accor aber.

  20. #1800
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    922

    Standard

    Accor halt...

    Habe für Aufenthalt 3/3 der 6k punkte Aktion Entschädigungspunkte von einem Hotel erhalten, darauf hin sind die 3.000 Punkte der Aktion nicht gut geschrieben wurden. Antwort vom Support darauf, die Punkte gibt es nicht habe ja vom Hotel schon Punkte bekommen. Hatte zum Glück noch einen Aufenthalt im Aktionszeitraum gebucht wo es die Punkte dann gab aber Accor ist was das angeht einfach nur bescheiden.

Seite 90 von 91 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •