Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40 80 88 89 90
Ergebnis 1.781 bis 1.788 von 1788

Thema: Aktuelle Accor Punkte Aktionen

  1. #1781
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    89

    Standard

    ANZEIGE
    Doppelte Punkte in der Schweiz

    For stays from 20/10/18 until 31/01/19

    Book this offer from 10/10/18 to 10/11/18

    https://www.accorhotels.com/leclub/p...e-fun.en.shtml

    Man muss sich anscheinend nirgends anmelden, sondern die Doppelte Punkte Rate beim Buchen auswählen.
    Die Rate ist voll flexibel und hat, soweit ich gesehen habe den gleichen Preis wie die normale voll flexible Rate. Man kann das Angebot aber nur einmal pro Accor-Mitglied nutzen.
    schauschun sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1782
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    ETLS
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von schauschun Beitrag anzeigen
    Deutschland & Österreich. Buchen Sie einfach den flexibelsten Tarif und schon haben Sie 300 Prämien-Punkte extra:

    Aufenthaltszeitraum vom 08.10.18 bis zum 31.12.18 - Buchungszeitraum vom 08.10.18 bis zum 08.11.18

    https://www.accorhotels.com/leclub/p...reich.de.shtml
    ....dreimal dürft ihr raten. Rate gebucht, normalen Punkte gutgeschrieben und die 300 Punkte fehlen (natürlich). Ich hatte ja nun zumindest bei der Aktion erwartet, da an der Rate "SUPER BONUS! SAMMELN SIE 300 EXTRA PRÄMIEN-PUNKTE!" die Aktion direkt verknüpft ist, dass das die IT gebacken bekommt. Pustekuchen! Also wieder reklamieren.

    P.S.
    Habe aufgrund meiner letzten Reklamationen (Betonung liegt auf Mehrzahl!) an einer Umfrage teilnehmen dürfen, wie zufrieden ich war. Hahaha. Bei den letzten beiden Fragen konnte man festlegen, ob man für Details kontaktiert werden darf. Ich bin gespannt, ob sich jemand bei mir meldet. Dazu geschrieben habe ich auch noch, dass ich gar nicht weiß auf welche Reklamation sich die Umfrage bezieht....

    Grüße,
    av2yco
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #1783
    Reguläres Mitglied Avatar von trader_81
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    88

    Standard

    review der 6000punkte aktion bei der es unsicherheiten bei der registrierung gab: 500-2500-3000 punkte wurden mir jeweils am selben tag oder am tag nach dem checkout gutgeschrieben. alles tikki takki.
    2018: VIE LHR JFK MIA LGA CLT IAH DFW MSY NAS PBI PMI LGW HEL DOH HKG HAN SIN MAD AGP BKK
    oneworld SAPPHIRE, flown: AA BA CX AY IB JL LA MH QF QR RJ UL S7
    AMEX Platinum AT: 30.000 MR für beide, bitte per PN

  4. #1784
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    885

    Standard

    Ich habe dazu eine Frage: Ich habe für einen meiner 3 Aufenthalte eine Prepaid-Rate genutzt, trotzdem wurden mir die Punkte nicht gutgeschrieben. Begrüdnung war, weil ich eine Zusatzleistung (Restaurant) mit Punkten bezahlt habe.
    Ich sehe das aber nicht so, weil es in den Bedinungen nach meiner Meinung nach um die Bezahlung des Hotelaufenthaltes geht, der mit Punkten bezahlt warden muss, nicht um Zusatzleistungen.
    Andere Meinungen?

  5. #1785
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    564

    Standard

    Deren Behauptung ist Blödsinn, siehe AGB Nr. 10. Lass es nachkreditieren.
    alexanderxl und superkolbi sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1786
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    885

    Standard

    Danke. Auf welche AGB beziehst du Dich? Gerne mit Link

    PS: Text war aus mir nicht ersichtlichen Gründen unsichtbar, erst nach Bearbeitung sieht man ihn wieder ….
    Bug in Forensoftware?
    Geändert von superkolbi (11.11.2018 um 09:35 Uhr)
    ebbelwoi sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #1787
    Reguläres Mitglied Avatar von trader_81
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu eine Frage: Ich habe für einen meiner 3 Aufenthalte eine Prepaid-Rate genutzt, trotzdem wurden mir die Punkte nicht gutgeschrieben. Begrüdnung war, weil ich eine Zusatzleistung (Restaurant) mit Punkten bezahlt habe.
    Ich sehe das aber nicht so, weil es in den Bedinungen nach meiner Meinung nach um die Bezahlung des Hotelaufenthaltes geht, der mit Punkten bezahlt warden muss, nicht um Zusatzleistungen.
    Andere Meinungen?
    das accor system kann nicht unterscheiden, ob du in einer buchungsnummer die prepaid-rate ohne punkte, und beim check out zb die konsumation mit punkten begleichst. unterm strich hast du für diese buchung punkte verwendet. für mich eine klare sache, warum du keine punkte erhalten hast.
    auf jeden fall aber spannend, lass uns wissen was accor dazu sagt.
    superkolbi sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE LHR JFK MIA LGA CLT IAH DFW MSY NAS PBI PMI LGW HEL DOH HKG HAN SIN MAD AGP BKK
    oneworld SAPPHIRE, flown: AA BA CX AY IB JL LA MH QF QR RJ UL S7
    AMEX Platinum AT: 30.000 MR für beide, bitte per PN

  8. #1788
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    885

    Standard

    Ich warte noch den dritten Aufenthalt ab, dieser erfolgt aber erst Mitte Dezember.

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40 80 88 89 90

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •