Was ist VIP Treatment?

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Was kann ich mir unter dem VIP-Treatment für Gold und Platin Members vorstellen?
Hat hier jemand Beispiele?


Und wenn ich Platinum bin, kann ich jederzeit in die Lounge (falls Vorhanden) und dort kostenlos essen, trinken, snacken, frühstücken? Oder muss ich mich hierfür an der Rezeption anmelden?
Danke!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hallo zusammen!
Was kann ich mir unter dem VIP-Treatment für Gold und Platin Members vorstellen?
Hat hier jemand Beispiele?


Und wenn ich Platinum bin, kann ich jederzeit in die Lounge (falls Vorhanden) und dort kostenlos essen, trinken, snacken, frühstücken? Oder muss ich mich hierfür an der Rezeption anmelden?
Danke!

VIP-Treatment: Von einem grindigen Voucher für Getränk, ein Obsteller bis auf eine persönliche auf das Zimmer gebrachte Riesenflasche Champagner (einmal auch Shampoo) alles schon erlebt.

Lounge: Ja, so iss ess
 
  • Like
Reaktionen: dan und alexanderxl

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
So kann das zB aussehen:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394640025485.jpg
    uploadfromtaptalk1394640025485.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 274
  • Like
Reaktionen: dan

mandango53

Reguläres Mitglied
24.11.2010
72
0
Land ohne Flughafen
oder auch so...

damals in Macau gabs übrigens auch ein Upgrade auf Executive Room in der Executive Floor, Zimmer direkt neben der Lounge......in die Lounge rein durft ich allerdings nicht :D (war allerdings auch noch vor der Umstellung)

IMG_3125.JPG
 

Thaxton

Reguläres Mitglied
15.06.2011
50
0
FRA, LAX, MNL
Pullman Hotel Köln - Gebucht Abstellkammer der Kategorie Superior, erhalten habe ich allerdings ein UPGRADE auf geräumige Deluxe Besenkammer mit Balkon und Blick zum Dom. Sehr nett. Kein Nachhaken oder Nachfragen nötig gewesen, war alles seitens des Hotels vorbereitet dank Platin Accor-Karte. Achso... Gutschein für Cocktail bzw. anderes Wunsch-Getränk war auch noch inklusive.

treat.jpg
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl