ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung bei der beim Nachtragen von Punkten bei Club Accor?
- letztes Jahr hatte ich es in einem Fall IBIS für 2 Nächte aufgegeben.
- aber aktuell sind für die letzte Buchung 4 Nächte Mercure (+ 1 weitere Nacht an der Reception gebucht)
keine Punktegutschrift nach 9 Tagen auschecken vorhanden.
Rechnungen wurden per Fax und per PD File übermittelt.
- Leider wurden nicht mal der Eingang des Faxes/ Mail (mit PDF Anhang) bestätigt.
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank Weltenbummler
- letztes Jahr hatte ich es in einem Fall IBIS für 2 Nächte aufgegeben.
- aber aktuell sind für die letzte Buchung 4 Nächte Mercure (+ 1 weitere Nacht an der Reception gebucht)
keine Punktegutschrift nach 9 Tagen auschecken vorhanden.
Rechnungen wurden per Fax und per PD File übermittelt.
- Leider wurden nicht mal der Eingang des Faxes/ Mail (mit PDF Anhang) bestätigt.
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank Weltenbummler