Neue Karte bei Statuswechsel?

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
ANZEIGE
Hallo miteinander,

bekommt man eigentlich bei Accor Le Club immer eine neue Karte, wenn der Status wechselt? Könnte mir vorstellen, dass ich öfter mal zwischen Silber und Gold wechseln werde.
 

Thaxton

Reguläres Mitglied
15.06.2011
50
0
FRA, LAX, MNL
Jup. Hat bei mir damals ca 14 Tage gebraucht bis die Karte da war. Wenn du allerdings über dein Account auf Le Club buchst dann wird der aktuelle Status direkt dem Hotel mitgeteilt und du profitierst sofort vom höheren Status.
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

Thaxton

Reguläres Mitglied
15.06.2011
50
0
FRA, LAX, MNL
Außerdem besteht die Möglichkeit auf deinem Account eine provisorische Karte selbst auszudrucken. Gleich nach dem Log In Screen irgendwie oben rechts unter deinen Status sollte stehen "Karte Anzeigen" oder so Ähnlich...
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.463
449
noch TXL
Wie lange dauert es im allgemeinen bis die neue Karte zu Hause ist?
Ein Op hat 14 Tage geschrieben - gibt es da noch andere Erafhrungen?

Danke WB
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
In der App wird die aktuelle Karte auch sofort angezeigt. Ist eh ganz praktisch damit, da man so ein mal Plastik weniger im Portemonai hat.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Also kann man getrost von 2-3 Wochen ausgehen. Ich bin der Meinung das meine Gold auch etwas länger gebraucht hatte.

2 Wochen sind mE schon das untere Limit. Bei mir dauerte es ca. 6 Wochen, bis die neue Karte ausgestellt war, dafür kam die dann binnen weniger Tage gleich 2x :)

@mglast et al.: wo in der App findest Du/findet Ihr die Karte abgebildet? *blindbin*
 
Zuletzt bearbeitet:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
@mglast et al.: wo in der App findest Du/findet Ihr die Karte abgebildet? *blindbin*

Auf dem Startbildschirm findest du oben rechts eine menschliche Silouette. Wenn Du da raufklickst, dann kommst Du zu "Mein Konto" und da findest Du auch "Meine Karte". Einmal daraufgeklickt und die Karte füllt das ganze Display aus.

Alternativ kann man auch oben links auf die 3 Balken klicken und wählt dann im Menü "Mein Konto" aus
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Danke, die Auswahlmöglichkeit "Meine Karte" war grad vorhin net da *isch schwör*, lag wohl ev. daran, dass die Accorseite im Moment wohl einige Troubles hat!