Dauerhafter Private Sale

ANZEIGE

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
ANZEIGE
Seit letzter Woche gibt es für Le Club-Mitglieder ein neues Angebot:

Profitieren Sie jede Woche neu von unserem exklusiven Private Sale-Angebot, mit dem Sie eine unserer zahlreichen Accor-Destinationen in der ganzen Welt entdecken können. Dieser Private Sale für Hotelbuchungen wird ausschließlich auf Accorhotels.com angeboten und ist Mitgliedern des Le Club Accorhotels Programms und Inhabern eines Accorhotels.com-Benutzerkontos vorbehalten.
Melden Sie sich jetzt kostenfrei an und buchen Sie noch heute dieses Angebot, das nur diese Woche gilt und das Sie nirgendwo sonst finden!

Diese Woche sind bis zum nächsten Montag um 24 Uhr folgende Städte bis einschließlich Juli dabei:
Aachen - Mercure Europaplatz
Berlin - Ibis Messe
Wien - Ibis Messe, Mercure Westbahnhof
Frankfurt - Savigny MGallery, Ibis Messe
Erfurt - Pullman Dom
Köln - Mercure Severinshof, Novotel City
München - Ibis City West
Stuttgart - Mercure Airport Messe
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Komisch, ich finde das was du schreibst bei mir nicht!

Dafür werden auch die Städte genannt bei einem Angebot, wo man als Le Club Mitglied auf die Sonderpreise nochmals 5 oder 10% Rabatt bekommt.
Ob das die gleiche Promo ist?
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Neues Spiel, neues Glück: Bis Montag Mitternacht nächste Woche folgende Hotels im Private Sale bis 11.08.2014.

Mainz - Novotel Mainz
München - Ibis Messe
Berlin - Ibis Ostbahnhof, Mercure Airport Tegel
Köln - Mercure Köln West
Hannover - Mercure Hannover City, Mercure Hannover Medical Park
Aachen - Pullman Quellenhof
Frankfurt - Mercure Eschborn Helfmann Park
Düsseldorf - Mercure Düsseldorf Seestern
Wien - Ibis Wien Mariahilf, Novotel Wien City
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Weiss denn jemand wie man zu den Angeboten anderer Länder kommt wie zum Beispiel Frankreich? Auch dort gibt es solche Private Sales.
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Danke für den Tipp. :) Auf diese Idee hätte ich auch selber kommen können.
Hat perfekt funktioniert und hat doch einige tolle Angebote darunter.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Nächste Runde bis nächsten Montag Mitternacht:

Köln - Mercure Hotel Köln City Friesenstraße
München - Novotel München Airport
Wien - Suite Novotel Wien City (ex Messe), Grand Hotel Mercure Biedermeier Wien
Berlin - Mercure Hotel Berlin City
Frankfurt - Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe, Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
Stuttgart - Pullman Stuttgart Fontana
Düsseldorf - Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Hannover - Suite Novotel Hannover, Mercure Hotel Hannover Mitte
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Vielleicht für einige interessant: Wien mit Sofitel und MGallery Konzerthaus...

Berlin - ibis Berlin Kurfürstendamm
Nürnberg - Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, Novotel Nürnberg Messezentrum
München - Novotel München Messe
Düsseldorf - Mercure Hotel Düsseldorf City Center, Novotel Düsseldorf City West (Seestern), ibis Düsseldorf Hbf, ibis Düsseldorf City
Wien - Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, Sofitel Vienna Stephansdom
Frankfurt - Mercure Hotel Wings Frankfurt Airport, Novotel Frankfurt City
Köln - ibis Köln Messe
Hannover - Novotel Hannover
Aachen - ibis Aachen Hauptbahnhof
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Weiss denn jemand wie man zu den Angeboten anderer Länder kommt wie zum Beispiel Frankreich? Auch dort gibt es solche Private Sales.

ich hab es entdeckt:

Accor Hotels Private Sale-Angebot exklusiv nur auf Accorhotels.com -> Deutschland-> nach com/de...

Private Sales on Accorhotels.com -> Großbritannien-> nach com/gb einfügen

Vente privée hôtels Accor sur Accorhotels.com -> Frankreich-> nach com/fr einfügen

Andere Länder wie ES, PT, US habe ich auch mal ausprobiert, hat aber nicht geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und tmmd

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Gibt es eigentlich eine bestimmte Laufzeit? Klar bis Montag mitternacht geht es, aber fängt es dann auch immer Montag alle 2 Wochen an. oder ist jeden Montag eine neue Auswahl.
Mir fiel einmal auf, dass so ab Donnerstag dann min ein Hotel angeboten wurde, was man am Dienstag da nicht buchen konnte.
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
285
166
Wie kommt man eigentlich ohne direkten Link zu dem Private Sale? Möchte qipu nutzen und da kann ich ja nicht den Direktlink eingeben, sondern muss über die HP das Angebot finden... :confused:
Danke für jede Hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe bei anderen Hotelmarken durchaus , wie durch Qipu, cashback bekommen, dass ich dann von der über qipu gekommenen Seite einfach auf die gewollte Sale seite umlinkte. Dabei blieb auch ein Codes bestehen, der wohl auf qipu, bzw. den anderen cashback Anbieter hinweisst.

Ob ich da nur Glück hatte, oder es öfter, oder gar immer so ist, weiss ich allerdings nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
50% Polen wären für mich ev. interessant, aber leider funktioniert (bei mir) die Accor-HP im Moment nicht!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Es ändert sich da häufiger etwas. Also es nichts damit, dass man es immer bis nächsten oder übernächsten Montag abend buchen könnte. Das könnte bis dahin schon zweimal gewechselt haben!

Diese Sachen kann man ja auch noch für die grosse Promo - 10.000 Punkte buchen...