Gibt es eine E-Mail von Leclub ???

ANZEIGE

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
125
226
ANZEIGE
Hallo liebe Forumgemeinde,

habe da mal eine Frage:

Gibt es eine aktuelle E-Mail-Adresse von Leclub (Mitgliedsservice o.ä.) ???


Über eine Info, würde ich mich sehr freuen.

Allen ein schönes Weihnachtsfest !

Gruß

HarzMann
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich weiß nicht, wies bei Euch ist, aber wenn ich über das Kontaktformular auf der HP an Accor schreibe, ist das seeeeeeehr langatmig, da geht fast überhaupt nix weiter.
Darum auch von meiner Seite ein Danke für die beiden Emailadressen!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich weiß nicht, wies bei Euch ist, aber wenn ich über das Kontaktformular auf der HP an Accor schreibe, ist das seeeeeeehr langatmig, da geht fast überhaupt nix weiter.
Darum auch von meiner Seite ein Danke für die beiden Emailadressen!

Nachrichten auf der Facebookseite werden in der Regel innerhalb von 24h beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: ulfale